Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware Update 4.50 verfügbar


ccfliege

Recommended Posts

Die neueste Firmware 4.50 ist ab sofort online.

Heute folgt das nächste System Software Update für PS3 (Version 4.50). Wir haben ein paar großartige Features und Verbesserungen eingebaut, die das Herunterladen von System-Updates und das Einkaufen im Web-Store für alle PSN-User angenehmer machen. Zusätzlich haben wir das Übertragen von Spielen, Filmen und anderem Content von eurer PS3 auf eure PS Vita via Wi-Fi vereinfacht.

Schaut euch ein paar der Neuerungen an, die mit Version 4.50 kommen werden:

  • Automatisches Herunterladen von System Software Updates ist jetzt für alle PSN-User verfügbar.
  • Automatisches Herunterladen von Einkäufen, die im Web-Store getätigt wurden, wird allen PSN-Usern zugänglich gemacht.
  • Neue Optionen für die Einstellungen der Trophäen-Privatsphäre erlauben jetzt das Sichtbar- und Unsichtbarschalten von Tröphäen.
  • Daten können jetzt zwischen der PS3 und der PS Vita per Wi-Fi und Ethernet ausgetauscht werden.

Teilt uns in den Kommentaren mit, was ihr über die neuen Features denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir noch nicht runtergeladen, wollte erstmal schauen, ob ein Aufschrei hier durchgeht, das irgendwas nicht klappt.

Sonst werde ich es dann heute Mittag wohl machen.

Man kann nun einstellen, wer die Trophäen sehen kann: Niemand, Freunde, Freunde von Freunden oder jeder. Das Verstecken einzelner Spiele scheint aber nicht möglich zu sein. Zumindest habe ich bislang keine Option dafür gefunden.

Wieder einmal muss nach der Sinnhaftigkeit eines derartigen "Updates" gefragt werden...

Edit: Man muss seine Trophäen-Sammlung in den Online-Modus umschalten. Dort kann man dann bei jedem Spiel ein Häkchen machen, ob man es anzeigen will oder nicht. Durch das Entsorgen meiner 0%-Spiele ist meine Komplettierungsrate von 46% auf 51% gestiegen. Ist zwar nicht dasselbe, wie ein Löschen der Karteileichen, aber besser als nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nun einstellen, wer die Trophäen sehen kann: Niemand, Freunde, Freunde von Freunden oder jeder. Das Verstecken einzelner Spiele scheint aber nicht möglich zu sein. Zumindest habe ich bislang keine Option dafür gefunden.

Wieder einmal muss nach der Sinnhaftigkeit eines derartigen "Updates" gefragt werden...

Edit: Man muss seine Trophäen-Sammlung in den Online-Modus umschalten. Dort kann man dann bei jedem Spiel ein Häkchen machen, ob man es anzeigen will oder nicht. Durch das Entsorgen meiner 0%-Spiele ist meine Komplettierungsrate von 46% auf 51% gestiegen. Ist zwar nicht dasselbe, wie ein Löschen der Karteileichen, aber besser als nichts. ;)

Mir ging es eher um eine fehlerhafte FW. Ich habe sie mir immer sofort runtergeladen und dann erst hier gelesen, das es dieses oder jenes Problem gab.

Mir ging dann immer der Allerwerteste auf Grundeis. Deswegen habe ich es heute morgen nicht gemacht und wollte bis heute mittag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ging es eher um eine fehlerhafte FW. Ich habe sie mir immer sofort runtergeladen und dann erst hier gelesen, das es dieses oder jenes Problem gab.

Mir ging dann immer der Allerwerteste auf Grundeis. Deswegen habe ich es heute morgen nicht gemacht und wollte bis heute mittag warten.

No risk, no fun. ;)

Ich habe in 5 1/2 Jahren PS3 noch nie Probleme mit der Firmware gehabt, so dass das dann auch wohl eher immer ein Zufallsprodukt ist (so wie auch das permanente Konsolensterben bei einigen Zeitgenossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No risk, no fun. ;)

Ich habe in 5 1/2 Jahren PS3 noch nie Probleme mit der Firmware gehabt, so dass das dann auch wohl eher immer ein Zufallsprodukt ist (so wie auch das permanente Konsolensterben bei einigen Zeitgenossen).

Ja, ich hatte auch noch nie Probleme, aber einen halben Tag (bin ja eh auf der Arbeit) kann ich ruhig warten. ^^

Ich denke auch, das es immer vielleicht bei anderen eine unglückliche Konstellation war, aber wie heisst es im Lotto "Es können ja nicht immer die anderen gewinnen". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Man muss seine Trophäen-Sammlung in den Online-Modus umschalten. Dort kann man dann bei jedem Spiel ein Häkchen machen, ob man es anzeigen will oder nicht. Durch das Entsorgen meiner 0%-Spiele ist meine Komplettierungsrate von 46% auf 51% gestiegen. Ist zwar nicht dasselbe, wie ein Löschen der Karteileichen, aber besser als nichts. ;)

Verstecken heißt also, dass diese Spiele offiziell nichtmehr auffindbar sind, also auf Trophäenkarten etc.?

Dann werde ich wirklich mal die 0% streichen. :)

Löschen wäre mir zwar lieber, aber besser als nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die firmware auch wurde jetz nach ca 20 min vom PSN abgemeldet und wenn ich mich anmelden will kommt der fehlercode 80710092

jemand ne idee ps schon ausgemacht immernoch das selbe inet geh am pc

Nichts für ungut aber Satzzeichen haben eine gewisse Daseinsberechtigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deinem Problem: Starte mal Modem (Router), evtl. Switch und PS3 neu. PS3 erst einschalten wenn die Internetverbindung hergestellt wurde.

Falls das nicht klappt, überprüfe doch mal ob du Zugriff auf den Browser der PS3 hast, vielleicht geht grade was am PSN nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Problem: Starte mal Modem (Router), evtl. Switch und PS3 neu. PS3 erst einschalten wenn die Internetverbindung hergestellt wurde.

Falls das nicht klappt, überprüfe doch mal ob du Zugriff auf den Browser der PS3 hast, vielleicht geht grade was am PSN nicht.

hmm komisch hab die ps nun 2-3 ma ausgemacht jetz gehts wieder sehr merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...