Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lone Survivor The Director's Cut


Recommended Posts

Aso ja dann glück gehabt hoff ich doch.

ich bin im moment so weit das es zu dem vergammelten fleisch sagt sieht eigentlich lecker aus. da müsste die psyche down genug sein. und noch ne frage. wo kriege ich blaue pillen her und rote? ich schlafe manchmal 2-3 mal hintereinander und im badezimmer ist nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es 10 Minuten gezockt und kam aus meiner Bude raus aber dann schon nicht mehr an dem "Monster" vorbei. Nie wieder Lone Survivor.

Gibst du bei allen Spielen so leicht auf? Du musst dich bei den ersten Zombies an der Wand verstecken. Und warum willst du nur eine schnelle Trophy in dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, nur aus der Bude raus in den Gang, habe nur 10 Minuten gespielt.

Aber das Spiel ist eh nichts für mich, also belasse ich es bei der einen Trophy.

Muss das einer verstehen nein oder, warum guckst du dir kein Video auf Tube an dann kannst du schon sehen ob es was für dich ist oder nicht, gut ich bin auch kein 100% Spieler aber den den Indy Games(Hotline Miami, Lone usw.) die einfach nur gut sind und besser als die meisten Games von bekanten Publisher warum nicht gib dem Game mal eine Chance :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik ist schon Grund genug, es nicht mehr anzurühren. Hotline Miami ist klasse, aber das hier ist langweilig.

Grafik sagt doch nichts über ein Spiel aus wenn jetzt hier die Grafik nicht so doll ist aber das Game eine bessere Horror atmosphere als z.B Resident evil 6 hat :biggrin5: warum dann also nicht aber naja ist ja nicht mein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte gerne meine Plüschkatze an die partygäste weitergeben, aber er ist noch nicht bereit dazu, wenn ich ja die puppe gebe und raus gehe werden die ja getötet, also wie bekomme ich das der meine katze weiter gibt?

Hast du denn schon alle anderen Enden freigeschaltet? (rot, blau, grün und weiß)

Erst dann kannst du die Plüschkatze abgeben und erhältst so das gelbe Ende.

Außer du willst gerade das für das weiße Ende machen, dann sprich Mal mit jedem und versuch nochmal ihnen die Plüschkatze zu übergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon alle anderen Enden freigeschaltet? (rot, blau, grün und weiß)

Erst dann kannst du die Plüschkatze abgeben und erhältst so das gelbe Ende.

Außer du willst gerade das für das weiße Ende machen, dann sprich Mal mit jedem und versuch nochmal ihnen die Plüschkatze zu übergeben

Für das Gelbe ende darf man aber mit den nicht reden sondern muss der Frau einfach die Katze geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir will er die plüschkatze nicht der katze geben... habe das spiel fast durch, mama & papa tot und muss jetzt nur noch ins krankenhaus...

würde gerne den katzenschlüssel für die limo trophys ergattern, aber er sagt immer, dass er die plüschkatze nicht weggeben will, weil er sie noch braucht... was mache ich falsch bzw. was hab ich verpasst...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir will er die plüschkatze nicht der katze geben... habe das spiel fast durch, mama & papa tot und muss jetzt nur noch ins krankenhaus...

würde gerne den katzenschlüssel für die limo trophys ergattern, aber er sagt immer, dass er die plüschkatze nicht weggeben will, weil er sie noch braucht... was mache ich falsch bzw. was hab ich verpasst...?

Hast du schon öfters mit der Katze gesprochen und sie gestreichelt? Oder hast du auch versucht den Partygästen ganz am Anfang, dem Typen im grünen Traum, dem Direktor oder dem Typen (Name gerade vergessen), der die Munition gibt, die Katze zu geben? Wenn ja dann liegt es wohl an einer zu niedrigen Psyche

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... hab die katzentrophys auch schon bekommen...

wusste nicht, dass es mit der psyche zu tun hat... wird wohl so sein... dann vesuch ich's im weißen durchgang nochmal... thx

e: kann ich die psyche so kurz vor dem ende noch so weit verbessern, dass ich den schlüssel in diesem durchgang noch bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... hab die katzentrophys auch schon bekommen...

wusste nicht, dass es mit der psyche zu tun hat... wird wohl so sein... dann vesuch ich's im weißen durchgang nochmal... thx

e: kann ich die psyche so kurz vor dem ende noch so weit verbessern, dass ich den schlüssel in diesem durchgang noch bekomme?

Verbessern glaube ich kannst du es sohoch nicht mehr kurz vor dem Ende wenn du das Weiße ende noch brauchst dann zock hier nach der Roadmap die echt klasse ist und du bekommst den Katzenschlüssel dann kurz vor dem Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbessern glaube ich kannst du es sohoch nicht mehr kurz vor dem Ende wenn du das Weiße ende noch brauchst dann zock hier nach der Roadmap die echt klasse ist und du bekommst den Katzenschlüssel dann kurz vor dem Ende.

Jop kann ich nur bestätigen. Die Roadmap ist echt klasse, hat alles super geklappt bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yap, das hatte ich auch vor... sieht wirklich gut aus...

hab den schlüssel gestern doch noch bekommen auf der jagd nach dem roten ende, da ich im ersten durchgang (frei nach schnauze) nur blau geschafft habe... also den letzten spielstand geladen und frittierte ratten, rote pillen & blendmanöver vs. hank kombiniert und plötzlich gibt sie mir den schlüssel xD ...auch gut...

so kann ich im weißen run dann die mexikanische variante kühlen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yap, das hatte ich auch vor... sieht wirklich gut aus...

hab den schlüssel gestern doch noch bekommen auf der jagd nach dem roten ende, da ich im ersten durchgang (frei nach schnauze) nur blau geschafft habe... also den letzten spielstand geladen und frittierte ratten, rote pillen & blendmanöver vs. hank kombiniert und plötzlich gibt sie mir den schlüssel xD ...auch gut...

so kann ich im weißen run dann die mexikanische variante kühlen xD

:D so gehts auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man denn im Keller die Karte?

In der Roadmap steht links den Gang lang. Da stehe ich irgendwann vor einer Tür mit links und rechts einem Abgrund...

Ich habe mich da nun mehrmals schon durchgekämpft, finde aber nichts.

Muss ich da eine bestimmte Forderung erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...