Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Crown


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, welchen Char sollte man den als Gelegenheits RPG Spieler als Main Char am besten nehmen?

Nehme bei RPGs eigentlich immer nen "Hau Drauf" oder Pyromanen, bin nur hier unschlüssig...

Mit welchem Char kommt man eher stressfrei durch?

Man kommt eigentlich mit jedem Char gut durch. Bogenschütze und Amazone fand ich persönlich nur etwas zu speziell.

Falls du dir allerdings die 100k Schadenstrophäe erleichtern willst und nur einen auf 90+ leveln willst, solltest du den Magier nehmen. Ansonsten den, mit dem es dir am meisten Spaß macht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso steht im Leitfaden eigentlich, dass die KI nutzlos wird bei Normal oder höher?

Zumindest bei mir nehmen die komplett alles auseinander, ich muss da nicht mal angreifen oder so, die würden so alles für mich erledigen.

Besonders die Zauberin ist extrem stark.

Wurde wohl mit Patches vll verbessert. Am Anfang war die KI eher mau auf höheren Graden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch der gelbe Talisman in meiner Sammlung, leider kriege ich den Boss (Wraith) dafür nicht gelegt :(

Der Healthbalken is nach 15 Minuten Fight immer noch bei 75%?! Habt ihr Tipps für mich?

EDIT: Boss down, diesesmal kam plötzlich ne Cutscene und es ging weiter... Strange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort kommt etwas spät, aber da liegen Fackeln rum und du musst damit eine der vielen Statuen, die da rumstehen, anzünden. Erst dann ist der Boss im Umkreis der Statue richtig verwundbar. Die kleinen Gegner zerstören die Statue allerdings schnell und du musst zur nächsten gehen. Wenn du einige Räume weiterläufst beendest du den Kampf und fliehst (gibt aber weder Schatz, EXP noch Gold für den Boss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage: Auf Seiten wie Trophyleaders oder PSNProfiles ist die Trophy für Hard durchspielen öfters erspielt worden als alle 6 Trophys für die wo man bekommt wenn man mit einer Klasse durchspielt. Laut Leitfaden muss man Normal durchspielen um Hard freizuschalten. Müsste dann nicht zumindest eine der 6 Trophys öferts erspielt worden sein oder schaltet man Hard frei bevor man diese bekommt? Oder sind die Trophys verbuggt? Hab halt jetzt nur Sorgen das ich das Spiel jetzt durchspiele aber die Trophy nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage: Auf Seiten wie Trophyleaders oder PSNProfiles ist die Trophy für Hard durchspielen öfters erspielt worden als alle 6 Trophys für die wo man bekommt wenn man mit einer Klasse durchspielt. Laut Leitfaden muss man Normal durchspielen um Hard freizuschalten. Müsste dann nicht zumindest eine der 6 Trophys öferts erspielt worden sein oder schaltet man Hard frei bevor man diese bekommt? Oder sind die Trophys verbuggt? Hab halt jetzt nur Sorgen das ich das Spiel jetzt durchspiele aber die Trophy nicht kommt.

Das ist eigentlich nicht verwunderlich. :)

Du bekommst die Hard-Trophäe ja nur, wenn du mit einem Charakter den Hard-Run meisterst.

Wenn Spieler A das mit der Amazone macht und Spieler B mit dem Krieger, dann hast du eine Verteilung der Charakter-Trophäen, aber du hast eben nur eine Hard-Trophäe.

Die einzelnen Charaktertrophäen erhälst du ja, nachdem du mit dem jeweiligen Charakter Normal durch hast.

Danach ist auch nur für genau diesen Charakter Hard freigeschaltet. Und du bekommst die Hard-Trophäe auch nicht für jeden Charakter, sondern genau einmal für das erste Mal Hard schaffen.

Mann muss also alle 6 Charakter-Tropähen zusammen sehen, und deren Menge übersteigt die Hard-Trophäe bei weitem. ;)

Nicht irritiren lassen. :) Viele spielen nicht mit jedem Charakter alles durch, sondern eben nur mit ihrem Lieblingscharakter, daher verteilen sich auch die Charakter-Trophäen.

Es ist da nix verbuggt, da du die Char-Trophän ja schon nach Normal bekommst. Hard aber erst wenn du mit einem Charakter Hard durch hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dann ist das natürlich klar sah im ersten Moment nur komisch aus, solange aber nix verbuggt ist es ok.

Wäre ziemlich fies geworden, wenn Hard die Anforderung gehabt hätte, dass ALLE Charaktere den schaffen müssen. Da wäre die Platin um einiges länger. :biggrin5:

So weit ich weiß ist nichts verbuggt. ^_^

Denk bei der Gourmand-Trophäe ans Hühnchen. :D Das vergessen die Meisten, da fast keiner vor dem roten Drachen flieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruhigt mich, kann man eigentlich was komplett verpassen wie gourmet oder Quests oder kann man alles vor dem Endfeind nachholen. Bin noch ziemlich am Anfang und würd nur ungern zuviel verpassen.

Absolut verpassbar ist fast nichts, für manche Tropähen müsstest du so gesehen nur die "Story" also die Talismane nochmal machen, wenn du z. B. die Zeittrophäen beim Drachen erneut versuchen musst.

Vorausgesetzt natürlich du machst alles auf dem selben Speicherstand.

Andernfalls sind die Gemäldetrophäen verpassbar, da sie alle auf einem Speicherstand sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo die Wölfin schonmal persönlich vor Ort ist, da hätte ich mal eine Fachfrage.

Ich kann alles auf einem Spielstand erledigen? Wie läuft das dann. Ich spiele gerade das erste mal und mit der Bogenschützin. Wenn ich das jetzt bis zum Ende des dritten Schwierigkeitsgrad spiele, kann ich dann noch mit der Amazone, dem Zwerg etc. pepe auch noch normal spielen? Wie funktioniert das? Geht dann einfach der Storyfaden pro anwählbare Figur weiter und ich kann alle seperat spielen?

Danke fürs Gehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin oft hier. :)

Jup, du solltest sogar dringend alles auf einem Speicherstand erledigen. :)

Du kannst deinen Charakter jederzeit in der Taverne, in der du auch immer deine KI-Begleiter wählen kannst, austauschen oder dir einen neuen Helden erstellen. Das geht zu jedem Zeitpunkt im Spiel. :)

Wenn du mit dem neuen Helden dann spielst, startest du wieder am Anfang der Story auf "Normal" und musst dir für diesen Charakter "Hard" und "Infernal" erneut freispielen. Wenn du wieder auf deine Elfe auf Infernal wechselst, dann bist du wieder auf Infernal mit deiner Elfe. Der Fortschritt der einzelnen Charaktere wird gespeichert. Auch das Inventar ist übergreifend und Geld teilt man sich mit allen Charakteren auf dem selben Speicherstand. So kann man z. B. gutes Equipment aufheben um es für einen anderen Helden später zu haben.

Nebenquests kannst du auch erneut mit dem neuen Charakter machen und so auch für ihn zusätzliche Fertigkeitspunkte erbeuten. Allerdings werden keine Gemälde erneut freigeschaltet, falls du sie auf dem Speicherstand schon mit einem anderen Charakter freigespielt hast. ;) Den aktuellen Gemäldestand kannst in der Gallery verfolgen.

Bei Trophäen wie Gourmand musst du aber aufpassen, dort kannst du den Fortschritt z. B. nicht mit einem anderen Charakter weiter machen; das muss alles von einem Helden gemacht werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...