Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das Auto jetzt natürlich noch mit Tuningteilen bestückt, lohnt es sich noch mehr, da man die ja anteilig auf den Verkaufspreis angerechnet bekommt, das Auto danach aber immernoch besitzt.

Heikle Sache.

Hatte ich gestern auch gemacht, rund 34.000 bei jedem Verkauf bekommen aber irgendwann, mit der selben Methode war mein Auto beim Wiederbetreten von LS (nachdem ich im Store war) weg. Ich stand zwar im LS-Laden, allerdings ohne Auto.

Wer sein (eigenes) Auto also behalten möchte, sollte an die Methode mit Vorsicht rangehen.

Ich nehm' nur noch geklaute Autos. 16.000-18.000 springen auch dort raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir gestern einen übermacht Coupé geholt, den soweit getunt wie ich konnte und bekomm pro Verkauf jetzt 82K dafür...einmal verkaufen, dann fahr ich wieder in die Garage, daddel ne Stunde und Verkauf ihn wieder...usw.

82k?! wie soll das denn gehen?

ich kann meinen komplett getunten feltzer nicht verkaufen, da es nicht möglich ist fahrzeuge im wert von +50.000$ zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16-18k? welche autos denn

Ein Geländewagen, irgendwas mir Ballas SUV, bringt 9.000. Den 2x verticken und du hast die 18.000.

82k?! wie soll das denn gehen?

ich kann meinen komplett getunten feltzer nicht verkaufen, da es nicht möglich ist fahrzeuge im wert von +50.000$ zu verkaufen

Vielleicht liegt das am Serienzustand des Wagens. Das Oracle Coupe erzielt einen Gewinn von 8.000, ohne Tuning. Wenn man ihn dann voll tunt, bekommt man vielleicht diese 87k.

Der Feltzer ist vielleicht aber schon im Serienzustand über 50k wert und daher nicht zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der amerikanischen PS3 Trophies Seite hat bisher nur einer bestätigt, dass es auf der PS3 funktioniert. Das Problem ist, dass ich den Typen im Video, vorallem wo er betont was sehr wichtig ist, nicht verstehe. Er redet zu schnell und benutzt dabei die Xbox Steuerung.

Er sagt das wenn man das Motorrad verkauft hat, sofort Start drücken, dann nach Links drücken, X, X und wieder raus und das immer wiederholen!

Was ich mich nur frage...es werden doch nur versicherte Fahrzeuge auf der Map angezeigt, also macht er das mit einem versichertem und darum spawnt die Karre draußen immer wieder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5 ONLINE: $4M/HR+ MONEY GLITCH! (BIKE METHOD) INSANE MONEY MAKING - GTA V MULTIPLAYER - YouTube

Kann das wer bestätigen? Ist ja Xbox ^^ Die haben ja den aktuellen Patch glaube ich noch gar nicht...

Gerade extra ausprobiert.

Man muss ganz genau seinen Anweisungen folgen, dann funktioniert es. 200.000$ in 3-4 Minuten. Kann meins für 43,400 verkaufen, obwohl er sagt 38.000 wäre das Maximum, liegt aber dadran dass ich alle Motor/Turbo/Bremsen/Getriebe upgrades drin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was er da macht ist keine grosse Sache, er bestellt sich das online das Motorrad,

dann tunt er es, geht zurück in den offline Modus, so dass das getunte Bike

in der Garage gesaved wird und startet dann den online Modus, wichtig dabei ist es,

dass in einer "nur einladen" Sitzung macht.

er fährt zu LSC, verkauft das Bike und sobald er die Kohle hat öffnet er den

ingame PSN Laden, verlässt den gleich wieder und kehrt zum online Modus

zurück und das macht er die ganze Zeit.

Auf die selbe Art kann man auch bei den Ladenüberfall die Sterne loswerden.

Muss ich noch bisschen sparen und dann versuche ich das auch mal,

sollte klappen.

ps. Muss man eine eigene Garage haben oder geht das auch ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist aber die, wenn das mit nem Motorrad geht, geht das auch mit nem getunten Wagen ?

Einer vercheckt doch seinen Wagen hier für 80k...

Da würden die 4 Mio deutlich schneller zusammen kommen... :D

Haha, derjenige bin ja ich ;)

Die also muss die Karre wirklich gekauft sein oder geht es mit einer geklauten. Und geht das nur wenn die Karre versichert ist?

Wenn beides der Fall ist würde ich heut Abend mein Fahrzeug versichern und so wie im Video verkaufen, da muss ich nicht immer 48 Minuten warten :D

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:53

Ja gerade ausprobiert.

Nach dem 2. mal gings bei mir nicht, ich denke man muss drauf achten das man während man zum Store wechselt noch im Auto sitzt. (Meiner is während des Laden rausgebugt.)

Warum kauft der Typ im Video sich eigentlich das Motorrad? :)

Genau das ist es ja...Problem so wie ich es immer gemacht hab muss man dann halt wieder warten bis man die Karre verkaufen kann...

Also grundsätzliche fragen damit man hintereinander verkaufen kann:

1. muss es ein Motorrad sein

2. muss das Fahrzeug gekauft sein

3. muss das Fahrzeug versichert sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...