Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Char hat leider (aus welchem Grund auch immer) wieder eine hässliche Botoxfresse bekommen :dozey:

0_0.jpg

hahaha :D da hat rockstar wohl wieder was verplempert mit dem update

Geschrieben
Das Übliche :D Komischerweise ist das Gesicht heute wieder in Ordnung :emot-raise:

(Foto folgt ^^)

das hat ja nicht lang gedauert :) aber was ist wenn es sich morgen wieder ändert ? :)

Geschrieben

Mein Char hat leider (aus welchem Grund auch immer) wieder eine hässliche Botoxfresse bekommen :dozey:

0_0.jpg

Siehe da - das Gesicht ist wieder 'schön' :emot-haw:

0_0.jpg

vielleicht gibts ja irgendwas geschenkt morgen von rockstar :)
Ich bekomm im Real Life bestimmt besseres geschenkt :P
Geschrieben
Die ganzen kostenlosen Updates sind doch schon Geschenk genug! :)

naja wirklich kostenlos sind die ja nicht, man muss ja entweder ewig die langweiligen missionen oder heists grinden, oder cash cards kaufen.

Geschrieben
Der neue Wagen heißt Tampa und ist ein Muscle-Car, den musste ich mir natürlich gleich kaufen bzw. selbst schenken. :D

SVRCzUu1sU6WdFPCMYFtZg_0_0.jpg

pI8vuNPU4Euiu1CSxuA8zA_0_0.jpg

Ein bisschen schmutzig ist er geworden, haha.

ist doch nur schnee das reinigt doch :) und wie fährt er sich so ?

Geschrieben
ist doch nur schnee das reinigt doch :) und wie fährt er sich so ?

Momentan wie ein Schlitten! Ne, Quatsch... :biggrin5: Ich finde allgemein, dass sich die Autos (und sogar Motorräder) trotz des Schnees überraschend gut steuern lassen. :eek6:

Back to topic: In den nächsten zwei Tagen (oder bleibt der Schnee noch länger?) werde ich wohl mal ein paar schicke Locations für Landschaftsaufnahmen mit Schnee suchen müssen. Die Bilder poste ich dann natürlich hier. Von euch kommt da hoffentlich auch noch was - ich bin gespannt! :)

Geschrieben
Was is so besonders an den Auto?

nix, aber es ist einer der getunten wagen der auf der straße spawnt. und man für einiges geld verkaufen kann alle 48 min.

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:19

Momentan wie ein Schlitten! Ne, Quatsch... :biggrin5: Ich finde allgemein, dass sich die Autos (und sogar Motorräder) trotz des Schnees überraschend gut steuern lassen. :eek6:

ah ok :D ich find man kann gut driften im schnee.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...