Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Crown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ja schon ziemlich Respekt vor der Sache mit dem 100K Schaden. Nach mehrmaligen Versuch max. 85 K ausgeteilt. Aber ich hab dann was feines entdeckt (Zufall - Vllt hats n anderer auch entdeckt). Mit dem Zwerg hab ich wie vorher auch im Camp meine Stats gepowert (Krake mmmh lecker). Danach in das Goblinverseuchte Verlies gegangen; Gegner geplättet; Bombe aufgehoben; Trank getrunken und die Bombe vor ein Hindernis fallengelassen. Jetzt kommts: Zwar hab ich nur 75K Schaden ausgeteilt; aber weil ich das Hindernis nebendran auch getroffen hab, wurde der Schaden addiert (2x 75K) und ich hatte die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist neu mit der Addierung der Schäden. Hab ich so auch noch nicht gehört. :) Eher das Gegenteil, dass Schäden nicht addiert werden, und die 100k in einem Zug gemacht werden müssen.

Da ich es aber selbst mit dem Magier gemacht habe und mit der Meteormethode über 120k zusammen bekommen habe auf eine Kiste, kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen. :) Nur das wiedergeben, was ich auf verschiedenen Foren und Seiten aufgeschnappt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja was mich gewundert hat. Ich bin mir völlig sicher 2x die 75.000 gelesen zu haben.

Ich glaub dir ja. :) Bin nur verwundert, denn dies würde die Trophäe um einiges leichter machen. Und man hätte bestimmt schon mehrfach davon gelesen irgendwo in den Foren dazu. Ich weiß leider nix dazu. ^_^ Wäre echt interessant zu wissen, was offiziell jetzt gewertet wird für die Trophäe. Der Schaden, der mit einem Schlag an einem Objekt gemacht wird. Oder der Schaden, der in einem Schlag gemacht wird, egal ob ein oder mehrere Objekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ja schon ziemlich Respekt vor der Sache mit dem 100K Schaden. Nach mehrmaligen Versuch max. 85 K ausgeteilt. Aber ich hab dann was feines entdeckt (Zufall - Vllt hats n anderer auch entdeckt). Mit dem Zwerg hab ich wie vorher auch im Camp meine Stats gepowert (Krake mmmh lecker). Danach in das Goblinverseuchte Verlies gegangen; Gegner geplättet; Bombe aufgehoben; Trank getrunken und die Bombe vor ein Hindernis fallengelassen. Jetzt kommts: Zwar hab ich nur 75K Schaden ausgeteilt; aber weil ich das Hindernis nebendran auch getroffen hab, wurde der Schaden addiert (2x 75K) und ich hatte die Trophäe bekommen.

Kann ich eigentlich nicht bestätigen (und ich hatte viele Versuche mit 2 Kisten gleichzeitig). Nach vielen Versuchen hatte ich mit dem krieger 120k an einer einzigen Kiste (dank Campen,Tränken, gutem Inventar usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Indem du sie bei der Ausrüstung auswählst. Jedenfalls ist es so beim Magier und der Zauberin. Dort werden sie als Bücher dargestellt im Inventar.

Bei den restlichen Chars weiß ich es leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ok danke habs hinbekommen ^^

Kann man später mehr sachen ausrüsten? bzw eben neue Bags kaufen? weil irgendwie erscheint es mir wenig was man da an plätzen hat da ja rüstung keine eigene kategorie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke habs hinbekommen ^^

Kann man später mehr sachen ausrüsten? bzw eben neue Bags kaufen? weil irgendwie erscheint es mir wenig was man da an plätzen hat da ja rüstung keine eigene kategorie hat.

Neue Bags kannst du bei der Händlerin kaufen. :) Für (glabue) 2.000 Gold pro Stück. Aber immer nur einen Bag auf einmal.

Mehr Platz in den Taschen bekommst du wenn du den entsprechenden Punkt bei den Standard-Skills levelst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Bags kannst du bei der Händlerin kaufen. :) Für (glabue) 2.000 Gold pro Stück. Aber immer nur einen Bag auf einmal.

Mehr Platz in den Taschen bekommst du wenn du den entsprechenden Punkt bei den Standard-Skills levelst. ;)

OK dann hab ich bisher halt noch keinen zru verfügung.

Gut dann muss ich das wohl auch noch bissl durchblättern ^^

Super danke ich hoffe ich komm diese woche nochmal gscheit zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann hab ich bisher halt noch keinen zru verfügung.

Gut dann muss ich das wohl auch noch bissl durchblättern ^^

Super danke ich hoffe ich komm diese woche nochmal gscheit zum zocken

Ich glaub, die zusätzlichen Bags kann man erst kaufen, wenn man in der Geschichte zweischen Pfad A und B wählen kann. Kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls ging es nicht gleich zu Beginn.

Immer wieder gerne. :) Falls du noch fragen hast, oder nen Hilfszocker brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die zusätzlichen Bags kann man erst kaufen, wenn man in der Geschichte zweischen Pfad A und B wählen kann. Kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls ging es nicht gleich zu Beginn.

Immer wieder gerne. :) Falls du noch fragen hast, oder nen Hilfszocker brauchst.

Gibts da eine spezielle Stelle? Ich konnte nämlich schon öfter zwischen 2 sachen wählen. Habe als letztes dem König das zepter gegeben und den Zauberer wiederbelebt.

und bis dahin schon 3 mal was zu wählen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...