MED Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 super danke für die netten antworten
Black_Daidalion Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 hallogehören kifflom missionen auch zu den 100%? weil ich bei ungefähr 71% war und nach dem ich kifflom beendet habe stieg die prozentzahl. weis das jemand Nein, laut Socialclub zählen NUR die F&F von Franklin für 100%. KEINE F%F von Trevor und Michael zählt für 100%.
Damned_Shores Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Danke an PowerPyx für ein weiteres grandioses Video. Mit seiner Anleitung ist Kifflom ein Kinderspiel.
XTC-Krieger Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nein, laut Socialclub zählen NUR die F&F von Franklin für 100%.KEINE F%F von Trevor und Michael zählt für 100%. Gut zu wissen, danke. Hab mich auch grad gewundert warum das nicht hoch geht nach Kifflom, die 20 meine ich da steht immer noch 13 bei mir.
Black_Daidalion Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Gut zu wissen, danke. Hab mich auch grad gewundert warum das nicht hoch geht nach Kifflom, die 20 meine ich da steht immer noch 13 bei mir. Im Socialclub unter Checklist kann man nachschauen was alles für 100% zählt und was nicht, gibt ja immerhin 58 F%F.
BoZzz_7 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Der Kult nimmt einen nur aus, reinste abzocke
007james Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Habe meine Robe gerade eben bestellt. Kann man die Zeit, bis sie geliefert wird, auch irgendwie kürzen? Z.B. schlafen?
gamer2010 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Habe meine Robe gerade eben bestellt. Kann man die Zeit, bis sie geliefert wird, auch irgendwie kürzen? Z.B. schlafen? Ja, 4x schlafen gehen und die Robe ist da
XTC-Krieger Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Dann nochmal 40 mal und die 10 Tage sind um Also das mit dem Tragen ging ja noch wenn man Sachen gesammelt hat aber die Lauferei in der Wüste hat das Fass zum überlaufen gebracht, vor allem wenn man aus dem gebiet läuft obwohl man noch in der Wüste ist^^ Hier nochmal die Wagenstandorte der Autos Double-T findet man auf dem Parkplatz neben dem LifeInvader Büro Surano findet man in einer Sackgasse in Lake Vinewood Estates Vacca findet man vor einem Haus in Vinewood Hills Enus fährt oft in Rockford Hills Tornado fährt oft in der Nähe der Groove Street Der Enus war bei mir am seltensten.
PowerPyx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Danke an PowerPyx für ein weiteres grandioses Video. Mit seiner Anleitung ist Kifflom ein Kinderspiel. lol, auf was für Komplimente man hier beim Durchscrollen stößt Danke dir. Aber falls es jemand noch nicht gesehen hat, oder irgendwo fest hängt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PMevYDxD5l0]Grand Theft Auto V (GTA V) - Kifflom! Trophy / Achievement Guide (The Truth Walkthrough) - YouTube[/url] Die 5 festgelegten Fahrzeug Spawnpunkte sind da auch mit drinne. Die Fahrzeuge spawnen immer und zu jeder Zeit am selben Platz.
jho_de Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 So, habs auch grade hinter mich gebracht. Ohne Video - dauert dann ganz schön lange.. Hat jemand mal gezählt, wie viele Wachleute es bei der letzten Mission gibt, die man für die Goldmedaille plätten muss? Hab gedacht, dass ich alle hatte, hab ewig und drei Tage gebraucht, die 4 Sterne loszuwerden und dann gabs kein Häkchen
hambachs-finezt Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hab hier ne geniale Map zu den Fahrzeugen! Waren bei mir alle da. Hab das Tageszeitmässig Mittags im Spiel gemacht. Waren alle auf Parkplätzen geparkt!
schranza19 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Habe ein problem habe es angefangen und alles gemacht mit spenden und so aber ab der 2 mission kommt nix mehr hab alle autos abgeliefert und nix kommt mehr und in offenen missionen steht Verfolge die wahrheit habe schon save neu geladen und bin schlafen gegangen um zeit vergehen zu lassen aber die mission kommt nicht weiss noch jemand was? MOIn, wenn ich jetz michael getötet hab am ende von spiel un die trophy nich hab, heißt das jetz ich muss das ganz spiel von vorne starten? un alles noch mal sammeln für Zb. die 100%Trophy Richtig oder du hast noch ein spielstand vor der letzten story mission und wählst dann c todeswunsch
adam_200 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bei mir kamm eben die Trophie.Habs wie im Video alles gemacht zwischen durch immer gespeichert dammit schnell die nåchste Mission erscheint.
b00M 081 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Habe ein problemhabe es angefangen und alles gemacht mit spenden und so aber ab der 2 mission kommt nix mehr hab alle autos abgeliefert und nix kommt mehr und in offenen missionen steht Verfolge die wahrheit habe schon save neu geladen und bin schlafen gegangen um zeit vergehen zu lassen aber die mission kommt nicht weiss noch jemand was? bei mir genau das selbe problem das ist zum kotzen :banghead:
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich sitze ebenfalls an der Stelle fest, wo ich nach dem ausliefern der Autos keinen Kontakt mehr bekomme. Naja...mal auf den nächsten Patch warten und hoffen dass es sich fixt ohne dass man von vorne beginnen muss =/
louiscc Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Arghhh....so ein Mist... ich habe die Jungs in der letzten Mission mit der Kohle abziehen lassen. Hatte kurz daran gedacht, den Wagen zu klauen, wollte aber dann lieber der Handlung ihren Lauf lassen. Weiß jemand,.... ...ob man die letzte Mission wiederholen kann,.. ...um die Kohle dann doch noch zu bekommen? P.S.: achja, KIFFLOM! P.P.S: MOIn, wenn ich jetz michael XXX Würde es Dir etwas ausmachen, den Spoiler zu benutzen?!?
Lajiola Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich sitze ebenfalls an der Stelle fest, wo ich nach dem ausliefern der Autos keinen Kontakt mehr bekomme.Naja...mal auf den nächsten Patch warten und hoffen dass es sich fixt ohne dass man von vorne beginnen muss =/ Eventuell kommen auch ab einem gewissen punkt der Story keine weiteren aufgaben und es geht nach Abschluss weiter ka. ich hänge da auch noch 5 Missionen vor ende^^
PaleHunter Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 MOIn, wenn ich jetz michael getötet hab am ende von spiel un die trophy nich hab, heißt das jetz ich muss das ganz spiel von vorne starten? un alles noch mal sammeln für Zb. die 100%Trophy Jeder arbeitet mit Spoilern um anderen, die das Spiel noch nicht fertig haben, nicht alles zu verraten. Und du lässt direkt mal nen Bombe platzen indem du das Ende ohne Spoilerbutton aufdeckst.
louiscc Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Jeder arbeitet mit Spoilern um anderen, die das Spiel noch nicht fertig haben, nicht alles zu verraten. Und du lässt direkt mal nen Bombe platzen indem du das Ende ohne Spoilerbutton aufdeckst. Und Du zitierst es extra nochmal, damit es hier zweimal auf einer Seite steht und es bestimmt jeder sieht :facepalm: Auch nicht viel besser als er...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.