Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Genau das ist es ja...Problem so wie ich es immer gemacht hab muss man dann halt wieder warten bis man die Karre verkaufen kann...

Also grundsätzliche fragen damit man hintereinander verkaufen kann:

1. muss es ein Motorrad sein

2. muss das Fahrzeug gekauft sein

3. muss das Fahrzeug versichert sein

1. Nein

2. Nein

3. Nein

so viel weiß ich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Versuch an einen Ubermacht Zion zu kommen und den maximal zu tunen, einer meinte hier er verkauft seinen für 87k - bin mit 43,5k bei dem Bike in 20 min an die 1 Mio$ Grenze gekommen, dann dürftest du 6 Mio pro Stunde machen wenn das auch mit Autos funktioniert.

Aber wenn der Glitch 1x nicht funktioniert ist das Motorrad doch weg oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn der Glitch 1x nicht funktioniert ist das Motorrad doch weg oder nicht?

Ich weiß es nicht. Aber ich kann dir sagen, wenn man den Videoanweisungen folgt und den letzten Vorgang immer wiederholt, dann funktioniert das auch. Ich habe mein Bike nicht verloren, bin einfach ganz genau nach dem Video gegangen, habe aber bei 1 Mio$ aufgehört weil ich noch Leveln möchte, solang Freunde online sind.

@XBlackEye: 2 Seiten vorher das Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein

2. Nein

3. Nein

so viel weiß ich schon :)

Du sagst nein nein nein, sagst aber auf ner Seite davor das es beim 2. mal aber nicht funktioniert, also muss es evtl doch versichert oder Motorrad sein, damit es hintereinander weg geht...

Und ich bin immernoch der, der das Coupé für 87K$ verkauft^^

Aber eben nur 1 mal aller 48 Minuten und unversichert...

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:25

Ich weiß es nicht. Aber ich kann dir sagen, wenn man den Videoanweisungen folgt und den letzten Vorgang immer wiederholt, dann funktioniert das auch. Ich habe mein Bike nicht verloren, bin einfach ganz genau nach dem Video gegangen, habe aber bei 1 Mio$ aufgehört weil ich noch Leveln möchte, solang Freunde online sind.

@XBlackEye: 2 Seiten vorher das Video.

Hast du dein Motorrad versichert? Und geht das bei dir hintereinander ohne das die Meldung kommt das momentan kein Fahrzeug benötigt wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat die ganze zeit funktioniert, dann hab ich das bike weiter aufgemotzt um mehr geld zu bekommen und nun kauft er momentan keine fahrzeuge, auch wenn ich das spiel neustarte... ist es vielleicht einfach zu viel wert und man kann es deswegen nicht verkaufen?

edit:

oder weil ich aufgehört habe mit dem glitch, muss ich jetzt die zeit abwarten bis ich wieder was verkaufen kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...