SebbiX Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Leider habe ich wenig Beiträge aber 14 positive Teilnahmen und einige positive Marktplatzbewertungen und F2F.
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Geschrieben 5. Oktober 2013 So alle drin und Montag geht es jetzt endlich los. Ist leider die Woche mehr dazwischen gekommen, wie mir lieb gewesen ist.
King_Promillo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Müsstest mich ja kennen habe bei einigen deiner Ketten mitgemacht Mfg Marcus
Merlin-87 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 So das Spiel ist seit heute Nachmittag unterwegs.
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 oke dann hab ich richtig vermutet. Danke
Major_Pajn Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen, Zustand top
Major_Pajn Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 So, Platin heute erspielt und die nächsten fünf auf der Liste angeschrieben.
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mich bitte von der Liste nehmen, danke.
Merlin-87 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Geschrieben 11. Oktober 2013 So, Platin heute erspielt und die nächsten fünf auf der Liste angeschrieben. Glückwunsch... Mich bitte von der Liste nehmen, danke. erledigt...
FatLace Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Major_Pajn Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Spiel geht morgen raus an evil-knievel66. Vielen Dank fürs Bereitstellen
evil-knievel66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Spiel ist angekommen. Alles ok
Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist drin. Dank deiner Marktplatzbewertungen.
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo merlin. Durch überraschende mehrarbeit schaffe ich es nicht in der gegebenen zeit. Wäre es für dich in ordnung wenn ich ein,maximal zwei tage dran häng?
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja ist okay, kannst du machen.
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Vielen dank. Werd aber trotzdem schonmal nen nächsten suchen
Animefreak93 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab ne eigene Pk und 18 erfolgreiche Teilnahmen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.