TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ganz dumme Frage, aber was ist überhaupt Kifflom? Was muss man da machen und wozu? Schaue am besten mal in den Leitfaden, da ist alles ganz genau beschrieben. Meint Ihr 10 Tagen Paket für Robe warten? Wenn Michael 10 mal im Bett speichern zu gehen.... Wie bitte?
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 10 Tage die Robe tragen oder 40 mal speichern mit der Robe ist das selbe, ist aber ätzend und ich würd die Sammelsachen oder so machen
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Robe Kleiderung meine ich, habe gestern schon gekauft und da kam nichts in Kleiderschrank. Also lese ich hier und glaube wenig verstanden, dass 10 mal schlafen (speichern) und dann bekommt Robe im Schrank.
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Robe Kleiderung meine ich, habe gestern schon gekauft und da kam nichts in Kleiderschrank. Also lese ich hier und glaube wenig verstanden, dass 10 mal schlafen (speichern) und dann bekommt Robe im Schrank. Ne die Robe kommt nach einem Tag, danach 10 Tage tragen^^ Weiß nicht ob es einen Bug gibt das die Robe nicht kommt
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ne die Robe kommt nach einem Tag, danach 10 Tage tragen^^Weiß nicht ob es einen Bug gibt das die Robe nicht kommt Was mache ich jetzt? Bug? Oh je ich versuche heute abend, ob klappt es.
demoninside666 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mein Hass auf Kifflom ist nicht in Worte zu fassen, die Missionen auch selten dämlich Schon als Michael zum ersten Mal auf die traf, wollte ich am liebsten den allen die Rübe wegschießen ^^
Wolf1881 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kann durchaus länger brauchen. Bei mir war Sie erst nach 3 Tagen oder so da...
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kann durchaus länger brauchen. Bei mir war Sie erst nach 3 Tagen oder so da... Am Weekend ist der Paketdienst wohl faul in LS.
Sokofriedhof666 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 So! habe auf einem älteren Spielstand die Kifflom Mission gemacht und nun geht es! Es ist zwar nur eine Theorie, aber vielleicht ist der Zustand in dem man die Autos abliefert wichtig! Bei meinem ersten Versuch habe ich das letzte Auto im Straßenverkehr geklaut und ziemlich demoliert abgegeben und da kam keine Mail, jetzt mit dem Video hier, wo man alle Autos von einem Parkplatz abholen und gewissenhaft wegbringen kann, kam sofort nach dem letzten Auto die Mail sowie der nächste Missionsstart.
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 So habe ich noch einmal Robe kaufen und es liefert ja schon.
geierlein Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Und wie?Mir würde nur eine Schraubzwinge dafür einfallen. War aber zu faul in den Keller zu laufen. Ich hab sie mit Tixo niedergeklebt:biggrin5:
SEMIH439 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo Leute brauch eure Hilfe ich weiß nicht ob ich das Geld nehmen soll oder die Mission ganz normal abschließen soll. Was bekommt man den im Spielverlauf wenn man noch zu Kifflom gehört also das Geld nicht klaut meine ich. Was hat es mit dem alten Traktor auf sich bekommt man den nur wenn man die Mission normal abschließt oder kann man es noch irgendwo in GTA V auftreiben. Habe im Netz das Video gefunden was hat es auch sich, vielleicht extra Missionen von Kifflom? Danke für eure Antworten [url=http://www.youtube.com/watch?v=gnuPvliV8T8]GTA V - All 10 Epsilon Tract Locations (Hidden Epsilon Website) - YouTube[/url]
