Drydd Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hy Leute ich hab mich die letzte Zeit auch mal mit den Aktien beschäftigt und habe da vielleicht 2 Sachen gefunden. Wenn es die schon gab dann Sorry ansonsten wäre eine Bestätigung oder so gut. Als erstes die Aktien Nach den Missionen mit Merryweather (die Waffe und das Flugzeug bis jetzt bei mir) fällt die Aktie ins Bodenlose ich hab mal welche gekauft leider steigen sie bis jetzt nicht. Vielleicht kann ja jemand anders mal schauen. Ansonsten wäre das wie bei Liveinvader das die Aktie unten bleibt. Die nächste wäre sobald Travor Jagen kann hab ich mal eine Aktie von MaxRenda gekauft und habe 400$ zusammengejagt und die Aktie ist gestiegen allerdings müsste das jemand überprüfen da es auch ein normaler anstieg gewesen sein kann. Die Random Events Ich bin letztens einmal zur Farm gefahren und habe beim erstenmal 53.000 abgestaubt dann kommt ja die Meldung das man in ein paar Wochen wiederkommen soll wenn sie mehr verdient haben. Dann bin ich ungefähr 3 Ingamewochen später hin und hab 80.000 bekommen, also würde ich sagen so rund 2-3 ingamewochen. Und ich bin beiden so rund 19:00 Uhr hingefahren. Das Event mit dem Aktientipp kommt nicht mehrere male ich hab das vor einigen Ingame Wochen gemacht und bin vorhin mal mit allen 3 hingefahren um zu schauen und da war leider nichts.
BlaackStorm Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 256.000 also grade mal so viel wie ein 20 mio kino dat geld bekommst nie wieder rein ^^ ach komm schon, stell dich nicht so an. 150 000 000 $ für golf platz ausgeben... kriegst 250 000$ pro woche. gehst halt immer wieder schlafen damit 6 stunden vergehen und das für 600 wochen ingame (pro woche 250 000 das mal 4 für 1 mio. 4 mal 150 mio $) ich würde sagen das ist ein kinderspiel und eigentlich sind es sogar nur 300 ingamewochen wenn man das 20 mio kino auch noch hat ^^
Bambule Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hab mal ne frage zu der FlyUS Aktie. Habe die Aktie gekauft bevor die Mission mit dem Flughafen war. Die Aktie ist wie gesagt tief gefallen. Aber wie einige hier ja sagten soll sie ja nach kurzer zeit in den Orbis schießen. Nur merke ich davon nichts. Habe jetzt schon 2-3 Missionen weiter gespielt und auch schon 4-5 Tage im Bett verbracht. Aber immer noch alles beim alten. Ist das normal? Soll ich noch warten oder wieder lieber ein alten Spielstand nehmen? Hoffe mal das ich nichts falsch gemacht habe.
Hitzerot Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hy Leute ich hab mich die letzte Zeit auch mal mit den Aktien beschäftigt und habe da vielleicht 2 Sachen gefunden. Wenn es die schon gab dann Sorry ansonsten wäre eine Bestätigung oder so gut.Als erstes die Aktien Nach den Missionen mit Merryweather (die Waffe und das Flugzeug bis jetzt bei mir) fällt die Aktie ins Bodenlose ich hab mal welche gekauft leider steigen sie bis jetzt nicht. Vielleicht kann ja jemand anders mal schauen. Ansonsten wäre das wie bei Liveinvader das die Aktie unten bleibt. Die nächste wäre sobald Travor Jagen kann hab ich mal eine Aktie von MaxRenda gekauft und habe 400$ zusammengejagt und die Aktie ist gestiegen allerdings müsste das jemand überprüfen da es auch ein normaler anstieg gewesen sein kann. Die Random Events Ich bin letztens einmal zur Farm gefahren und habe beim erstenmal 53.000 abgestaubt dann kommt ja die Meldung das man in ein paar Wochen wiederkommen soll wenn sie mehr verdient haben. Dann bin ich ungefähr 3 Ingamewochen später hin und hab 80.000 bekommen, also würde ich sagen so rund 2-3 ingamewochen. Und ich bin beiden so rund 19:00 Uhr hingefahren. Das Event mit dem Aktientipp kommt nicht mehrere male ich hab das vor einigen Ingame Wochen gemacht und bin vorhin mal mit allen 3 hingefahren um zu schauen und da war leider nichts. Wo ist diese Farm von der alle reden???? Und was passiert da? Wieso steht das nicht im Lösungsbuch:banghead:
REALMEIK Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bei mir ist das basdac immer auf Wartung. Ist das normal?? Hab mir gerade die Vadip Aktion gekauft gehabt..
