Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon's Crown


Recommended Posts

habe bis gerade eben noch gezockt und viel rumprobiert und es endlich gepackt. drachen besiegt in unter 4 minuten, anschliessend durch den turm zum demon lord und auch ihn besiegt :xd::'>

war aber schon ein hartes stück arbeit. (und das mit jeweils 3 NPC's)

super geholfen hat einmal das Beten für extra 3 leben und ich hatte ein paar tränke dabei:

einer für mehr schaden, einer für laufende heilung und einer für statusschutz und elixir (letzteres für notfall kurz vor dem tod)

Mir fehlen jetzt nur noch die leichten Trophies für die restlichen Durchgänge.

Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. (aber bitte rechtzeitig, Vita ist am Wochenende nicht sooft eingeschaltet wahrscheinlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe bis gerade eben noch gezockt und viel rumprobiert und es endlich gepackt. drachen besiegt in unter 4 minuten, anschliessend durch den turm zum demon lord und auch ihn besiegt :xd::'>

war aber schon ein hartes stück arbeit. (und das mit jeweils 3 NPC's)

super geholfen hat einmal das Beten für extra 3 leben und ich hatte ein paar tränke dabei:

einer für mehr schaden, einer für laufende heilung und einer für statusschutz und elixir (letzteres für notfall kurz vor dem tod)

Mir fehlen jetzt nur noch die leichten Trophies für die restlichen Durchgänge.

Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. (aber bitte rechtzeitig, Vita ist am Wochenende nicht sooft eingeschaltet wahrscheinlich)

:eek6: Demon Lord auch gleich gemacht?! Gratulation!

Deine Hilfe am Wochenende wäre sehr gelegen. :D Sonntag Nachmittag irgendwann wäre für mich persönlich am besten. Wenn du und/oder don_tknow da Zeit hättet. :D Möchte endlich Platin und der Demon Lord ist noch das größte Hinderniss dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Demon Lord auch gleich gemacht?! Gratulation!

Deine Hilfe am Wochenende wäre sehr gelegen. :D Sonntag Nachmittag irgendwann wäre für mich persönlich am besten. Wenn du und/oder don_tknow da Zeit hättet. :D Möchte endlich Platin und der Demon Lord ist noch das größte Hinderniss dabei. ;)

Sonntag Nachmittag geht klar, ansonsten wie gesagt gern heute abend. :) Nur morgen ist schlecht bei mir...

@luckygirl

Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Alleingang! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bins mal wieder und ich bräuchte Mal wieder Hilfe:

1. Beim Enddrachen auf Hart

2. Beim Quest mit dem Untoten, den man auch in 2 Minuten plätten soll

(Ich hasse sowas auf Zeit zu machen)

Wenn jemand Zeit hat so wieder ggn. 19.00 Uhr wäre nett. Ich guck nochmal so in einer Stunde wieder hier rein. Ansonsten morgen vormittag halt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bins mal wieder und ich bräuchte Mal wieder Hilfe:

1. Beim Enddrachen auf Hart

2. Beim Quest mit dem Untoten, den man auch in 2 Minuten plätten soll

(Ich hasse sowas auf Zeit zu machen)

Wenn jemand Zeit hat so wieder ggn. 19.00 Uhr wäre nett. Ich guck nochmal so in einer Stunde wieder hier rein. Ansonsten morgen vormittag halt dann.

Definiere "vormittag" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch Leute, suche noch paar Mitstreiter um den Drachen auf Infernal in unter 4 Minuten zu besiegen und den Demon Lord zu legen. Wäre Nice wenn wir es auf nen 4er Team schaffen, dann sollte das ruck zuck erledigt sein.

Wann? : Hab Täglich Zeit zwischen 15-23Uhr ( außer vom 29 November bis 2 Dezember ( PS4 xD ) )

Headset: Nicht Verfügbar

Status: ABGESCHLOSSEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi meine Herren!

Ich suche einen oder mehrere Partner, die mir helfen durch dieses Spiel zu kommen,

denn ich bin scheinbar echt zu blöd dazu.

Ich sterbe echt in einer Tour, und befinde mich bei meinem ersten Durchgang mit dem Krieger.

Deswegen suche ich erfahrene Mitstreiter die mich gerne mit Betreff adden können

wenn sie wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine Herren!

Ich suche einen oder mehrere Partner, die mir helfen durch dieses Spiel zu kommen,

denn ich bin scheinbar echt zu blöd dazu.

Ich sterbe echt in einer Tour, und befinde mich bei meinem ersten Durchgang mit dem Krieger.

Deswegen suche ich erfahrene Mitstreiter die mich gerne mit Betreff adden können

wenn sie wollen!

Hab dir via App ne Anfrage geschickt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...