Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Mein Char hat leider (aus welchem Grund auch immer) wieder eine hässliche Botoxfresse bekommen
Lucaz Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Mein Char hat leider (aus welchem Grund auch immer) wieder eine hässliche Botoxfresse bekommen hahaha da hat rockstar wohl wieder was verplempert mit dem update
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 hahaha da hat rockstar wohl wieder was verplempert mit dem update Das Übliche Komischerweise ist das Gesicht heute wieder in Ordnung :emot-raise: (Foto folgt ^^)
Lucaz Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Das Übliche Komischerweise ist das Gesicht heute wieder in Ordnung :emot-raise: (Foto folgt ^^) das hat ja nicht lang gedauert aber was ist wenn es sich morgen wieder ändert ?
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 das hat ja nicht lang gedauert aber was ist wenn es sich morgen wieder ändert ? Morgen ist Weihnachten, da werd ich nicht zocken
Lucaz Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 vielleicht gibts ja irgendwas geschenkt morgen von rockstar
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Mein Char hat leider (aus welchem Grund auch immer) wieder eine hässliche Botoxfresse bekommen Siehe da - das Gesicht ist wieder 'schön' :emot-haw: vielleicht gibts ja irgendwas geschenkt morgen von rockstar Ich bekomm im Real Life bestimmt besseres geschenkt
Lucaz Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich bekomm im Real Life bestimmt besseres geschenkt ich wahrscheinlich auch, aber trotzdem...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Die ganzen kostenlosen Updates sind doch schon Geschenk genug!
Lucaz Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Die ganzen kostenlosen Updates sind doch schon Geschenk genug! naja wirklich kostenlos sind die ja nicht, man muss ja entweder ewig die langweiligen missionen oder heists grinden, oder cash cards kaufen.
Mangogeschmack Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Der neue Wagen heißt Tampa und ist ein Muscle-Car, den musste ich mir natürlich gleich kaufen bzw. selbst schenken. Ein bisschen schmutzig ist er geworden, haha.
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Der neue Wagen heißt Tampa und ist ein Muscle-Car, den musste ich mir natürlich gleich kaufen bzw. selbst schenken. Ein bisschen schmutzig ist er geworden, haha. ist doch nur schnee das reinigt doch und wie fährt er sich so ?
dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Zum rum fahren is er echt nice aber im Schnee etwas komisch.
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Zum rum fahren is er echt nice aber im Schnee etwas komisch. ok, ja die meisten autos sind nicht so toll im schnee
dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Der Jester Rennen lässt sich voll gut fahren.
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 hier mal eine meiner garagen mit 8 getunten sentinel xs
dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Was is so besonders an den Auto?
Mangogeschmack Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 ist doch nur schnee das reinigt doch und wie fährt er sich so ? Momentan wie ein Schlitten! Ne, Quatsch... Ich finde allgemein, dass sich die Autos (und sogar Motorräder) trotz des Schnees überraschend gut steuern lassen. Back to topic: In den nächsten zwei Tagen (oder bleibt der Schnee noch länger?) werde ich wohl mal ein paar schicke Locations für Landschaftsaufnahmen mit Schnee suchen müssen. Die Bilder poste ich dann natürlich hier. Von euch kommt da hoffentlich auch noch was - ich bin gespannt!
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Was is so besonders an den Auto? nix, aber es ist einer der getunten wagen der auf der straße spawnt. und man für einiges geld verkaufen kann alle 48 min. Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:19 Momentan wie ein Schlitten! Ne, Quatsch... Ich finde allgemein, dass sich die Autos (und sogar Motorräder) trotz des Schnees überraschend gut steuern lassen. ah ok ich find man kann gut driften im schnee.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.