Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Voice of Germany Vol. 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wasn das fürn Rotz mit den Wireless SingStar Mikros? Wieso gehen die nicht? :facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm:

Ich werd garantiert nicht die Systemeinstellungen auf Standart zurücksetzen! Das muss ohne gehen!! Jemand sachdienliche Hinweise? Und zwar bitte bvor ich das Mikro gleich im Flachbildschrim versenke.... Danke!

edit: Selbst rausgefunden. Blootooth Headset gelöscht. Dann gings.

edit2: Alter! Wie schlecht ist das bitte???? Heute gekauft, morgen verkauft! Also das geht ja mal gar nicht. Das ist echt frech, für sowas noch Geld zu verlangen. Ich mein, wenn ich Geld als Schmerzensgeld bekommen würde, wenn ich das "Game" kostenlos im Laden mitnehme wär das ja okay. Eieiei, das Ding hat sich auch an jeder Qualitätskontrolle erfolgreich vorbei geschmuggelt. Die Fernsehshow war ja schon Grütze, aber das hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin :)

Die 9000 Punkte habe ich ebenfalls mit Euphoria gemacht im 4. Versuch:

1. + 2. Versuch: 8500-8700 Punkte

3. Versuch: 8880 Punkte

4. Versuch: 9014 Punkte

Glückwunsch!

ABER, dann mal her mit den Tipps für die 9000er Geschichte. Denn mit singen kommt man bei dem Spiel ja nicht weit. Also müssen es Tricks gewesen sein. Die da wären.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du zu Ende singen...wenn du abbrichst bekommst du keinen Highscore!

jupp, Danke!

Und auch schon nach nicht mal 48 Stunden verkauft. Ganz furchtbares Ding. Das Positive daran war, dass die angegebenen Lieder auf der Verpackung auch tatsächlich alle auf der Disc drauf waren. Der Rest ist Schweigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, Danke!

Und auch schon nach nicht mal 48 Stunden verkauft. Ganz furchtbares Ding. Das Positive daran war, dass die angegebenen Lieder auf der Verpackung auch tatsächlich alle auf der Disc drauf waren. Der Rest ist Schweigen....

Wir finden es nicht schlecht, es sind sogar alle Trophies bis auf die 9000 Pkt. gut machbar.

Ich denke mal das ich auf meinen 91% sitzen bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

komme einfach nicht auf die 9000 punkte, der bonus würde mich aber auch mal interessieren

Jup, egal welchen Modus man singt es gibt einfach kein Bonus. Mit Bonus würde ich es wahrscheinlich hinbekommen.

Das Spiel hat sich ja auch leider nicht oft verkauft also denke mal das wir es nicht rausfinden werden, weil es halt kaum einer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe auch bei 91%...grummel... warte ja auf nen patch,aber ich glaub da kommt nichts mehr. meine frau hat die 9000pkt nicht geschafft. immer 8200. Vielleicht sollten eir mal nen thread aufmachen.

Ein Patch wäre nicht schlecht. Wir sollten die mal über Facebook anschreiben, dass die da mal was machen müssen, dann würde das Spiel sich auch bestimmt besser verkaufen lassen. Wenn man mal überlegt das es bis jetzt erst 4 Leute hinbekommen haben. Also wer nen FB Account hat kann die ja mal gern anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel defekt oder meine Mikros? Bin das Spiel seid 3 Stunden am spielen und schaffe es nur in die Battles! Das kann doch nicht sein...

danke, danke danke. wenigstens einer, dem es in der show genauso ging wie mir. ich hatte da auch extrem viele probs und fand die show als solche schwieriger als alles bis auf die 9k Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du wenigstens ein Tipp für mich? Kann doch nicht sein das ich so grottig singe...

ganz ehrlich? leider nein. ich hab sogar nach jedem weiterkommen das spiel verlassen, speicherstand aufn USB stick gezogen und erst dann weitergemacht, weil man sonst immer von vorn anfängt

das hab ich mal ausgenutzt bis eine 3er setlist kam, mit der auch ich mal was anfangen konnt, aber selbst damit ... *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das Spiel jetzt auch so dermaßen auf die Nerven ging, hab ich aufm Handy einfach Spotify angemacht, Lieder synchron mitlaufen lassen und so zumindest schonmal die Show gewonnen. Dennoch muss man da auch auf die Sogauswahl achten. Bei "elektrisches Gefühl" ist so viel Gedudel im Instrumental, dass diese Töne manchmal als falsch gesungen ausgelegt werden. Wire to wire hat z.B. einen recht monotonen Background, da hat es super funktioniert. Ich werde mich heute auf diesem Wege noch an die 9000 Punkte machen und werde dann sehen, dass ich das Spiel schnellstmöglich loswerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das Spiel jetzt auch so dermaßen auf die Nerven ging, hab ich aufm Handy einfach Spotify angemacht, Lieder synchron mitlaufen lassen und so zumindest schonmal die Show gewonnen. Dennoch muss man da auch auf die Sogauswahl achten. Bei "elektrisches Gefühl" ist so viel Gedudel im Instrumental, dass diese Töne manchmal als falsch gesungen ausgelegt werden. Wire to wire hat z.B. einen recht monotonen Background, da hat es super funktioniert. Ich werde mich heute auf diesem Wege noch an die 9000 Punkte machen und werde dann sehen, dass ich das Spiel schnellstmöglich loswerde.

Hey schreib mal bitte wenn du die 9000pkte geschafft hast und vor allem wie!

Das würde hier viele interessieren! Mich eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...