Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben

@ Schwarzenwein

Ich habe das selbe Problem, ich bin auch mindestens 4 mal zu Bett gegangen & es geht einfach nicht weiter & ich habe auch sämtliche Missionen abgeschlossen.

P.S: Nachdem ich die 5 Fahrzeuge abgeliefert habe ging es nicht mehr weiter.

Geschrieben

Ist der Kifflon-Bug überwältigt, sobald man den nächsten Auftrag bekommen hat, nach der Mission mit den 5 Autos?

Hab eben die Robe gekauft. Kann von nun an noch etwas schief gehen?

Geschrieben

Ja ich schließe natürlich nicht aus das es nicht so ist. Wo hängt es bei dir?

Nachdem ich die Autos abliefern musste. Danach war Schluss!

Hab aber von Neuem angefangen, Trophy erhalten und schon fast wieder bei meinem alten Fortschritt. :smile:

Geschrieben
Nachdem ich die Autos abliefern musste. Danach war Schluss!

Hab aber von Neuem angefangen, Trophy erhalten und schon fast wieder bei meinem alten Fortschritt. :smile:

Ach okay! Freut mich zu hören.

Muß man nach den Autolieferungen nicht wieder eine Spende tätigen? Ich glaub 10000$ (auf der Seite 2 mal 5000$). Nicht das der "Bug" eine zu ungenaue Herangehensweise ist.

Bin ich froh das bei mir alles gleich ging, sowas kann schon arg frusten. :-/

KIFFLOM!

Geschrieben
Ist ein Sidequest. Mit Michael ins Internet gehen und dann www.epsilonprogram.com eingeben.

Ein Glück war es bei mir nicht verbuggt. Die Trophäe konnte ich mir heute holen. Wollte zwar das Geld am Ende, aber da habe ich verschlafen :P

Wenn ich diese I-Net-Adresse eingebe, steht da: ERROR Seite nicht findbar! Was'n da los???

Geschrieben

Ich habe alles nach den Tipps des Lösungsbuches gemacht und es hat funktioniert. Ich habe mir sicherhaltshalber immer einen Speicherstand angelegt. Auch mußte ich zwischendurch mal bei meinen Läden aushelfen. Trotzdem ging alles glatt. Man kann aber einiges übersehen wenn man nicht das Lösungsbuch hat und so weiß wann was zu tun hat. Aber die 7 Missionen lohnen sich. Konnte im Anschluß die meisten kaufbaren Gebäude erwerben. Ohne Lösungsbuch hätte ich das sicher nicht können. Kann das Buch nur empfehlen.

Geschrieben

So hab' es gerade noch einmal versucht und ja mit MICHAEL und da steht: "Leider hat die Suche keine Treffer geliefert. Bitte probiere es mit einem anderen Suchbegriff oder klicke auf einen der Quicklinks oben"

Kann mir jemand sagen, ob man das erst später im Spiel machen kann?

Oder kann mir jemand einen anderen vernünftigen Tipp geben? Ich wäre sehr dankbar!!!

Geschrieben
So hab' es gerade noch einmal versucht und ja mit MICHAEL und da steht: "Leider hat die Suche keine Treffer geliefert. Bitte probiere es mit einem anderen Suchbegriff oder klicke auf einen der Quicklinks oben"

Oder kann mir jemand einen anderen vernünftigen Tipp geben? Ich wäre sehr dankbar!!!

Ich habe die kifflom trophie bekommen und habe diese sehr früh angegangen. Habe bisher keine Gebäude gekauft oder groß die Story gespielt. Also wann man anfängt spielt keine Rolle.

Ich muss zugeben, dass diese Meldung auch beim ersten eingeben kahm aber habe bemerkt, dass ich epsilonprogramm geschrieben habe und nicht epsilonprogram.

Habe auch gespendet bevor die Mail gesendet wurde. Man brauch insgesamt etwas geduld mit der trophie.

Wenn es mal nicht weiter ging habe ich mal Char gewechselt und habe ne Mission gespielt. Dann zurück zu Michael und weiter ging's.

Geschrieben

Wenn das mit der Suche bei dir partout nicht klappen will, empfehle ich einfach über Seiten Links von Seite zu Seite zu surfen und dann kommt diese auch ab und an mal als Werbung ganz unten. Später im Verlauf der Missionen bekommst du dann immer wenn du auf die Seite musst E-Mails welchen den korrekten Link enthalten und die du dann mit der Quatrattaste auch gleich starten kannst. ;-)

KIFFLOM!

Geschrieben

Hat endlich geklappt - bin jetzt am "Wüstejoggen".....mehr als nervig, bin froh wenn's irgendwann mal bling macht und dann Mittelfinger hoch.

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 22:02

So,...Bling und ab jetzt reicht's mir mit KIFFLOM. Danke für die Hilfe!

Geschrieben

Ich könnte eine Anzeige brauchen, wann die 10 tage um sind. Hab beim ersten tag eine Nachricht bekommen. Hab dann leider einen Triathlon gemacht und der Counter wurde wohl auf 0 zurück gesetzt. Ab da keine Nachrichten mehr außer erneut, dass ich sie 10 Tage tragen soll...

also ich weiß, dass mindestens 3 - 4 vorbei sind.

Geschrieben
Ich könnte eine Anzeige brauchen, wann die 10 tage um sind. Hab beim ersten tag eine Nachricht bekommen. Hab dann leider einen Triathlon gemacht und der Counter wurde wohl auf 0 zurück gesetzt. Ab da keine Nachrichten mehr außer erneut, dass ich sie 10 Tage tragen soll...

also ich weiß, dass mindestens 3 - 4 vorbei sind.

Ich hab' die Zeit im Bett (beim speichern) "gemeistert" und da kannst du es nicht verpassen. Ist nicht die feine, englische Art aber ich wollte das ganze endlich hinter mich bringen.

Geschrieben

Also so wies aussieht muss man die Robe am Stück tragen.

Hatte sie mal 2 Tage lang angezogen, dann auf nen anderen Char gewechselt. Und weil dieses beschissene Spiel so programmiert ist das die Chars ihre Klamotten ständig selber wechseln hab ich sie wieder manuell angezogen. Danach kam nie mehr die Anzeige wie lange ich sie schon trage.

Vorher dann mal wieder im Bett 4x geschlafen und was stand da?

Robe 1 Tag getragen. :banghead::facepalm:

Geschrieben
Also so wies aussieht muss man die Robe am Stück tragen.

Hatte sie mal 2 Tage lang angezogen, dann auf nen anderen Char gewechselt. Und weil dieses beschissene Spiel so programmiert ist das die Chars ihre Klamotten ständig selber wechseln hab ich sie wieder manuell angezogen. Danach kam nie mehr die Anzeige wie lange ich sie schon trage.

Vorher dann mal wieder im Bett 4x geschlafen und was stand da?

Robe 1 Tag getragen. :banghead::facepalm:

Genau dasselbe Problem hatte ich gerade auch... :facepalm:

Von daher werde ich die 10 Tage jetzt mit Speichern durchbringen und endlich diese Trophy fertig machen, damit ich mich wieder dem Spiel widmen kann... :biggrin5:

Geschrieben

Ohh ja diese schei.. Tropähe! Ich war schon 7,2 Km in der Wüste rum gerannt da kam ein blöder Coyote und hat mich getötet:banghead:. Und dann durfte ich netter weise wieder von vorn anfangen mit Laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...