Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duplikation Glitch?!


Baky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das ?? Was für ein Glitch ? :D

Wie der Glitch funktioniert weiß ich nicht, aber auf Grund des Glitches gibt es gerade so extrem viele Chemiestyles und dadurch sind sie extrem günstig, man bekommt sie locker ab 1000 Coins und normalerweise sind die um die 4000 oder mehr wert (also Jäger und Schatten zumindest) und die werden wohl auch im Preis dann wieder steigen, wenn das glitchen wieder rum ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal, dass ich was rechtzeitig finde. :biggrin5:

Man merkt schon, dass wieder ein paar Auto Buyer am Start sind.

Hab jetzt ca. 35 von den Karten, wie viel wird unterm Strich herauskommen?

Angeblich sollen die für 6k weggegangen sein.

Hoffentlich steigen die wieder auf 6k, ich hab meine alle für 800-900 gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sollen die für 6k weggegangen sein.

Hoffentlich steigen die wieder auf 6k, ich hab meine alle für 800-900 gekauft. :D

Das wäre ein Traum. Gestern erst die Werte von Lewandowski IF gesehen.

Als ich mich dann wieder auf den Stuhl gesetzt habe, hab ich mir vorgenommen, dafür zu sparen. Könnte schnell gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie der Glitch funktioniert weiß ich nicht, aber auf Grund des Glitches gibt es gerade so extrem viele Chemiestyles und dadurch sind sie extrem günstig, man bekommt sie locker ab 1000 Coins und normalerweise sind die um die 4000 oder mehr wert (also Jäger und Schatten zumindest) und die werden wohl auch im Preis dann wieder steigen, wenn das glitchen wieder rum ist :)

Hawk und ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr denn wie lange das dauert bis et wieder steigt?

wie ich schon geschrieben habe: unfassbar lange....wenn du bedenkst, dass das seit gestern abend geht, dann kannst du dir vorstellen, dass es unmengen an karten gibt....

ich hab mir auch 21x den 'hunter' geholt, aber ich glaube das war doof...mit jeder minute, mit der die server on sind, kommen hunderte neue karten auf den markt.....und zu ziehen ist die karte ja auch noch....

jeder, der halbwegs geschickt ist, holt sich von jeder sorte einfach mal 5-10 stück, um für sich selbst einen vorrat zu haben...dementsprechend wird die nachfrage auch (etwas) geringer werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon geschrieben habe: unfassbar lange....wenn du bedenkst, dass das seit gestern abend geht, dann kannst du dir vorstellen, dass es unmengen an karten gibt....

ich hab mir auch 21x den 'hunter' geholt, aber ich glaube das war doof...mit jeder minute, mit der die server on sind, kommen hunderte neue karten auf den markt.....und zu ziehen ist die karte ja auch noch....

jeder, der halbwegs geschickt ist, holt sich von jeder sorte einfach mal 5-10 stück, um für sich selbst einen vorrat zu haben...dementsprechend wird die nachfrage auch (etwas) geringer werden...

Ja aber was hast du schon zu verlieren, notfalls kann man sie sicher noch für den Einkaufspreis wieder verkaufen, bei ca 1000 pro Karte würde ich das Risiko als nicht allzu hoch ansehen :)

Aber denke auch, dass das sehr lange dauern wird, bis die Preise wieder wirklich hoch sind, die Preise fallen ja momentan eher immer weiter und der Glitch ist ja auch noch aktiv... naja einfach mal abwarten :)

Hawk und ?

Hunter und Shadow... wies bei den anderen aussieht weiß ich gar nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird was geben noch....

Bis jetzt passiert noch nichts, auf Facebook schreibt auch niemand davon und hinterm Vorhang schmeißen sie wie wild Karten auf den Markt.

Das man sowas für 1-2h ausnutzen kann, okay, hab ich auch gemacht. Aber der Müll läuft seit gestern.

Kann man schön ein Monat warten, bis die Karten wieder halbwegs normale Preise erreicht haben.

So langsam reicht es wirklich, was EA da fabriziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird was geben noch....

Bis jetzt passiert noch nichts, auf Facebook schreibt auch niemand davon und hinterm Vorhang schmeißen sie wie wild Karten auf den Markt.

Das man sowas für 1-2h ausnutzen kann, okay, hab ich auch gemacht. Aber der Müll läuft seit gestern.

Kann man schön ein Monat warten, bis die Karten wieder halbwegs normale Preise erreicht haben.

So langsam reicht es wirklich, was EA da fabriziert.

zumal das problem ja schonmal vorhanden war...ich verstehe es auch nicht....da ist EA so geldgeil und dann lassen die sowas zu, nur weil die mitarbeiter in kanada ausschlafen sollen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich mich Shadow und hunter (jeweils 10x) eingedeckt. falls die Preise sich hoch auf 3k bewegen, hau ich sie Raus.

viel spaß beim warten....ich hab jetzt 70x hunter, nur denke ich, dass es ewig dauern wird, bis der mal wieder im gewinnbringenden bereich ist (habe ihn für 1000 gekauft)....bin am überlegen, ob ich nicht nochmal 70 für 800 hole (eben in der hoffnung, dass er zumindest wieder auf 1000 hoch geht am we und ich den verlust der ersten 70 kompensiere)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...