Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja das problem ist das wir nie die 6 zustande bekommen, wenn immer einer nicht kann. schlagt was vor ich bin dann dabei.

Kann ihn schlecht mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen. ;)

Bei mir ist es auch nicht das grosse Problem mit der Zeit. Das Problem ist, das wir zwei die Trophäen brauchen und uns wohl nach denen richten müssen, die uns helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe das Spiel heute bekommen. Wann immer ihr die 6 Leute Trophäe angeht bitte einfach per psn adden! Ich kann eigentlich täglich von 22:00 - 1:00 Uhr eventuell früher.

Ich seh gerade ihr wollt euch heute um 20:00 Uhr treffen. Also ich werde heute um 20 Uhr dabei sein aber erst gegen 20:30 bzw. 21 Uhr aktiv werden können, wenn ihr solange on bleibt wäre das super!

PS4 Version, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 Version, oder???

Nein, PS4-Version gibt es einen separatn Thread, hier ist eine andere Baustelle. ^^

Ich habe mir wohl heute einen Nerv eingeklemmt oder so. Ich zocke heute nicht, ausser die Trophäen hier. Ich schaue aber um ca. 19.45 rein, ob wir die Trophäen heute versuchen. Bitte dann eine kurze PN, ob oder ob nicht, weil da mache ich zumindest mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte dann nochmal einen neuen Versuch:

Termin würde ich gerne auf Montag 20 Uhr oder Dienstag 20 Uhr machen. Chrissy kann glaube ich nur noch bis dahin, dann muss er das Spiel erstmal wieder zurück senden. Ich hätte noch jemanden, aber diejenige müsste das Spiel erstmal besorgen.

1. dukenukemforever

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...