Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht das noch?

Nein. Bringt seit Patch 1.03 nur noch 3000,-

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:03

Ist von euch jemand Level 75?

Bei der Mission gibts 25.000$ und 5000RP pro Runde

GTA 5 ONLINE - FASTEST MONEY AND RP! (Rooftop Rumble) Fastest Mission GTA 5 Online - YouTube

Ich kenn die Mission zwar nicht aber wie zum Geier schließen die die so schnell ab?

Die wird ab Level 75 verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich booste mir nur tuning geld der rest kommt von denn missionen will nicht alles auf einmal haben

boosten sollen halt die leute tun die es wollen ich sag mal so ob wir uns jetzt 30 mio. boosten oder irgenwan die reichen kids kommen und 30 mal das 1.2 mion pack kaufen macht für mich kein unterschied mann muss es so machen mit rockstar mal sieht das die mit ihren geld packs nicht weiter kommen

mir ist es ey egal ich holl mir nur mein tuning zeug und der rest wird selber gemacht (Panzer, Buzzard, Teure Autos,usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte es noch nicht ausprobieren, aber es scheint wohl nach dem Patch nicht mehr zu funktionieren.

E: Okay, klappt wirklich nicht mehr. Vorher konnte man seine eigenen getunten Karren doppelt verkaufen und hatte sie danach immer noch in Besitz. Geht nun nicht mehr...Schade.

Zum Thema doppelter Autoverkauf: Ich muss mich da wohl doch wieder korrigieren. Es scheint jetzt doch noch (wieder?) zu funktionieren.

Ich habe meinen eigenen Felon GT für 9500 $ verkauft, bin gleich in den PS Store (über Start, L1, x), hab den Store wieder verlassen und war wieder in meinem Auto.

Jetzt kann man das Spielchen wiederholen...Also Auto verkaufen, in den Store, wieder zurück (ohne LS Customs zu verlassen).

So hat man sein Auto doppelt verkauft und zumindest mit dieser Methode steht das Auto danach vor LS Customs und man kann es nach der "Sperrfrist" wieder verkaufen. Also doppeltes Geld und kein Verlust des Autos.

Wenn man das Auto jetzt natürlich noch mit Tuningteilen bestückt, lohnt es sich noch mehr, da man die ja anteilig auf den Verkaufspreis angerechnet bekommt, das Auto danach aber immernoch besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...