Coyote Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wo ist diese Farm von der alle reden????Und was passiert da? Wieso steht das nicht im Lösungsbuch:banghead: Ist das nicht die cannabis-farm? Die ist auf einer karte im lösungsbuch eingezeichnet mit nem cannabisblatt...glaub das hab ich gelesen..wenn das gemeint sein sollte.
Hitzerot Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ist das nicht die cannabis-farm? Die ist auf einer karte im lösungsbuch eingezeichnet mit nem cannabisblatt...glaub das hab ich gelesen..wenn das gemeint sein sollte. ja genau die meinte ich. Hab ich wohl beim umblättern übersehen habs jetzt aufjedenfall gefunden:facepalm:
morrok Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Kann mir jemand sagen wann die Vapid-Aktie wieder steigt nachdem sie nach der Mission Mord im Bus im Keller ist? edit: Hat sich erledigt. Die Aktie ist nach ca. 3 Tagen wieder gestiegen.
DarknessDeath Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 also kann man sagen die aktien bringen ohne die missionen nichts
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 also kann man sagen die aktien bringen ohne die missionen nichts Naja...mal abwarten. Man kann ja auch im Singleplayer auf Bawsaq zugreiffen. Mal schauen wie sehr sich die Aktien dort noch durch den MP verändern werden;)
DarknessDeath Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 na gut aber man ka im mp wieder große einbrüche machen
whatti Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bei mir sind die Aktien von Animalark nicht gestiegen nachdem er mir die im Wert von 100k gegeben hat. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass ich die danach eine Weile behalten habe und die so gut wie gar nicht gestiegen sind, bis ich sie dann nach mehreren Tagen (ingame Zeit) verkauft habe.Weiß zufällig jemand wie hoch die jeweiligen Aktien z.B. nach den Attentaten ca. steigen, bevor sie wieder anfangen zu sinken? Hab glaub ich beim ersten Attentat meine Aktien danach schon zu früh verkauft, nämlich als sie ihren Wert verdoppelt haben. Ich kann dir sagen, das nach der ersten Mission von Lester, die Aktien (ich hab die Frima vergessen) auf über 30% anstiegen. Ob es weiter ging weiß ich nicht, da ich gleich die zweite Mission gestartet habe und die Aktien verkauft habe um sie dann in die Zigarettenfirma zu investieren und aktuell liegen die Aktien von der Zigaretten Firma hier bei 81% Steigerung. Hab mit Michael gerade diese Zufallsbegegnung gemacht, der zum Flughafen will und dafür dann einen Aktientipp gibt.Hab dann sein ganzes Vermögen (nach dem Diamantenraub, also noch nicht sooo viel) reingesteckt und es hat sich gelohnt. Ärgerlich, wollte ich auch, aber bei mir ging der Markt danach die ganze Zeit nicht. -.-
NexusBloodbath23 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Also ich habe mich bisher noch fast überhaupt nicht mit den Aktien beschäftigt, deswegen muss ich jetzt mal blöd fragen: Ich hab mittlerweile mitbekommen, dass es gewisse Aktien gibt, die im Wert sehr hoch steigen, wenn man diese Attentatsmissionen mit Franklin macht. Jetzt wollte ich nur fragen, wie ich das angehen muss. Bevor ich die erste Att.-Mission starte, muss ich die jeweilige Aktie kaufen und erst nach Beendigung der Mission verkaufen oder? Dann die gleiche Vorgehensweise bei den anderen 4 Missionen? Ich blick da nicht so durch mit den Aktien, ist nicht so mein Gebiet Und noch ne Zusatzfrage: Wie stelle ich es mit den Aktien am besten an, dass ich die 200Mio. ausgeben kann? Bzw. wie nehme ich soviel ein? (der Golfplatz alleine kostet ja schon 150Mio!). Danke
