Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT Münzboost aus Katalog entfernt ?

Don Finito

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir ist noch alles drin... Aber sowas ist mir bisher noch nie passiert, dass ich nach einem Sieg 0 Coins erhalten habe?! Die 3 Punkte hab ich aber allerdings erhalten...

Geschrieben
Wie ich gehört habe sollen die weg sein weil man damit i-wie Bugusing machen konnte.

na klasse da hat mann mal was gefunden damit mann ut bischen pimpen konnte und jetzt das grrrrrrrrrr:banghead::banghead:

Geschrieben

Das is ja klasse, dann weiss ich jetzt auch wieso ich nichmehr auf den katalog zugreifen kann -.-

Mein bro hat mir einen münzbooster geschenkt und jetzt wenn ich den katalog öffne kommt da das ich ein geschenk erhalten habe, kann dort nur x ( weiter ) klicken und dann kommt ein ladebalken der nie aufhört was wohl daran liegt das die booster entfehrnt wurde, aber heisst das jetzt das ich garnichtmehr auf den katalog zugreifen kann ??

Das geschenk is mir egal, aber ich würd gern online Pro sachen kaufen wodrauf ich jetzt keinen zugriff mehr habe dank dieses tollen bugs :/

hat vilt jemand eine lösung ?

Ps. Spiel o. Ps3 neustarten habe ich versucht, aber erfolglos -.-

Geschrieben

Wird bestimmt deshalb rausgenommen worden sein, weil man die ja verschenken konnte, hatte auch überlegt mal dem 2. Account die 15x1000 etc. und paar mal 10x1000 usw. zu schenken, man hat den Boost ja auch erhalten, wenn man direkt beim Freundschaftsspiel offline rausgegangen ist. Also konnte man sich immer so ca. 30k+ in paar Minuten auf den 2. Account mogeln.

Geschrieben

Bin total verärgert wollte heute endlich mal mit UT durchstarten und dann komme ich nicht mehr in den Shop rein weil ich ein Geschenk bekommen habe was nicht mehr gibt -.- kann ich irgendwas tun damit es wieder funktioniert?

Geschrieben

ich wurde entfernt weil man sich ja gegenseitig die booster für 50% weniger schenken konnte.

heisst 10 Leute schenken sich gegenseitig die Booster und kassieren richtig dick ab.

wir haben es in sehr grosser runde gemacht. 100k+ pro Spiel :biggrin5:

schade das es nicht mehr geht

Geschrieben
ich wurde entfernt weil man sich ja gegenseitig die booster für 50% weniger schenken konnte.

heisst 10 Leute schenken sich gegenseitig die Booster und kassieren richtig dick ab.

wir haben es in sehr grosser runde gemacht. 100k+ pro Spiel :biggrin5:

schade das es nicht mehr geht

geht doch garnicht ging nur 1000 pro spiel aber halt 100 spiele lang :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
geht doch garnicht ging nur 1000 pro spiel aber halt 100 spiele lang :biggrin5::biggrin5:

richtig...der boost kommt nur einmal, auch wenn man 10 stück gleichzeitig aktiviert hat (habe am anfang auch alle aus dem katalog aktiviert und die kommen gerade alle nacheinander....)...sprich:

ich hab 10x10x1000 boost....es kommen also die nächsten 100 spiele 1000 münzen extra, nicht im ersten spiel direkt 100k....

Geschrieben

aber dass EA hier nicht logisch nachgedacht hat, überrascht mich sehr. was haben sich die leute bei EA gedacht? dass es nicht ausgenutzt wird?

schade, dass man durch die dummheit von EA nun als spieler benachteiligt wird. ich kann nur hoffen, dass man die münzenboost wieder in den katalog hineinbekommt - sollen sie die schenkerei wieder einstellen (aber nein, hier mussten sie ja eine trophäe mit einbauen... :facepalm:).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...