Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wozu braucht man im SP 1,1 Milliarden bzw. 3,3 Milliarden? Ich frage aus ernsthaftem Interesse. Wirklich brauchen tut man sie wohl nicht... Außer es kommen noch verdammt teure SP Erweiterungen... Ansonsten ist es einfach nur aus Spaß an der Freude, mehr nicht. Wenn du pro Nase so 300 Mio hast reicht es normalerweise...
Remo68 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 So, hab die Story nun durch. Wenn ich jetzt mit den Attentaten weitermache (bin beim 3ten), sollte ich ja vorher alles in IFruit investieren? Steigt diese Aktie auch an? Ich möchte nicht das ganze Geld verlieren. Und wie lange sollte man warte, bis man die Aktien wieder verkauft?
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ah, gestern ist BAQWAS endlich da! hab tierisch lang geärgert.
Kratosaurus Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wirklich brauchen tut man sie wohl nicht...Außer es kommen noch verdammt teure SP Erweiterungen... Hab ich mir auch schon gedacht, das glaub ich aber letztendlich dann doch nicht. Sowas würde Neukunden wohl eher abschrecken. Aber egal, wie du sagst, macht einfach Spaß ein bisschen zu handeln, auch wenn man im Moment mit der Piß´ nicht viel falsch machen kann. Ah, gestern ist BAQWAS endlich da! hab tierisch lang geärgert. Die ging eigentlich die ganze Zeit, halt online. Hat bei mir nur immer ein paar Minuten gedauert wenn ich direkt aus dem Spiel, also nicht schon vorher online war.
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab ich mir auch schon gedacht, das glaub ich aber letztendlich dann doch nicht. Sowas würde Neukunden wohl eher abschrecken. Aber egal, wie du sagst, macht einfach Spaß ein bisschen zu handeln, auch wenn man im Moment mit der Piß´ nicht viel falsch machen kann. Wie gesagt, normalerweise sollten 300 Mio. reichen, aber wenn Spieleerweiterungen kommen hoffe ich das im SP auch neue, teure, käuflich erwerbbare Sachen wie Immobilien, Autos, Flugzeuge etc. kommen... LEUTE, INVESTIERT IN PIßWASSER !!! DIE HAT JETZT INNERHALB VON 24 STUNDEN NEN RIESEN SCHUB GEMACHT !!!
Kratosaurus Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 LEUTE, INVESTIERT IN PIßWASSER !!!DIE HAT JETZT INNERHALB VON 24 STUNDEN NEN RIESEN SCHUB GEMACHT !!! Bin seit Tagen dabei! Ich verkaufe nur zwischendurch immer wieder, um noch mehr Aktien von denen kaufen zu können.
speedy151 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie ihr könnt Bawsaq aktien kaufen? Bei mir geht das weder offline noch online :emot-raise:
Kratosaurus Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie ihr könnt Bawsaq aktien kaufen?Bei mir geht das weder offline noch online :emot-raise: Yo, ganz normal online. Würd ich mich bald ´mit befassen, bevor das Pißwasser-Hoch doch mal nachlässt.
speedy151 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Yo, ganz normal online. Würd ich mich bald ´mit befassen, bevor das Pißwasser-Hoch doch mal nachlässt. also ich kann keine keine Pißwasser aktien kaufen egal ob singelplayer oder online
Johannsup Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Bin seit Tagen dabei! Ich verkaufe nur zwischendurch immer wieder, um noch mehr Aktien von denen kaufen zu können. Absolut sinnlos,du kannst nicht mehr Aktien kaufen,weil sie ja dafür teurer sind!kommt also aufs selbe raus!bsp du kaufst 10 Aktien für 5$ das Stück ,die Aktie steigt auf 8$ und du verkaufst,jetzt hast du 80$ und kannst dir trotzdem wieder nur 10 Aktien kaufen ;-)
CA666 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Absolut sinnlos,du kannst nicht mehr Aktien kaufen,weil sie ja dafür teurer sind!kommt also aufs selbe raus!bsp du kaufst 10 Aktien für 5$ das Stück ,die Aktie steigt auf 8$ und du verkaufst,jetzt hast du 80$ und kannst dir trotzdem wieder nur 10 Aktien kaufen ;-) Schön dass es noch Leute mit mathematischem Verständniss giebt! Ich kanns kaum noch erwarten den Aktienhandel auch in GTAOnline zu haben! :'>
Bilal Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Bin seit Tagen dabei! Ich verkaufe nur zwischendurch immer wieder, um noch mehr Aktien von denen kaufen zu können. Das bringt garnichts was du da machst^^.
gpunk91 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 hab mit 16 millionen angefangen und hab dank pisswasser jetzt 198 millionen absolut super
Lumina Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie lang lässt man seine Aktien steigen um maximal rauszuholen? Hab gesehen dass 1-2 Tage warten viel besser is als alle 10 Stunden lol
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 PIS - True Love Ist schon wieder überholt, derzeit ist der Kurs schon bei 69,68 $ Bin mal gespannt wo es noch hin geht... Ich hätte ja nix dagegen meine 2,1 Mrd. pro Nase nur mit den PIS Aktien zu machen
tino Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist schon wieder überholt, derzeit ist der Kurs schon bei 69,68 $ Bin mal gespannt wo es noch hin geht... Ich hätte ja nix dagegen meine 2,1 Mrd. pro Nase nur mit den PIS Aktien zu machen Wie lange und wie hoch könnte das denn noch steigen? Ich hab gelesen, dass man nach der Story pro Charakter 25 Mio. hat. Da heute Abend wahrscheinlich das große Ding durchgezogen wird, würde ich dann komplett alles in die Aktien hämmern, um dann die Tropähenrelevanten 200 Mio. auszugeben. Meint ihr das klappt?
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie lange und wie hoch könnte das denn noch steigen? Ich hab gelesen, dass man nach der Story pro Charakter 25 Mio. hat. Da heute Abend wahrscheinlich das große Ding durchgezogen wird, würde ich dann komplett alles in die Aktien hämmern, um dann die Tropähenrelevanten 200 Mio. auszugeben.Meint ihr das klappt? Ne Garantie kann ich dir natürlich nicht geben aber meine Vermutung ist das sie wohl noch bis zu den im BAWSAQ stehenden 150 $ geht... Ich bin jetzt seit 11 $ dabei, hätte ich nen Tag eher reingeschaut wäre ich bei 6 oder 7 $ eingestiegen Hau einfach deine Kohle dort rein und beobachte alle 3 - 6 Stunden die Entwicklung... Dann kannst noch reagieren, sollte was passieren...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Absolut sinnlos,du kannst nicht mehr Aktien kaufen,weil sie ja dafür teurer sind!kommt also aufs selbe raus!bsp du kaufst 10 Aktien für 5$ das Stück ,die Aktie steigt auf 8$ und du verkaufst,jetzt hast du 80$ und kannst dir trotzdem wieder nur 10 Aktien kaufen ;-) Das bringt garnichts was du da machst^^. Naja, zumindest kann ich die erwirtschafteten Summen auch mal abspeichern, bringt also schon was.
MaMo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja, zumindest kann ich die erwirtschafteten Summen auch mal abspeichern, bringt also schon was. Ja ne is klar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.