Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Straßenrennen


LoAn

Recommended Posts

Wann werden Straßenrennen freigeschaltet? Auf meiner Karte werden nur die ersten beiden von fünf Rennen angezeigt. Die habe ich schon abgeschlossen. Geländerennen werden bei mir auch nur jeweils eins angezeigt (Motorrad/Geländewagen).

Liegt das daran, das ich noch keine Seerennen erledigt habe? Die Nebenmission Harte Arbeit ist auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe exakt das gleiche Problem. 3 Straßenrennen absolviert, aber es wollen sich keine weiteren freischalten..

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 21:17

Habe jetzt herausgefunden wie es funktioniert. Einfach die Rennen abschließen und nach einer gewissen In-Game-Zeit ruft Hao an und frägt ob du auf weitere Rennen Lust hast.

Hoffe konnte dir helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 2:

1) 20:00 bis 03:00 Uhr.

2) 23:00 bis 06:00 Uhr.

Nö, es gibt 5 Straßenrennen. Auf meinem ersten Savegame hab ich währned der Story nebenbei die Rennen gemacht, jetzt im zweiten Savegame auf dem ich 100% hol, mach ich alles nach der Story. nach 5 ingame Tagen (wäre 20x speichern) hat sich Hao für das dritte Rennen gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja das erste Rennen während der Hauptmission abgeschlossen. Seit dem habe ich nie mehr was von Hao gehört. Und das ist jetzt mittlerweile schon sicher 15h Spielzeit her...

Geländerennen und Seerennen alle schon easy abgeschlossen, aber auf der Karte kein Strassenrennen. Hao selber anrufen bringt auch nix. Toll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja das erste Rennen während der Hauptmission abgeschlossen. Seit dem habe ich nie mehr was von Hao gehört. Und das ist jetzt mittlerweile schon sicher 15h Spielzeit her...

Geländerennen und Seerennen alle schon easy abgeschlossen, aber auf der Karte kein Strassenrennen. Hao selber anrufen bringt auch nix. Toll....

Nach Abschluss des 1. hast du automatisch das 2. schon freigeschaltet.

Ganz im Norden der Stadt, ist unter anderen Symbolen versteckt, musst du über die Legende suchen.

Erst danach kontaktiert dich Hao für die folgenden Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abschluss des 1. hast du automatisch das 2. schon freigeschaltet.

Ganz im Norden der Stadt, ist unter anderen Symbolen versteckt, musst du über die Legende suchen.

Erst danach kontaktiert dich Hao für die folgenden Rennen.

Finde absolut nichts, weder auf der Karte noch in der Legende. Ich wiederhole mal das Rennen per Missionswiederholung, vielleicht hilft das...

Edit: Ok, die Strassenrennen sind aufgetaucht. Die Missionswiederholung hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zwar bin ich froh, dass die Autos sich viel besser lenken lassen, aber irgendwie krieg ich das mit hao und dem ersten Rennen nicht gebacken. Hab mir jetzt ein Auto ähnlich einer Kopie des Aston Martin genommen und die Schrottkarre um die Ecke, wo Hao mich zum Rennen auffordert. Um an die Spitze zu kommen, muss ich ja manchmal Vollgas fahren, aber dann schlag ich wieder wo ein. Ich werd jetzt mich mal laut einem Videohinweis auf die Suche nach einem Auto machen, was 1.000.000 Dollar teuer sein soll. Steht im Nordwesten der Stadt in ner Parkniesche. Das werd ich heil im Unterschlupf saven und dann immer wieder zu Hao fahren, bis es klappt. Ausser dem R2 trickern noch paar Tricks dabei?

Edit: So, gefunden. War ein klacks mit der 1 Mio Dollar Kiste bei Rockford Hills. Steht ja immer rum, wenn ich mit Franklin vorbei ziehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das problem hatte irgendwann mal das dritte rennen von dem gefahren hab dann angefanngen platin zu machen und seit dem letzten rennen sind schon 15 h bestimmt her (nicht ingame zeit) und mir fehlen jetzt nur noch die 2 rennen dann hätt ichs :eek6::eek6::emot-raise::emot-raise:

Edit: habe sie bekommen habe einfach alle ein paar mal wieder hollt und dann sind sie gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich weis nicht mehr weiter, mir fehlt nur noch das letzte Rennen "Kanäle von Vespucci" aber dies erscheint einfach nicht auf der Karte obwohl ich die SMS von Hao bekommen habe wo drin steht das Autos was für Weicheier sein und ich für ein Motorradrennen in die Kanäle von Vespucci kommen soll.

Die Uhrzeiten habe ich beachtet.

Ich weis echt nicht mehr weiter, habe schon neu geladen, das letzte Rennen neu gemacht aber alles ohne Erfolg.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

X3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...