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo Leute brauch eure Hilfe ich weiß nicht ob ich das Geld nehmen soll oder die Mission ganz normal abschließen soll. Was bekommt man den im Spielverlauf wenn man noch zu Kifflom gehört also das Geld nicht klaut meine ich. Was hat es mit dem alten Traktor auf sich bekommt man den nur wenn man die Mission normal abschließt oder kann man es noch irgendwo in GTA V auftreiben. Habe im Netz das Video gefunden was hat es auch sich, vielleicht extra Missionen von Kifflom?Danke für eure Antworten ich würd das Geld nehmen... warum ? Grund 1: Das Geld natürlich Grund 2: Du bekommst nen Unique Obey Tailgater (Audi A8) mit nem "KIFFLOM" Kennzeichen Bekommt man den Traktor sonst noch wo ? JEIN ! Der Traktor mit "KIFFLOM1" Kennzeichen ist natürlich Unique aber den Traktor selbst kann man auch finden, ich besitze den auch mit Trevor:
SEMIH439 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ich würd das Geld nehmen... warum ?Grund 1: Das Geld natürlich Grund 2: Du bekommst nen Unique Obey Tailgater (Audi A8) mit nem "KIFFLOM" Kennzeichen Bekommt man den Traktor sonst noch wo ? JEIN ! Der Traktor mit "KIFFLOM1" Kennzeichen ist natürlich Unique aber den Traktor selbst kann man auch finden, ich besitze den auch mit Trevor: Die Karre ist ja schaf, taucht sie dann in der Garage auf oder muss ich das Auto irgendwo Finden? Wo hast du denn veralteten Traktor gefunden? Hast du irgendwelche Infos zu dem Video weil ich glaube das es ist eine extra Mission weiß halt nicht was man dafür bekommt. Danke nochmal:biggrin5:
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die Karre ist ja schaf, taucht sie dann in der Garage auf oder muss ich das Auto irgendwo Finden? Wo hast du denn veralteten Traktor gefunden? Hast du irgendwelche Infos zu dem Video weil ich glaube das es ist eine extra Mission weiß halt nicht was man dafür bekommt. Danke nochmal:biggrin5: zu 1. Mit dem Auto beendest Du die letzte Kifflom Mission (hat in der Mission son hässliches baby blau): das musst Du dann in die Garage fahren oder tunst es so wie ich. zu 2. Den Traktor findet man beim Leuchtturm. Er spawnt nicht immer da aber oft. wenn er nicht gleich da ist einfach öfter vorbei schauen. zu 3. Das sind die 10 Epsilon Abhandlungen die man nach beendigung der Kifflom Missionen sammeln kann. man bekommt dafür nix nur nen Link zur epsilon Website wo man sich die ganze Abhandlung durchlesen kann. ist recht lang aber witzig geschrieben.
SEMIH439 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 zu 1.Mit dem Auto beendest Du die letzte Kifflom Mission (hat in der Mission son hässliches baby blau): das musst Du dann in die Garage fahren oder tunst es so wie ich. zu 2. Den Traktor findet man beim Leuchtturm. Er spawnt nicht immer da aber oft. wenn er nicht gleich da ist einfach öfter vorbei schauen. zu 3. Das sind die 10 Epsilon Abhandlungen die man nach beendigung der Kifflom Missionen sammeln kann. man bekommt dafür nix nur nen Link zur epsilon Website wo man sich die ganze Abhandlung durchlesen kann. ist recht lang aber witzig geschrieben. Danke für die ausführliche Antwort hast mir echt weiter geholfen. Letzte frage die 10 Epsilon Abhandlungen kann ich die auch machen wenn ich mir das Geld schnappe?
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Danke für die ausführliche Antwort hast mir echt weiter geholfen. Letzte frage die 10 Epsilon Abhandlungen kann ich die auch machen wenn ich mir das Geld schnappe? ja kannste
blackshadow88 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hab mal ne Frage mit der Quest durch die Wüste. Kann man auch die km laufen oder muss man richtig gehen?
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hab mal ne Frage mit der Quest durch die Wüste. Kann man auch die km laufen oder muss man richtig gehen? die kannste auch laufen, rennen, schleichen, gehen wie du magst hautpsache du bist zu fuß unterwegs Kifflom, Bruder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.