HughJFan Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ging mir mit der Robe genauso. Hatte aber kurz nach dem ersten Kauf einmal gespeichert und als dann einige Tage später die Robe trotzdem nicht auftauchte hab ich sie nochmal bestellt, wieder sind ein paar Tage vergangen und sie war immer noch nicht im Kleiderschrank. Dann hab ich den alten Spielstand geladen und auf einmal war sie drin. Bei mir ist auch gerade heute und kommt nicht Robe im Schrank. Was wird tun?
ichigo_kun Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guten Morgen Leute. Ich habe die Robe nun gekauft und auch schon erhalten und angezogen. Soweit so gut. Kann ich denn jetzt mit Franklin weitermachen und später auf Michael umschalten oder ist die Gefahr dass er sich umzieht zu groß? Ist mir nämlich aufgefallen, dass meine Jungs sich gern mal umziehen, wenn ich zu ihnen schalte. Ha es jemand mal ausprobiert?
Wolf1881 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guten Morgen Leute.Ich habe die Robe nun gekauft und auch schon erhalten und angezogen. Soweit so gut. Kann ich denn jetzt mit Franklin weitermachen und später auf Michael umschalten oder ist die Gefahr dass er sich umzieht zu groß? Ist mir nämlich aufgefallen, dass meine Jungs sich gern mal umziehen, wenn ich zu ihnen schalte. Ha es jemand mal ausprobiert? Schlaf doch einfach schnell die 10 Tage hab ich auch gemacht. Ist doch in 10 Minuten erledigt...
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ins Bett legen, nach Rechts klicken und wenn man den Speicherpunkt Auswählen soll mit Kreis beenden. Dauert keine 5 Min dann hast die 10 Tage rum. Man sollte die ganzen Kifflom Sachen am Stück machen. Für die 8km durch die Wüste empfehle ich den linken Stick mir ner Stütze nach Rechts zu fixieren. Dann läuft er schön im Kreis. Dauert aber gute 20-30min - da man ja nur geht nach meiner Methode, jedoch stressfrei.
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ok ich werde probieren, danke für tipps.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 [quote name=thanrj Für die 8km durch die Wüste empfehle ich den linken Stick mir ner Stütze nach Rechts zu fixieren. Dann läuft er schön im Kreis. Dauert aber gute 20-30min - da man ja nur geht nach meiner Methode, jedoch stressfrei.[/quote] Oder man bindet ein Gummiband um die zwei Sticks, damit der Charakter im Kreis läuft und beschwert gleichzeitig die X Taste, damit Micheal rennt. So geht es etwas schneller.
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Oder man bindet ein Gummiband um die zwei Sticks, damit der Charakter im Kreis läuft und beschwert gleichzeitig die X Taste, damit Micheal rennt. So geht es etwas schneller. Und wie? Mir würde nur eine Schraubzwinge dafür einfallen. War aber zu faul in den Keller zu laufen.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Und wie?Mir würde nur eine Schraubzwinge dafür einfallen. War aber zu faul in den Keller zu laufen. Ich habe hier eine 10x70er Schraube mit durchgehendem Gewinde, auf welche ich der kompletten Länge nach Muttern draufgeschraubt habe, rumliegen. Diese war schwer genug um die X Taste festzustellen.
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich habe hier eine 10x70er Schraube mit durchgehendem Gewinde, auf welche ich der kompletten Länge nach Muttern draufgeschraubt habe, rumliegen. Diese war schwer genug um die X Taste festzustellen. Auch eine gute Idee.
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Auch eine gute Idee. Mit der Zeit lernt man beim Trophäen erspielen kreativ zu werden.
Wolf1881 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Geht aber auch ohne X. Dauert zwar aber ich hab es gemacht solange ich was gekocht habe...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie lange braucht man also für Kifflom wenn man sie am Stück macht?
Wolf1881 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie lange braucht man also für Kifflom wenn man sie am Stück macht? Ich hab sie nicht am stück gemacht. Hab zum beispiel die robe 3 mal gekauft weil sie nie kam und dann dachte ich mir leck mich am a. und hab mit franklin gespielt und als ich später auf michael zurück bin war sie da
snorenose Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie lange braucht man also für Kifflom wenn man sie am Stück macht? Ich habe ca. 5 Stunden gebraucht. Habe allerdings die Wartezeiten mit Tätigkeiten überbrückt, anstatt ständig zu speichern.
Koenich277 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Also geht sie ja relativ schnell...
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie lange braucht man also für Kifflom wenn man sie am Stück macht? So 2 Stunden circa. Manches dauert halt bisschen, z.B. die 8km laufen.
Koenich277 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 So 2 Stunden circa. Manches dauert halt bisschen, z.B. die 8km laufen. Na das geht ja. Dachte schon es wäre langwieriger...
BoneCrusheR Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ganz dumme Frage, aber was ist überhaupt Kifflom? Was muss man da machen und wozu?
HughJFan Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ganz dumme Frage, aber was ist überhaupt Kifflom? Was muss man da machen und wozu? Trophäe Silber erhalten andere User: Meint Ihr 10 Tagen Paket für Robe warten? Wenn Michael 10 mal im Bett speichern zu gehen....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.