Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100%-Checkliste


NuclearMachine

Recommended Posts

Aber gehört das zu der Hauptmission?

Nein, das würde an der 68/69 nichts ändern. Aber wäre eine Lösung dafür, dass du noch n Missionsmarker bei Franklin hast.

Alle Attentatsmissionen von Lester hast Du aber gemacht?

Das würde aber nicht zu den Hauptmissionen zählen, sondern zu Fremden und Freaks.

Ist mir bewusst.... Bei mir fehlt ja auch eine Hauptmission. Ich habe aber keine "1" über Michael stehen...

War jetzt eher Ausschlussprinzip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab alle Attentatmissionen gespielt.

Das gibts doch nicht..

Leider gibt es das doch. Ich gehe stark davon aus, dass es ein Bug ist. Die Mission die mir fehlt kann ich nicht übersehen haben. Sie ist einfach nicht da gewesen. :banghead:

@MeisterDerNacht Die Liste im Socialclub alleine hilft aber nicht, da man ja bei den nichtgespielten Missionen nur ein "Locked" hat und nicht wie sie heißt.

Am besten geht man die Missionsliste in der Roadmap durch und vergleicht die mit der Socialclub oder ingame Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ximg.php?fid=65711136moinsen

ich hab 99,20% laut social club 68/69 mission, rest fertig ... suxx irgendwie

gta5_social_club_screenshot.jpg

Ich habe deine Missionen mit meiner Verglichen.

Ich glaube bei dir fehlt die Mission "Der Mord im Bus"

Kannst du mir bitte sagen wie die Mission bei dir, im letzen Bild heißt. (Das rote Bild, neben dem versperrten)

Die fehlt nämlich bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast Du auch nicht die dazugehörige Trophy ("Kleine Stadt, große Sache" / Versteckte Trophäe) bekommen!?!

Aber die Vorbereitungen hast Du gemacht, Dir ein Team zusammengestellt und so???

Langsam versteh ich nichts mehr. Außer, dass es tatsächlich so aussieht, als wenn bei einigen Spielern immer mal eine Mission nicht erscheint. Wie kann das sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast Du auch nicht die dazugehörige Trophy ("Kleine Stadt, große Sache" / Versteckte Trophäe) bekommen!?!

Aber die Vorbereitungen hast Du gemacht, Dir ein Team zusammengestellt und so???

Langsam versteh ich nichts mehr. Außer, dass es tatsächlich so aussieht, als wenn bei einigen Spielern immer mal eine Mission nicht erscheint. Wie kann das sein???

__________________

Jo das mit der Trophäe hab ich jetzt erst gemerkt:banghead: oh man.....

ja die vorbereitung habe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer helfen, welche mission ist das auf dem foto, beim roten pfeil?

Ich möchte bei einem alten Speicherpunkt weiterspielen, vielleicht klappt es dann, mit den 69 missionen :frown:

Leider legt das Spiel immer wieder einen Herstellungspunkt an. Das heißt, egal welche Mission Du widerholst, Du gelangst immer wieder zum Ausgangspunkt, in dem Fall dann nach Spielende, zurück.

Wenn Du es doch irgendwie schaffst, sag bescheid....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer helfen, welche mission ist das auf dem foto, beim roten pfeil?

Ich möchte bei einem alten Speicherpunkt weiterspielen, vielleicht klappt es dann, mit den 69 missionen :frown:

Du musst schauen welche du hast... Und dann weist du was fehlt.

Die Liste ist bei jedem unterschiedlich ;)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...