Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kifflom

Freddy_1896

Recommended Posts

Geschrieben
Was sind das für 10 Pakete die man nach Abschluss der Mission sammeln kann?

Hab durch Zufall auf dem Mount Chillad eins gefunden, aber bis jetzt nix darüber gelesen

Das sind Epsilon-Abhandlungen.

Das Sammeln zählt nicht zum 100% und

es gibt auch keine Belohnung.

Geschrieben

Ich hab eine Frage zu der Kifflon-Trophäe bzw. der Missions-Reihe.

Ich habe mit Michael über seinem Handy diese 10 Fragen beantwortet und anschließend auch evaluiren lassen.

Allerdings erscheint bei mir dann das blaue Fragezeichen nicht. Ich habe auch schon ein paar Tage verstreichen lassen und weitere Missionen gemacht. Jedoch passiert einfach gar nichts.

Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich habe mir schon verschiedene Anleitungen durchgelesen und dazugehörige Videos angeschaut, jedoch kann ich nichts feststellen, was ich anders mache oder vergessen habe zu machen.

Das einzige was mir spontan einfallen würde, dass ich eventuell erst in der Story noch weiter kommen muss? Hab aktuell ca. 25-30 von 69 Hauptmissionen abgeschlossen und bin gerade in der Vorbereitung für einen größeren Überfall (musste Abschleppwagen und Müllwagen klauen; Blaumänner und Masken kaufen).

Geschrieben
Ich hab eine Frage zu der Kifflon-Trophäe bzw. der Missions-Reihe.

Ich habe mit Michael über seinem Handy diese 10 Fragen beantwortet und anschließend auch evaluiren lassen.

Allerdings erscheint bei mir dann das blaue Fragezeichen nicht. Ich habe auch schon ein paar Tage verstreichen lassen und weitere Missionen gemacht. Jedoch passiert einfach gar nichts.

Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich habe mir schon verschiedene Anleitungen durchgelesen und dazugehörige Videos angeschaut, jedoch kann ich nichts feststellen, was ich anders mache oder vergessen habe zu machen.

Das einzige was mir spontan einfallen würde, dass ich eventuell erst in der Story noch weiter kommen muss? Hab aktuell ca. 25-30 von 69 Hauptmissionen abgeschlossen und bin gerade in der Vorbereitung für einen größeren Überfall (musste Abschleppwagen und Müllwagen klauen; Blaumänner und Masken kaufen).

Ich schätze die Haupt-Mission" Komplikationen" wirst du bereits haben. Eine weitere Voraussetzung ist die Fremden & Freaks Mission von Tonya "Ein Gefallen im Schlepptau" (Mit Franklin zu spielen)

Geschrieben

Ich glaub langsam wirklich, dass es da irgendeinen Bug gibt.

Bei dem Video hier hat der Top-Comment auch ein Problem, dass es nicht auftaucht...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PMevYDxD5l0]Grand Theft Auto V (GTA V) - Kifflom! Trophy / Achievement Guide (The Truth Walkthrough) - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich schätze die Haupt-Mission" Komplikationen" wirst du bereits haben. Eine weitere Voraussetzung ist die Fremden & Freaks Mission von Tonya "Ein Gefallen im Schlepptau" (Mit Franklin zu spielen)

Ja habe ich bereits beides hinter mir.

Erscheint das Fragezeichen sofort nachdem man die Fragen beantwortet hat, oder muss man erst ein paar Tage verstreichen lassen?

Geschrieben

Ich muss jetzt nur noch zu dem Epsiloncentre nur das blöde Epsilon Zeichen erscheint nich hab mehrmals im Bett ( also im Haus :D ) gespeichert und es sind auch mittlerweile 5 Ingamewochen mindestens vergangen aber nix erscheint , der selbe Mist wie bei den Fremden Freaks kram -.-

Geschrieben
Wie soll ich sonst auf 100 Prozent kommen? :D Kifflom kommt nicht mehr und ich bin fast am Ende

Was ist dein Problem, warum soll es nicht mehr kommen?

Ich hab es auch erst nach Abschluss der Story gemacht

Geschrieben
Was ist dein Problem, warum soll es nicht mehr kommen?

Ich hab es auch erst nach Abschluss der Story gemacht

Weil ich 2x 5.000 überwiesen habe unbeschreiblich seit Tagen nicht mehr weiter geht. Der nächste Schritt wäre eine kurze Zwischen-Mission und dann die Robe kaufen...passiert aber nix mehr.

Geschrieben

vllt kann mir hier einer weiter helfen. Habe wohl ausversehen die 8km in der Wüste irgendwie vergeigt. Kann ich das wiederholen oder kommt da nichts mehr? Wüsste auch nicht mehr wo das gewesen ist.

Geschrieben
vllt kann mir hier einer weiter helfen. Habe wohl ausversehen die 8km in der Wüste irgendwie vergeigt. Kann ich das wiederholen oder kommt da nichts mehr? Wüsste auch nicht mehr wo das gewesen ist.

Kein Problem. Wenn du dorthin zurückkehrst,

kannst du die 8 km weiterlaufen.

Ich hatte das Gebiet zwischendurch auch mal verlassen.

In Sandy Shores, gehe dort zum Flughafen und

dann etwas nach Westen.

Geschrieben
Ja habe ich bereits beides hinter mir.

Erscheint das Fragezeichen sofort nachdem man die Fragen beantwortet hat, oder muss man erst ein paar Tage verstreichen lassen?

Jetzt ist es endlich erschienen.

Habe aber nix besonderes gemacht außer ewig lang Hubschrauber fliegen (um die gesamte Karte zu erkunden), steht aber glaub ich damit nicht im Zusammenhang :biggrin5:

Geschrieben
Jetzt ist es endlich erschienen.

Habe aber nix besonderes gemacht außer ewig lang Hubschrauber fliegen (um die gesamte Karte zu erkunden), steht aber glaub ich damit nicht im Zusammenhang :biggrin5:

Wie lang (ingame) hats bei dir ungefähr gedauert? Würd gern wissen ob ich noch weiter warten soll oder ein neues Spiel starten soll.

Vorheriger Post am 18.10.2013 um 20:06

Post hinzugefügt am 19.10.2013 um 00:12

Jetzt ist die Kifflom-Mission bei mir auch noch tatsächlich erschienen, hing vielleicht mit Patch 1.04 zusammen.

Geschrieben

Ich habe vor längerer Zeit eine Mail oder so bekommen dass ich die www.epsilonprogram.com im Handy besuchen soll.

Habe dies auch gemacht bzw. eingegeben kann aber auf die Internet Seite nicht zugreifen, hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...