Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus


nathrakh

Recommended Posts

Wie schauts eigentlich mit der Kondition der Spieler in den englischen Wochen aus? Das hat mich im 12er genervt, dass die so schnell ko waren

Bei mir halten die meisten nach 3 Spielen innerhalb von 12 Tagen noch sehr gut mit,dreiviertel der Ausdauer sind noch da bei den meisten,ist aber natürlich Spieler abhängig,wenn man son Lappen hat hält der nochnichtmals ein Spiel durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir haben in der ersten Saison bei. Schalke meine Stammspieler Mittwoch, Samstag, Mittwoch gegen Dortmund, Bayern und Bayer spielen. Nach den drei Spielen waren die Spieler zwar chronisch tot, aber wenn man bei so vielen Spielen hintereinander nicht dauerhaft sprintet, sondern über Pässe kommt klappt das.

So könnte ich mit meiner Startelf immerhin die drei Spiele anfangen.

Wie sehen denn momentan eure Karrieren aus?

Mit meinen Schalkern bin ich mittlerweile in Saison 2 angekommen. In der ersten Saison wurde ich Pokalsieger und zweiter, weil die Bayern 1(!), 1 verdammtes Tor mehr geschossen haben :banghead:

Zugänge in Saison 1 waren:

Vellios von Everton in der Winterpause aufgrund einer Verletzung vom Hunter

Abgänge in Saison 1 waren:

Fuchs nach Freiburg, wollte woanders hin, weil er kein Stammpersonal war

In der zweiten Saison war die Sommerpause turbulenter bei mir. Julian Draxler habe ich für 40 Millionen nach Barcelona verkauft, Adam Szalai ist für 16 Millionen nach Sevilla gewechselt und Unnerstall ist nach Freiburg gegangen. Für dieses Geld konnte ich mich zum Glück gut verstärken.

Als neuen Keepern habe ich mir Oliver Baumann geholt. Die Verteidigung habe ich durch die endgültige Verpflichtung von Aogo gleich gelassen, nur mit dem Unterschied das jetzt Kola Stamm ist.

In meinem Dreiermittelfeld habe ich noch recht stark nachgelegt. Mit Baumgartlinger und Rakitic habe ich mich hier für 25 Millionen verstärkt.

In der Offensive habe ich mir Shaqiri für 19 Millionen geholt, weil ich einen neuen linken Flügel brauchte. Shaq ist echt geil :drool5:

Als Sturmersatz habe ich mir noch Max Kruse für 11,5 Mio gekauft. Hatte letzte Saison 14 Tore geschossen und hoffentlich macht er dies auch bei mir.

Meine Aufstellungen, die ich nutze sind diese:

4-3-3:

--------------------------------Baumann------------------------------

Uchida-----------------Matip------------Höwedes----------Kolasinac

-------------------------------Neustädter------------------------------

---------------Höger--------------------------Boateng-----------------

Farfan----------------------------------------------------------Shaqiri

-------------------------------Huntelaar--------------------------------

4-1-4-1

--------------------------------Baumann------------------------------

Uchida-----------------Matip------------Höwedes----------Kolasinac

-------------------------------Neustädter------------------------------

-------------------------------------------------------------------------

Farfan--------------Rakitic----------------Boateng------------Shaqiri

-------------------------------Huntelaar-------------------------------

4-3-3 als falsche 9:

------------------------------Baumann------------------------------

Uchida----------------Matip------------Höwedes----------Kolasinac

-------------------------------Neustädter------------------------------

---------------Höger--------------------------Boateng-----------------

-------------------------------------------------------------------------

----------------------------------Kruse---------------------------------

Farfan-----------------------------------------------------------Shaqiri

In Saison 2 bin ich mit zwei Siegen gestartet. Bei einem Torverhältnis von 4 zu 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade am Anfang der zweiten Saison mit Bremen. Die erste habe ich sehr erfolgreich mit dem Gewinn des DFB-Pokals und des Erreichens der Euro-League abgeschlossen. Die daraus resultierende Kohle wurde auch direkt wieder investiert, wobei ich hierzu sagen muss, das ich in erster Linie junge Talente verpflichte, die mich auf lange Sicht verstärken. Insgesamt 'gekauft' habe ich folgende Spieler:

Etzaz Hussain (ZM), Massimo Bruno (RF), Jonathan Williams (ZOM), Willy Boly (IV), Cristian Ramirez (LV), Markus Henriksen (ZM), Dale Jennings (LF) und Santiago Garcia (LV/IV), da EA die reale Kaufoption nicht im Spiel integriert hatte.

