DeadlyBadner Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 hab mal ne frage zum bawsaq aktienmarkt: steigt/fällt der nach reallife-stunden oder nach ingame-stunden?
2D-Held Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Echte Stunden, weil online und er für alle gilt...
DeadlyBadner Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Echte Stunden, weil online und er für alle gilt... Ok danke Also kann ich jetzt auf ne Aktie setzen, meine PS3 ausmachen und in ner Stunde wieder reinschauen?
Lumina Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, wobei in einer Stunde fast nix passieren wird, +6 Stunden warte ich immer.
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Lester Missionen 1. Mission Der Hotelmord - Bettapharmaceuticals (BAWSAQ) Aktien investieren 2. Mission Mord mit vielen Zielen - Debonaire Aktien investieren 3. Mission Der Sittenmord - Fruit (BAWSAQ) Aktien investieren 4. Mission Der Mord im Bus - Vapid (im Anschluss kaufen) 5. Mission Mord auf der Baustelle -> Gold Coast Aktien investieren Im Leitfaden steht, dass man immer vor der Mission investieren soll, weil die Aktie danach steigt. Trifft das denn auf alle 5 Missionen so zu? Beispielsweise bei Mission 4 heißt´s ja hier im Thread "im Anschluss kaufen" - dabei ist entsprechende Aktie wohl nach der Mission sehr billig und steigt dann erst wieder. Das dachte ich aber irrtümlich bei der Liveinvader-Aktie auch und hab so meine ersten Millionen in den Sand gesetzt (hab die allerdings noch nicht verkauft). Hat jemand eine Seite zur Hand wo man das besser nachlesen kann? Geht ja doch um ´ne Menge Geld!
POiZN Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hier mal wie ich 2 Milliarden pro Charakter gemacht hab: Story durchspielen, damit man die Millionen vom Letzten Raub bekommt bevor du den 2ten Auftrag annimmst in [DEB] Debonaire (LCN) investieren; nach dem Auftrag dann ein paar ingame Stunden warten bis du verkaufst (glaube max. ca. 80% Gewinn) Der Wert der Redwood Aktie sollte jetzt im Keller sein. Alles in [RWC] Redwood (LCN) investieren und die ingame Uhr 48 Stunden vorlaufen lassen (bei einem der Charaktere im Safehaus 'schlafen' gehen - +6 oder 8 ingame Stunden pro Schlaf. Zwischenzeitlich trotzdem die neuen Werte von Redwood im Auge behalten. 300% (!) Gewinn vor Mission 3 alles in [FRT] Fruit (BAWSAQ) investieren. Nach der Mission etwas warten bis der Wert 25% oder 50% erreicht hat (bin mir nichtmehr sicher wie viel es warn) danach alles in [FAC] Facade (BAWSAQ) - das ist das Konkurenz Unternehmen von Fruit - investieren. Verkaufen wenns bei ca. 33% ist Mission 4 starten und beenden. Nach der Mission alles in [VAP] Vapid (BAWSAQ) investieren. Ingame Uhr ca. 48 Stunden vorlaufen lassen und mit 100% Gewinn verkaufen vor Mission 5 alles in [GCD] GoldCoast (LCN) investieren. Nach der Mission bei ca. 80% Gewinn verkaufen das Zufallsereignis auf der Ineseno Road, Banham Canyon (ganz im Westen der Karte etwas unterhalb der Mitte) suchen. Man muss dort einen Mann dessen Auto liegengeblieben ist zum Flughafen fahren. Nach der Mission bekommt man einen Tip. Alles in [TNK] Tinkle (BAWSAQ) investieren. Bei ca. 33% Gewinn wieder verkaufen Immer zwischendurch wenn du einen Handel 'erfolgreich' abgeschlossen hast ein Backup Save machen, falls du den besten Verkaufszeitpunkt bei einer der anderen Investitionen verpassen solltest. So hab ich mit all meinen Charakteren das maximale Geld gemacht: 2,147,683,647$. Man kann im Spiel keinen Dollar mehr haben.
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 ...erstmal keine weiteren Fragen!
Koenich277 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich mach meine 2,1 Mrd mit Pißwasser!
