Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

bin gerade im keller beim generator. hank kenne ich glaube ich nich nicht.

Mach das so Pille Schlafen das kannst du 3x hintereinander machen so bekommst du 3 Clips wenn du drausen bist nacher dann kannst du Hank erst finden.

Vorheriger Post um 07:13

Post hinzugefügt um 07:15

Gibts mehr als die Ratte neben dem Waffenladen ?die hab ich nämlich schon gegessen :D

Ja gibt es aus deiner Wohnung raus nach recht da läuft auch immer mal wieder eine rum, drausen laufen immer drei rum und im Keller ist (glaube ich) auch noch eine aber die drei von drausen sollten schon reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo spiele gerade zum 1. mal und will das rote ende. mal ne feage zur der mznition. ich mache es jetzt immer so das wenn ich keine mun mehr habe ich dann zur wohnung zurück gehe und ne blaue pille nehme. habt ihr das alle so gemacht oder gibt es da nen trick? außerdem bringt es was wenn ich nach dem schlafen wieder ne blaue pille nehme und wieder schlafe?

Immer schön in den Kopf schießen, so spart man Munition. Hab garnet so oft die blaue pille benutzt für das rote ende. vielleicht max 5 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behandlungstage 34

Geistige Verfassung X Stern

Weg Grad D-

Bohnenstange gekillt 44

Blauer Traum 32

Blaue Pillen genommen 31

Fettwanst gekillt 11

Schlechte Milch 2

Rote Pillen 4

So bekommt man zu 100% das rote ende

Behandlungstage 23

Geistige Verfassung X Stern

Weg Grad A+

Bohnenstange gekillt 44

Blaue Pillen genommen 6

Fettwanst gekillt 10

Schlechte Milch 3

Rote Pillen 12

Das war meins für den Roten Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es aus deiner Wohnung raus nach recht da läuft auch immer mal wieder eine rum, drausen laufen immer drei rum und im Keller ist (glaube ich) auch noch eine aber die drei von drausen sollten schon reichen.

Die Gasse rechts vom Haus/ links vom Waffenladen müssten 2 sein

Danke habs jetzt geschafft & die Platin bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme einfach nicht zum blauen Ende, hab schon alles gegessen was schlecht ist und Monster erschossen und was weiß ich wie viele Pillen gefressen.

Aber immer noch grüne Pille .___.

Edit: Nevermind, hab es geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in meinem ersten Durchgang auf normal einfach so gespielt und das blaue Ende freigeschaltet. Ob ich jetzt wohl fortfahren kann mit dem Speicherstand vom blauen Ende um auf das rote Ende zu kommen? Ich hab Hank allerdings nicht gesagt, dass er es beenden soll, ist das wirklich essentiell?

Edit: Hab jetzt einfach mal ein paar Tage rote Pillen, Cracker und Käse gegessen + meine gebratene Ratte, den Rest Kaffee getrunken und Hank geblendet und ihm noch ein paar Pillen gegeben. Hat funktioniert, rote Ende ist aufgeploppt. Gut um meine Psyche stand es vorher auch schon nicht gut :D.

Also essentiell ist das demnach nicht mit der Antwort bei Hank und Gesundheitsdrinks hatte ich ihm vorher auch alle gegeben. Scheint auch generell viel Raum zu sein zum ausprobieren. Ich hab fast alles von gut bis schlecht gemacht. Hab z.B. auch das blaue Ende bekommen obwohl ich alles restlos getötet hatte, auch die Dicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Ratschlag? Ich bekomme irgendwie kein Weißes Ende hin. Schon 2 Durchgänge:

  • ohne zu töten
  • ohne Pillen (auch ohne Grüne)
  • warme Mahlzeit bei Hunger, Fruchtdrops und Kaffee jeden Tag verwendet
  • Chuck begossen
  • ESP gezockt
  • Katzen Comics gelesen + Katze adoptiert
  • Hank alles Gesundheitsdrinks gegeben, keine Pillen gegeben
  • mit den richtigen Dialogen

ist immer wieder grün.

Wundere mich ebenfalls, warum der Direktor keine Pfanne und Stereoanlage abgibt, obwohl ich mich an die Kriterien halte.

Der einzige Punkt an dem die Psyche leidet, ist wenn ''DU'' Milch trinkt. Die Flasche wird ja für Kaffee kochen wegen Wasser gebraucht. Oder gibt es irgendwo eine leere Flasche zu finden?

Ist es essentiell Wasser zu trinken und die Katze zu streicheln?

Was ist mit den Katzencomics hast du die 5 alle abgegeben und zuerst gelesen, wo nach spielst du einfach auf gut glück oder nach der Roadmap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher das das nicht geht ist das Spiel nicht C.save

Ich werde es heute Abend noch mal probieren. Habe den Spielstand über die Vita in die Cloud geladen und dann versucht das ganze mit der Ps3 zu starten. Auch direkt von Vita auf Ps3 hat nicht funktioniert. Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es heute Abend noch mal probieren. Habe den Spielstand über die Vita in die Cloud geladen und dann versucht das ganze mit der Ps3 zu starten. Auch direkt von Vita auf Ps3 hat nicht funktioniert. Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch...

Lade dein Save von der Vita hoch und auf der Ps3 lädst du dein Save wieder runter dann sollte es eigendlich gehen ich selber habe das ganze Game auf der Vita gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade dein Save von der Vita hoch und auf der Ps3 lädst du dein Save wieder runter dann sollte es eigendlich gehen ich selber habe das ganze Game auf der Vita gezockt.

Danke für die Hilfe! Werde das so noch mal machen und wenns nicht funktioniert Spiel ich auf der Vita weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ploppt die Trophäe "Schleckermäulchen" einfach nicht auf.

Ich habe es erst nach Roadmap gespielt und jetzt eben zwei mal bis zu den FruitDrops gespielt.

Ich gehe davon aus, dass die Trophäe nen Fehler hat und sie wahrscheinlich erst bei einer Neuinstallation kommt. Jemand anders schon son Problem gehabt/gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...