Black1989 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Also ich habe mich bisher noch fast überhaupt nicht mit den Aktien beschäftigt, deswegen muss ich jetzt mal blöd fragen:Ich hab mittlerweile mitbekommen, dass es gewisse Aktien gibt, die im Wert sehr hoch steigen, wenn man diese Attentatsmissionen mit Franklin macht. Jetzt wollte ich nur fragen, wie ich das angehen muss. Bevor ich die erste Att.-Mission starte, muss ich die jeweilige Aktie kaufen und erst nach Beendigung der Mission verkaufen oder? Dann die gleiche Vorgehensweise bei den anderen 4 Missionen? Ich blick da nicht so durch mit den Aktien, ist nicht so mein Gebiet Und noch ne Zusatzfrage: Wie stelle ich es mit den Aktien am besten an, dass ich die 200Mio. ausgeben kann? Bzw. wie nehme ich soviel ein? (der Golfplatz alleine kostet ja schon 150Mio!). Danke die meisten aktien kaufstdu vor der missi sind ja schon bekannt welche das sind bis auf die vapid die kaufst du nach der missi dann wartest du bis sie am höchsten sind und du verkaufst sie und das am besten alles nach der story denn da hast am meisten geld und die 200 mio kannst du ganz leicht machen in dem aktien kaufst und sofort wieder verkaufst bis es bling macht und dann kannst einfach wieder neu laden ohne verlust
Bambule Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hab mal ne frage zu der FlyUS Aktie. Habe die Aktie gekauft bevor die Mission mit dem Flughafen war. Die Aktie ist wie gesagt tief gefallen. Aber wie einige hier ja sagten soll sie ja nach kurzer zeit in den Orbis schießen. Nur merke ich davon nichts. Habe jetzt schon 2-3 Missionen weiter gespielt und auch schon 4-5 Tage im Bett verbracht. Aber immer noch alles beim alten. Ist das normal? Soll ich noch warten oder wieder lieber ein alten Spielstand nehmen? Hoffe mal das ich nichts falsch gemacht habe. Kann mir bitte jemand ne Antwort geben. Danke
ReservoirWolf Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Du musst die Aktie nach der Mission kaufen, wenn sie auf dem Tiefstand ist. Den Gewinn machst du dann, wenn sich der Kurs wieder stabilisiert hat. Einfach ein paar Missionen machen und immer wieder draufschauen. Kann durchaus eine Zeit dauern, bis die Aktie wieder steigt.
Bambule Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Du musst die Aktie nach der Mission kaufen, wenn sie auf dem Tiefstand ist. Den Gewinn machst du dann, wenn sich der Kurs wieder stabilisiert hat. Einfach ein paar Missionen machen und immer wieder draufschauen. Kann durchaus eine Zeit dauern, bis die Aktie wieder steigt. Ja das ist ja das komische. Habe die Aktie auch einmal danach gekauft. Aber da hat sich überhaupt nichts getan. Blieb stabil wie vor der Mission. Schon echt komisch.
Machdju Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Irgendwie kann man mit der Börse im Game,kein schema oder system entwickeln habe ich den eindruck.
BlaackStorm Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 mal ne frage wegen BAWSAQ ^^ dieser börsenteil gilt doch anscheinend für alle spieler online, richtig so? ich hab heute die zufallsmission gemacht wo ich den börsenmann zum flughafen gebracht habe und hab mir jetz die TINKLE aktie geholt und 33% gewinn erzielt. der geht jetz auch nicht mehr rauf aber auch nicht runter. jetz die frage... wenn das wirklich weltweit gilt... warum steigt diese aktie und die anderen von den attentätermissionen nicht ins unendliche? weil wenn ich selbst die mission bei sagen wir mal 100$ pro aktie beginne und am ende 133$ pro aktie gewinne aber nicht verkaufe, kommen sagen wir mal 100 weitere leute und machen die mission ebenfalls, dann müsste die doch um 3300$ pro aktie steigen ^^ -------------------------- hab ich hier nen denkfehler oder ist der wert den ich grade bei der aktie habe zurzeit einfach das "minimal"? diese frage juckt mich schon ein wenig ^^
silverice Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 sagt mal war das richtig das man nach der mission todgeglaubte leben länger in einen aktie investieren sollte? bei mir tut sich auch nix.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.