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja ich habe durch Pisswasser schon genug um alles zu kaufen, ohne die Lester Missionen
SyntaxPtyalin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt muss ich doch mal nachfragen... Ich habe das Spiel durch und habe alle Attentats Missionen vorher gemacht! Ich habe durch eine Fehlinverstition in Lifeinvader ca. 9 Millionen Verlust pro Charakter zu verzeichnen. Hat irgendjemand ne Idee wie ich an genug Geld komme um mir den Golfplatz zu leisten? Ich hab atm. 22 Millionen pro Charakter. Danke
Koenich277 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt muss ich doch mal nachfragen... Ich habe das Spiel durch und habe alle Attentats Missionen vorher gemacht! Ich habe durch eine Fehlinverstition in Lifeinvader ca. 9 Millionen Verlust pro Charakter zu verzeichnen. Hat irgendjemand ne Idee wie ich an genug Geld komme um mir den Golfplatz zu leisten? Ich hab atm. 22 Millionen pro Charakter. Danke P i ß w a s s e r Oder vielleicht noch Hawk and Little... Aber wenn dann musst du jetzt noch alles investieren, weil du derzeit noch viele Anteile bekommst...
PiKe Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Jetzt muss ich doch mal nachfragen... Ich habe das Spiel durch und habe alle Attentats Missionen vorher gemacht! Ich habe durch eine Fehlinverstition in Lifeinvader ca. 9 Millionen Verlust pro Charakter zu verzeichnen. Hat irgendjemand ne Idee wie ich an genug Geld komme um mir den Golfplatz zu leisten? Ich hab atm. 22 Millionen pro Charakter. Danke Hier handeln 75 Seiten darüber wie man Geld verdient und die Hälfte davon sagt aus, dass man in Pißwasser investieren soll. Aber frag halt nochmal nach
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier handeln 75 Seiten darüber wie man Geld verdient und die Hälfte davon sagt aus, dass man in Pißwasser investieren soll. Aber frag halt nochmal nach Viele wollen halt nochmal auf Nummer sicher gehen
Jocker-Style Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Pißwasser ist aktuell der Hammer. Habe nur leider den Start verpasst und sie bei 13$/Stück gekauft
PiKe Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich hab schon zu viel Geld. Habe gestern alles gekauft was man kaufen kann. Gebäude, Flugzeuge, Fahzeuge... Trotzdem hat jeder charakter noch an die 1 Mrd. auf dem Konto. ^^ Und ivh habe noch nichtmal alle Lester-Missionen. Zwei fehlen noch.
veiti Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 bin dann heute auch endlich mal in die börse gekommen und hab in pisswasser investiert.....bin allerdings noch nicht sonderlich weit, was das spiel angeht. mal schaun, wie sich das so alles entwickelt.
Chad_Muska Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann es sein, dass FRUIT nur auf 25% Gewinn ansteigt bei der 3. Lester-Mission? Hab diese grade gemacht und im Anschluss stieg FRUIT eine Weile bis auf 25% und ist dann wieder leicht gesunken... oder steigt sie nach dem Sinken erneut? Laut der Beschreibung soll sie ja auf 51,25% ansteigen...
Mark Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 hi, habe die mission der mord im bus von L gemacht und habe nach der mission mit allen 3 charas die Vapid aktie gekauft habe auch 6 std gewartet aber die aktie ist nicht gestiegen. wann steigt die aktie oder muss ich die vor der mission kaufen ?
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 hi, habe die mission der mord im bus von L gemacht und habe nach der mission mit allen 3 charas die Vapid aktie gekauft habe auch 6 std gewartet aber die aktie ist nicht gestiegen. wann steigt die aktie oder muss ich die vor der mission kaufen ? Nein du hast es schon richtig gemacht, indem du sie nach der Mission gekauft hast! Nur steht im Lf leider nicht drin das es einige Ingame Tage dauert bis diese steigen... Das sollte noch ergänzt werden... Leg dich einfach einige Male schlafen und schau nach jedem Mal speichern in die Börse... Dann kannst du ja mitteilen nach dem wievielten Speichern die Aktien steigen...
SB-28-SB Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bin erst bei 28% bei PIS eingestiegen. lohnt sich! Kommen auch neue Aktien an die Börse??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.