Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Audi4Live

Recommended Posts

Ich habe jetzt knapp 4 Stunden gespielt und so einiges ausprobiert. Wenn ich z.b. in Monaco einige Crash's verursache kommt wirklich das Safety Car raus, blöd nur das der Defekte Wagen immer noch mitten in der Schikane steht und das Safety Car schon längst wieder rein ist :facepalm:

Es gibt mal wieder keine Aufwärmrunde, die Siegerehrung ist auch nix tolles und der Rest kann mich auch nicht überzeugen, ich denke ich werd es wieder abgeben. Ist ein F1 2012 inkl. kleinem Patch zum Vollpreis! Es wurde soviel durch die Community an CM weiter gegeben... Echt traurig...

Das war nix, Codemasters :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist nicht schlecht, aber vom Hocker reißt es mich nicht. Es ist immer schwierig, wenn nur ein Hersteller so ein Spiel raus bringt. Hier wäre es echt mal an der Zeit, das EA oder sogar 2K mal das Heft in die Hand nehmen.

Wenn ich mir dagegen 2K NBA 14 anschauen, dass ist ein absoluter Traum und die haben auch keine Konkurrenz. (noch nicht)

Grafisch hat sich in meinen Augen nicht viel getan. Die Strecken sehen trotzdem gut aus und auch die Autos sehen Top aus.

Ne gute Idee finde ich allerdings ist die Classic Version.

Für einen absoluten F1 Neuling ist das Spiel vollstens OK. Für einen der F1 2012 gespielt hat.... na ja ich weiss nicht. Immerhin kann man wieder einzelne GP fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speicherfunktion ist an sich ja echt geil, aber bin ich der einzige, der dann Probleme hat, dass einige Autos an der Box "feststecken" (evtl weil sie im Moment des Speicherns an der Box waren oder so) und damit auch noch ihre Teamkollegen blockieren? Ist natürlich blöd und ich hoffe da mal auf einen Patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das mit dem Safty Car auch sehr schade.

Bin schon beim 12er richtig enttäucht darüber gewesen. 3 Saison Jahre gespielt, zwei mal profi einmal experte und nicht einmal das Safty Car gesehen.

Ich wusste ja nicht, dass Autos von der Unfallstellen verschwinden, aber dank Codemaster geht das :D

Das Safty Car soll auch nicht wegen jeder Kleinigkeit raus kommen, aber man muss ja fast alle 20 Auto zerstören damit sich mal was tut :D

Ich finde Das Handling hat sich mit Pad extrem verbessert. Fahre ja bedingt mit Pad und weiß wie sich anfüllt mir Pad und Lenkrad zu fahren. ICh finde da haben sie das erste mal wahrscheinlich slebst gespielt und festgellt das es schei*e ist ( bezogen auf F1 12) :D

Also Plus an die Lenkung.

Sonst ist es wie immer, aber okay. Wer ein richtiger F1 Fan ist wie ich, dem stören 70€ für die Classic Edition nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seitdem 2012 habe ich Probleme mit dem Spiel. 2011 habe ich noch Platin geholt, aber jetzt sind es die Reifen und ich komme mit den Lenkrad irgendwie nicht klar. Mit Pad macht es kein Bock zu spielen. Totales Untersteuern habe ich in Kurven. Traktion ist überhaupt nicht vorhanden obwohl es eingeschaltet ist.

Entweder ist mein Fahrstil nicht für 2012/2013 ausgelegt oder es wurde total schlecht gemacht das Handling.

Ich fahre auf der trockenen Strecke wie im 2011 beim Regenrennen.

Kenn alle alten Strecken bis auf Texas und Indien, kenne jede Kurve was kommt, aber mir fehlt es an Geschwindigkeit. Online habe ich gleich Null Chancen. Habe jetzt eh schon die Reifen rausgestellt, aber das Spiel liegt mir eben irgendwie nicht mehr.

Schade das ich soviel Geld gegeben habe und es nicht nutzen kann.

Ich lege es auch nicht drauf an Platin zu holen. Will einfach den Spaß wie im Spiel F1 2011 haben. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt ist das die Quali Zeiten der KI irgendwie wieder geschummelt sind

z.B Ricciardo war in Spanien 3,2 Sek langsamer wie ich ich bin auch nur 1 Runde gefahren am ende der Session war Ricciardo plötzlich 4,5 Sek langsamer und auch alle anderen hinter ihm die ungefähr gleich schnell waren waren plötzlich ne Sek langsamer dazu kommt das z.B auf Profi ich im Q locker 2 Sekunden schneller bin aber im Rennen können plötzlich Vettel Alonso und Webber für nen paar Runden locker mithalten und dann lassen die Abreißen haben aber dann schon nach ca 6 Runden 10 Sekunden Vorsprung auf den 5 platzierten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde das mit dem Safty Car auch sehr schade.

Bin schon beim 12er richtig enttäucht darüber gewesen. 3 Saison Jahre gespielt, zwei mal profi einmal experte und nicht einmal das Safty Car gesehen.