Viele Spieler wurden nicht gekauft, sondern getauscht. Bargfrede und Schmitz bin ich auf diese Weise z.B. losgeworden und für Ekici, der leider gehen wollte, habe ich -plus kleinem Aufschlag- Henriksen bekommen.

Momentan spiele ich ein 4-1-4-1 und komme damit super zurecht.

Mielitz



Gebre Selassie - Boly - Caldirola - Garcia

Henriksen

Bruno - Junuzovic - Hunt - Elia

Petersen

Auf der Bank: Wolf, Lukimya, Ramirez, Makiadi, Williams, Jennings und Di Santo

Was ich etwas schade finde, ist, dass Spieler mit Ende 20 anfangen, sich zu verschlechtern. Makiadi hat am Ende der ersten Saison bereits die ersten Punkte verloren und wird vermutlich in den nächsten 1-2 Jahren verkauft werden müssen. Naja, es gibt schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt meine erste Saison mit Arsenal hinter mir.

Hab ziemlich viel geändert. Bin angefangen mit dem typischen Arsenal

4-2-3-1 bin dann aber umgestiegen auf ein 3-2-3-2 wo ich ganz gut mit zurecht kam, aber am Ende der Saison leider versagt habe :banghead:

Bin leider nur 3. geworden, war im halbfinale der CL, und Finale der beiden englischen Pokale aber beide verloren. Spiele jetzt noch die WM mit Portugal und will danach mein System auf ein 4-3-3 umstellen.

Tu mich aber immer noch schwer mit dem Transfersystem, finde ganz schlecht neue Spieler. Ansonsten finde ich das Spiel hat kräftig zugelegt was die Schwierigkeit angeht, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor.

Habt ihr Vorschläge für gute Junge Außenverteidiger Talente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt meine erste Saison mit Arsenal hinter mir.

Hab ziemlich viel geändert. Bin angefangen mit dem typischen Arsenal

4-2-3-1 bin dann aber umgestiegen auf ein 3-2-3-2 wo ich ganz gut mit zurecht kam, aber am Ende der Saison leider versagt habe :banghead:

Bin leider nur 3. geworden, war im halbfinale der CL, und Finale der beiden englischen Pokale aber beide verloren. Spiele jetzt noch die WM mit Portugal und will danach mein System auf ein 4-3-3 umstellen.

Tu mich aber immer noch schwer mit dem Transfersystem, finde ganz schlecht neue Spieler. Ansonsten finde ich das Spiel hat kräftig zugelegt was die Schwierigkeit angeht, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor.

Habt ihr Vorschläge für gute Junge Außenverteidiger Talente?

Luke Shaw von Southampton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Karriere mit Mallorca angefangen und muss jetzt zu Beginn der zweiten Saison feststellen, dass es keinen spielerischen Unterschied zwischen einem internationalem Top-Team und einem Abstiegskandidaten gibt. Dadurch kann Ich auf Profi auch gegen Top-Teams überlegen gewinnen, da diese genauso schlecht sind wie ein Absteiger.

Wenn Ich aber auf Weltklasse stelle, spielen plötzlich alle Teams wie Top-Teams dann habe Ich kaum eine Chance ein Tor zu schießen.

Ich hab jetzt also dir Wahl mit einem Team aus dem Mittelfeld entweder Meister zu werden oder abzusteigen. Das realistische, faire und Spaß machende Mittelmaß ist so nicht möglich.

