Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2013 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die einzigen 3 trophys die ich gefunden habe sind diese hier:

02008_045.png Laudatio

Fahr in Brands Hatch und Jerez im Zeitfahren eine saubere Runde mit dem Ferrari 312 T2.

02008_044.png Testpause

Gewinne ein Online-Rennen in Jerez mit einem beliebigen Klassiker aus den 80er-Jahren.

02008_046.png Glaub immer an dich

Hole Gold in der Zeitfahr-Attacke in der 80er-Klassiker-Challenge.

(bronze,silber,silber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die einzigen 3 trophys die ich gefunden habe sind diese hier:

02008_045.png Laudatio

Fahr in Brands Hatch und Jerez im Zeitfahren eine saubere Runde mit dem Ferrari 312 T2.

02008_044.png Testpause

Gewinne ein Online-Rennen in Jerez mit einem beliebigen Klassiker aus den 80er-Jahren.

02008_046.png Glaub immer an dich

Hole Gold in der Zeitfahr-Attacke in der 80er-Klassiker-Challenge.

(bronze,silber,silber)

Diese Trophäen haben aber nichts mit der Classic Edition zu tun.;)

Der zusätzliche Inhalt der Classic Edition sind die 90ger.

Ich freue mich auch schon sehr auf meine Classic Edition, wird sicher wieder genial werden. :)

Brands Hatch wird sowas von genial. Und Senna´s Todesstrecke:( (Imola) sicher auch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäen haben aber nichts mit der Classic Edition zu tun.;)

Der zusätzliche Inhalt der Classic Edition sind die 90ger.

Ich freue mich auch schon sehr auf meine Classic Edition, wird sicher wieder genial werden. :)

Brands Hatch wird sowas von genial. Und Senna´s Todesstrecke:( (Imola) sicher auch.:biggrin5:

ja dann wohl sehr sehr gering, dass es für die 90er Inhalte zusätzliche Trophys geben wird.

wenn dann als dlc und wenn für dieses spiel dlc kommen sollten fände ich das echt lächerlich von codemasters.

in so einem spiel was ich sowieso wieder in einer Woche auf Platin habe muss ich dann noch dlcs kaufen um auf die 100% zu kommen oder was? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigtl. schon bekannt ob man Reifenabnutzung rausstellen kann?

(Als Hilfestellung)

Mir wäre es lieber wenn es so wird wie F1 2011, da konnte man dies rausstellen. Beim Spiel 2012 da waren meine Reifen so früh schon kaputt und ich rutschte nur rum. 2012 hat mir dann daher auch nicht gefallen und lag nur rum. Vielleicht weiß jemand die Antwort, ansonsten muß ich Ende der Woche nochmal fragen. :xd::'>

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigtl. schon bekannt ob man Reifenabnutzung rausstellen kann?

(Als Hilfestellung)

Mir wäre es lieber wenn es so wird wie F1 2011, da konnte man dies rausstellen. Beim Spiel 2012 da waren meine Reifen so früh schon kaputt und ich rutschte nur rum. 2012 hat mir dann daher auch nicht gefallen und lag nur rum. Vielleicht weiß jemand die Antwort, ansonsten muß ich Ende der Woche nochmal fragen. :xd::'>

Merci

:emot-raise:

Reifenabnutzung (im Spiel Reifensimulation) konnte man in 2012, und kann man auch in 2013 wieder ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise:

Reifenabnutzung (im Spiel Reifensimulation) konnte man in 2012, und kann man auch in 2013 wieder ausschalten

Merci,

beim 2011 konnte man dies separat einstellen so viel ich noch weiß.

Habe jetzt getestet, bei Schadensimulation kann man zwischen 3 verschiedenen auswählen.

Vollständig: Schaden + Reifenabnutzung

Nur Optisch: kein Schaden, aber Reifenabnutzung

Aus: kein Schaden, keine Reifenabnutzung

Beim 2011 bin ich mit Schaden und keine Reifenabnutzung gefahren. Dies geht wohl beim 2012 nicht.

Hab mir gerade F1 2013 vorbestellt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja eigentlich jeder schon haben, morgen wird nix geliefert.^^

Diverse Märkte wie Saturn, Müller oder örtliche Läden sollen das Spiel bereits rausgerückt haben, ich versuche nacher mal mein Glück. :D

media markt hat bei mir zu, weil sie gerade irgendeine jahresinventur haben. die öffnen erst am montag wieder.

müller hats nicht und

beim saturn "alle unsere mitarbeiter sind gerade im kundengespräch, bitte warten sie einen moment"

danach kommt endlich eine frau und meint: " das kann ich ihnen noch nicht sagen"

dann frag ich halt wieso?

meint die frau wird am freitag erst geliefert.

ist es bei ladenöffnung um 10 uhr schon da?

"das kann ich ihnen noch nicht sagen"

auf deutsch:

media markt - zu

müller - nicht da

saturn- unhöfliche mitarbeiter

wird wohl am freitag morgen gelieft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

habe mir did Game bei Amazon vorbestellt gehabt und hatte es heute Mittag im Briefkasten. :eek6::cool2:

Wer mit Reifenabnutzung fährt darf sich freuen, da bei mir mit standard Einstellungen auf Melbourne die Super Soft nach 3 Runden komplett Rot waren. :cry2:

Sicher ist es nich bei jedem so aber und ich fahre mit Pad sicher auch nich die besten Runden, aber heftig finde ich es schon das die Reifen so schnell schlapp machn... :facepalm:

Schönen Abend noch ick zock dann mal weiter :drool5:

Greetz TrophieFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich habe nun mal die Schadensimulation auf Aus gestellt und die Reifenabnutzung war trotzdem noch da und auch spürbar bin ich der Meinung. :eek6:

Also die Classic Edition kostete bei Amazon "nur" 10€ mehr gegenüber der normalen Version (60€) und im PSN Store wollen die für did Classic DLC 15€ haben, habe ich vorhin gesehen. :skep:

Ob es sich wirklich lohnt wegen ein paar Autos und Strecken mehr, das zu zahlen muss wohl jeder für sich selbst entscheiden... :emot-raise:

UPDATE: Also in der Saison-Challenge war eben keine Reifenabnutzung, im Karriere-Modus dagegen schon, es gibt da also Unterschiede was das betrifft...

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:48

Dann hat es ja wenigstens einer schon ;) In unserer Videothek liegt es auch schon aus, aber alle bereits weg :/ Wir halt bis Freitag weiter GTA gespielt :cool2:

Joo mit GTA is auch so die Sache was den Online Modus angeht, wollte vorhin mitn Kumpel mal schön zocken und was war, da kam nur ne Meldung das der Cloud Server nich erreichbar wäre und man mit den Daten von der Disc und ohne Speichern spielen könnte... :facepalm:

Keine Ahnung was R* da für Probleme hat, aber nerven tuts schon. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...