Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duplikation Glitch?!


Baky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte zwar nur 25k zum investieren übrig, hab aber glaub zufällig zum besten Zeitpunkt gekauft. Letzte Nacht zwischen 2-4Uhr hab ich Schatten für 400 und ZOM->ZM für 450 Coins gehamstert. :dozey:

Wenn ich nun sehe, dass die ersten Schatten schon wieder für 3000 Sofortkauf rausgehen, treibt es mir die Freudentränen in die Augen. :emot-roflolmao:

HULK IF ich komme!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar nur 25k zum investieren übrig, hab aber glaub zufällig zum besten Zeitpunkt gekauft. Letzte Nacht zwischen 2-4Uhr hab ich Schatten für 400 und ZOM->ZM für 450 Coins gehamstert. :dozey:

Wenn ich nun sehe, dass die ersten Schatten schon wieder für 3000 Sofortkauf rausgehen, treibt es mir die Freudentränen in die Augen. :emot-roflolmao:

HULK IF ich komme!!!!!

Hab 42 Jäger und 22 Schatten :xd::'> Jeweils für 950 gekauft, ein paar auch für 600 oder so. Wenn ich jetzt sehe das die Karten schon wieder für über 3k weggehen :drool5: Ich warte aber noch bis die auf über 4k steigen. Das WÄRE ja mal ein Gewinn Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Preise gehen gerade wieder leicht runter...

Hoffe dass es nicht wieder am glitch liegt sondern dass einige jetzt ihre karten raushauen...

Na klar liegt das daran dass die ganzen Karten nun schubweise in Umlauf gebracht werden. Man muss sich mal vorstellen welche Massen auf den ganzen Accounts geparkt sind, die müssen ja erstmal alle "verbraucht" werden.

Ich denke dass man in absehbarer Zeit nicht auf das "Vor-Glitch-Niveau" kommt. Das wird sicht zwischen 2.000 und 4.000 einpendeln bis gegen November, Dezember der nächste grosse Schub an neuen Spielern kommt die sich FIFA holen. Dann wird das Preisniveau auch wieder steigen...

Daher kann man den jetzt schon guten Profit sofort abschöfen oder warten und dann sehr guten Profit später machen. Wobei man auch beachten muss was man mit dem Kapital bis dahin alles anstellen könnte was dadurch langfristig gebunden ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

könnte mir vllt. jemand erklären worum es hier geht? Lese nur was von Glitch, Kaufen und Verkaufen aber verstehen tuhe ich nichts :D

Jäger und sowas was heisst das?

Sry für diese Noob Frage aber wir haben alle mal klein angefangen :)

Donnerstag/Freitag gab es einen Glitch, wodurch sich viele die Verbrauchskarten in Unmengen vervielfacht haben und die dann verkauft haben. Dadurch gab es Karten, die normal 5000 Münzen wert sind, für unter 500.

Jäger ist eine Chemiestyle Karte für Stürmer bzw. Offensivspieler.

Der Glitch ist mittlerweile behoben und die Preise steigen leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...