Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs ohne Ende


niddl

Recommended Posts

Also ich habe bei drei Trophäen ein Riesenproblem:

Perfekt getroffen!

Ich habe bis jetzt schon locker 6-7 Volleytore bekommen, aber die Trophy erscheint bei mir nicht. :banghead:

Herausfordernd

Habe heute nach x-Versuchen endlich geschafft Milan mit Ajax zu besiegen (Weltklasse). Trophy kommt aber nicht. Kann doch nicht daran liegen, das ich es bereits auf Profi geschafft habe?

Der große Tag

Mit PSG gegen Marseille gespielt (Profi) 3:3. Keine Trophy.

Man muss doch das Spiel nicht gewinnen oder? Da steht nur bestreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Bleed Mage danke für deine Tipps. Und die Werbung für deinen Thread musste nicht überall reinposten...

Perfekt getroffen habe ich mittlerweile per Zufall bekommen. Kein Volley, sondern ein ganz normaler Schuss.

Der große Tag kam mittlerweile auch. Man sollte im LF ergänzen das man das Spiel gewinnen und nicht nur bestreiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausfordernd

Habe heute nach x-Versuchen endlich geschafft Milan mit Ajax zu besiegen (Weltklasse). Trophy kommt aber nicht. Kann doch nicht daran liegen, das ich es bereits auf Profi geschafft habe?

Habs auch gerade geschafft durch ein 1:0 und habe die Trophäe bekommen, hatte es direkt auf Weltklasse gespielt. Müsste bei dir also entweder ein Bug sein oder du musst es direkt auf Weltklasse schaffen.

Perfekt getroffen!

Ich habe bis jetzt schon locker 6-7 Volleytore bekommen, aber die Trophy erscheint bei mir nicht.

Habs jetzt auch noch ein paar mal probiert und die Trophäe ist bei mir auch verbuggt, da waren ein paar wirklich eindeutige Volleytore dabei, der Kommentator sagte so noch "Was für ein Volley-Tor bla bla"... Hoffe es bringt was die Spieldaten zu löschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm lol...grad im Silberpokal-Finale gewesen und wollte die Workrates meiner Spieler ändern,auf einmal kann ich die des Gegners ändern^^

Hab dann natürlich seine Defensive auf High/Low gestellt und seine Offensiven auf Low/Low und ich hatte,das Gefühl das es auch was bewirkt hat,war ein einfacher 8:0 Sieg.. war zwar unfair,aber sowas hatte ich noch nie und ist ja wohl schon ziemlich krass das sowas passieren kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...