Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also vorhin habe ich für blaue Pillen Munition bekommen, aber jetzt funktioniert das nicht mehr.

Ich bleibe bei 20 Schuss, gibts da nen Limit?

Ich habe es nun auch einige Male gemacht, das Limit scheint hier bei 20 oder 21 zu liegen, wenn du mehr benötigst musst du in den Waffenladen. Aber auch da gibt es ein Limit, was bei 41 zu liegen scheint. Also übermäßig mit Munition eindecken kann "Du" sich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun auch einige Male gemacht, das Limit scheint hier bei 20 oder 21 zu liegen, wenn du mehr benötigst musst du in den Waffenladen. Aber auch da gibt es ein Limit, was bei 41 zu liegen scheint. Also übermäßig mit Munition eindecken kann "Du" sich nicht. ;)

ja ist gerade etwas nervig. Ich renne ständig zwischen Zimmer 206 und dem Keller hin und her, nachdem ich ein paar Viecher gekillt habe.

Also irgendwas mache ich bestimmt falsch. :D

Und den Waffenladen kenne ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist gerade etwas nervig. Ich renne ständig zwischen Zimmer 206 und dem Keller hin und her, nachdem ich ein paar Viecher gekillt habe.

Also irgendwas mache ich bestimmt falsch. :D

Und den Waffenladen kenne ich noch nicht.

Der Waffenladen kommt auch erst wenn du den Keller komplett durch hast und den Schlüssel für den Notausgang findest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich nur Unterschreiben :D

Van ike ich wollte dich nicht Spoilern darum hatte ich gefragt.

axo verstehe. :thumbsup:

Der Guide ist wirklich exzellent, hat wunderbar geklappt alles.

Nur vom grünen zum blauen Ende war es doch etwas nervig.

Jetzt muss ich irgendwann nur noch nen Run zur Platin machen, da ich Anfangs "Antagonist" verpasst habe. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo verstehe. :thumbsup:

Der Guide ist wirklich exzellent, hat wunderbar geklappt alles.

Nur vom grünen zum blauen Ende war es doch etwas nervig.

Jetzt muss ich irgendwann nur noch nen Run zur Platin machen, da ich Anfangs "Antagonist" verpasst habe. :xd::'>

Sehr Cool das du fast Platin hast dann mal viel fun bei deiner ehrenrunde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Cool das du fast Platin hast dann mal viel fun bei deiner ehrenrunde xD

ja werde ich haben. :D

Eigentlich hätte Antagonist auch eigentlich beim gelben Ende freigeschaltet werden können, die Bedingungen werden ja vom Prinzip erfüllt..

( Beende das Spiel mit einem vergammelten Fleischstück und ohne Fackel.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja werde ich haben. :D

Eigentlich hätte Antagonist auch eigentlich beim gelben Ende freigeschaltet werden können, die Bedingungen werden ja vom Prinzip erfüllt..

( Beende das Spiel mit einem vergammelten Fleischstück und ohne Fackel.)

Eigendlich ja Schwer ist es aber nicht ohne Fackeln und Fleich durch zu laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe ein Problem mit dem blauem Ende. Ich folge der roadmap habe nix mehr zu knabbern und zu trinken und bekomme ständig nur die grüne Pille im Krankenhaus. Habe auch alle dünnen Männer fertig gemacht und Ratten gefressen. Er findet das verdorbene Fleisch lecker aber spricht immerfort lieb zur plüschkatze... Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich habe ein Problem mit dem blauem Ende. Ich folge der roadmap habe nix mehr zu knabbern und zu trinken und bekomme ständig nur die grüne Pille im Krankenhaus. Habe auch alle dünnen Männer fertig gemacht und Ratten gefressen. Er findet das verdorbene Fleisch lecker aber spricht immerfort lieb zur plüschkatze... Was mach ich falsch?

So war es bei mir auch mach einfach die Diecken Monster auch fertig dann hast du die Blaue Pille :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es bei mir auch mach einfach die Diecken Monster auch fertig dann hast du die Blaue Pille :D

Danke euch beiden, dann werd ich mich heute an die letzten Trophäen setzen!

Nachdem ich 5 dicke abgeknallt hab lag da doch tatsächlich die blaue Pille und die Platin ist mein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...