Die einzige Alternative bestünde noch darin, den Schwierigkeitsgrad der Gegnerstärke anzupassen, dass kann aber auch nicht Sinn der Sache sein.

Wegen des Problems habe Ich die Lust an der Karriere verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das Problem, dass ich auf Profi gut zurecht komme aber mit der cheatenden CPU auf Weltklasse nicht klar komme. Warum auch immer, plötzlich kann sogar ein Team wie dieses grottenschlechte 53er Team aus Irland mit dem BVB mithalten, genau so schnell oder schneller rennen, präziser passen etc.

Total lachhaft. Bin am überlegen ob ich die CPU Fähigkeiten bei den Settings einfach um 5% nach unten korrigiere und somit einen Schwierigkeitsgrad zwischen Profi und Weltklasse "erfinde".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses neue Scouting-System interessiert mich herzlich wenig, eine der schlechtesten Neuerungen bei Fifa, vielleicht wollten sie es krampfhaft realistisch machen, aber die Auswahl an Fähigkeiten und Eigenschaften ist meines Erachtens viel zu gering ausgefallen und wirkt einfach aufgesetzt. Dafür habe ich mich mehr mit den Jugend-Scouts beschäftigt, schade, dass diese nicht wirklich ausgebaut wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern mal eine Trainerkarriere anfangen bei einem Verein aus der 4ten englischen Liga. Aber nachdem ich gefühlte 5 Minuten gebraucht habe um mal 3 Spieler bei Team-management auszutauschen, hatte ich echt keinen Nerv mehr drauf.

Generell laggt es bei vielen Sachen, wo die neue Menüverwaltung eingesetzt wurde.. ich sag nur der Katalog -.-

....

Gibst eigentlich irgendeinen Trick, dass es nicht mehr laggt in den Menüs/Team Management usw. ? Weil bei dem neuen Patch der kommen soll, wird glaube ich auch nix daran verändert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt gerade vielmehr, dass der Vorstand einen Spieler verkaufen will, den ich gerne behalten würde. Jetzt muss ich wenigstens dafür sorgen, irgendein Tauschgeschäft mit einem ausländischen Verein zu vereinbaren, um keinen Konkurrenten zu stärken. Vielleicht Henriksen von Alkmaar, der gefiel mir in FIFA 13 ganz gut...

Das kann man nur mit erneut herladen umgehen.

Mich stört es, wenn Spieler urplötzlich meinen weiterziehen zu müssen (in meinem Fall Schweinsteiger zur Winterpause der ersten Saison). Immerhin reicht es aus ihnen eine dicke Gehaltserhöhung anzubieten. :xd::'>

Vorheriger Post um 02:56

Post hinzugefügt um 02:59

Ach und wenn die Seite noch niemand kennt, hier gibt es alle Spieelr und ihre potenziellen Steigerungen. Die sind aber nur ein ungefährer Anhaltspunkt, da die Spieler diese sogar noch übertreffen können. ;)

http://www.futhead.com/14/career-mode/players/any/growth/all/all/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern mal eine Trainerkarriere anfangen bei einem Verein aus der 4ten englischen Liga. Aber nachdem ich gefühlte 5 Minuten gebraucht habe um mal 3 Spieler bei Team-management auszutauschen, hatte ich echt keinen Nerv mehr drauf.

Generell laggt es bei vielen Sachen, wo die neue Menüverwaltung eingesetzt wurde.. ich sag nur der Katalog -.-

....

Gibst eigentlich irgendeinen Trick, dass es nicht mehr laggt in den Menüs/Team Management usw. ? Weil bei dem neuen Patch der kommen soll, wird glaube ich auch nix daran verändert :/

Du musst Offline spielen, also bei PSN abgemeldet sein. Dann laggt es nicht mehr so extrem.

Also ich spiel Profi, komme ganz okay zurecht. Hab nur ein riesen Problem und das ist das Tore schießen. Verliere dadurch einige Spiele gegen Abstiegskandidaten, da die scheinbar nur ein Schuss für ein Tor brauchen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...