Ich wusste ja nicht, dass Autos von der Unfallstellen verschwinden, aber dank Codemaster geht das :D

Das Safty Car soll auch nicht wegen jeder Kleinigkeit raus kommen, aber man muss ja fast alle 20 Auto zerstören damit sich mal was tut :D

Ich finde Das Handling hat sich mit Pad extrem verbessert. Fahre ja bedingt mit Pad und weiß wie sich anfüllt mir Pad und Lenkrad zu fahren. ICh finde da haben sie das erste mal wahrscheinlich slebst gespielt und festgellt das es schei*e ist ( bezogen auf F1 12) :D

Also Plus an die Lenkung.

Sonst ist es wie immer, aber okay. Wer ein richtiger F1 Fan ist wie ich, dem stören 70€ für die Classic Edition nicht :D

So sieht es aus, dem kann ich voll und ganz zustimmen. :)

Ich habe für meine Classic Edition "nur" 59,00€ bezahlt, obwohl es ja jedes Jahr das gleiche Spiel bleibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben ein komplettes Rennen gefahren, will garnicht erwähnen welchen Platz ich hatte, aber ich bekomme kein Speed auf die Strecke. Das Handling mit Lenkrad und Gas habe ich eine gute Einstellung gefunden, so das mir der nicht aus der Kurve ausbricht. Durch übermassiges Gas geben. Aber es fehlt an Speed und weiß nicht woran es liegt.

Im Vergleich zum 2011:

Entweder wenn ich die Ideallinie nicht immer fahre das ich Gummi aufsammle, das ich dadurch an Zeit verliere, was im 2011 vielleicht nicht so war.

Habe Schaden rausgestellt, aber sehe das Reifen trotzdem abbauen, verliere daher auch Zeit. Vielleicht nicht zu schnell aber man merkt das er in Kurven anders reagiert.

Oder durch das sanfte Gas geben aus Kurven, verliere ich da Zeit.

Oder mit Kers/DRS das ich es an falschen Stellen einsetze.

Ich denke mal da hängt von jedem etwas mit drin.

Vielleicht lege ich mal das 2011 rein.

Es ist auch etwas realistischer geworden vielleicht auch von da her. -KA-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern den Leitfaden von Formel 1 2011 genauer angesehen, weil ich dachte, dass ich mir die Platin nochmal holen werde.

Aber dann kamen Erinnerungen wo ich die Trophäe auf schwer gespielt habe mit Fahrhilfen aus. Da waren sogar die Reifen auch rausgestellt. Und siehe da ich war damals auch immer 1-2 Sekunden langsamer im Quali.

Das heißt jetzt, ich brauche in 2013 garnicht mehr versuchen weil ich nie an die Zeit rankomme wie ohne Reifenverschleiß. Bestimmt fahre ich oft neben der Spur so das ich Gummi aufsammle und dadurch auch Zeit verliere.

Das heißt jetzt das Spiel kommt weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack den 2 Tag den Sch.... Tests nicht wegen den reifen testen musss ich den drecken machen oder kann aihc auhc so Kairiere speilen da ich da garantiert kein Platin machen werde wie dumm manche entwicckler sind in ein Toturial wo man lernt ein zeitlimit zu setzen echt krank sorry leute aber das game regt mich seid langem richtig auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir das Spiel mal ausgeliehen, und mich über den allgemeinen leichten Schwierigkeitsgrad -der trotzdem zu schwer ist, aufgeregt. Trotzdem habe ich das Spiel jetzt in psn für 13,49 gekauft, weil ich normalerweise sehr gern F1 spiele und nicht widerstehen konnte bei dem Preis.

Ich bin Gelegenheitsspielerin, und finde es soll Spaß machen, Frust hat man im echten Leben schon genug. Aber wenn ich die Szenrios-Modi spielen will, und schon auf Rookie in 3 Runden, entweder 10 Sekunden gut machen muß, oder sounso viele überholen muss, etc. Sorry das geht gar nicht! Ich finde diese Ideen ganz gut aber sie sind einfach zu schwer! Und die Tatsache dass ich auf Karriere jetzt min. 15 Runden fahren muß, nervt mich auch. Einzig positive ist, ich kann wenigstens zwischenspeichern. Aber so lange wie das 2011er wird es mich mit Sicherheit nicht fesseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört sind die ewig langen Ladezeiten. Selbst wenn ich nur die Kamera in den den Optionen ändere dauert der Autosave 15 Sekunden ...

Das andere ist der Start ... es ist das erste F1-Spiel wo ich zu blöd zum starten bin. Egal ob Vollgas oder sachtes Anfahren ohne durchdrehende Räder, das halbe Feld zieht an mir vorbei obwohl ich natürlich KERS ab dem 2ten Gang benutze. Habe schon sämtliche Einstellungen durch wie z.B. Traktionskontrolle, aber das macht mich eher noch langsamer. So langsam aber sicher denke ich, es ist ein Fehler im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...