Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

Hy wollte mal fragen welche ersten Erfahrungen ihr mit dem Aktienhandel gemacht habt.

Da ich recht wenig Geld habe konnte ich mir nur welche für 6 Dollar pro Aktie holen.( Icn-exchange)

Redwood habe da sage und schreibe 100 Dollar gewinn gemacht...........................

Lester Missionen

1. Mission Der Hotelmord - Bettapharmaceuticals (BAWSAQ) Aktien investieren

2. Mission Mord mit vielen Zielen - Debonaire Aktien investieren

3. Mission Der Sittenmord - Fruit (BAWSAQ) Aktien investieren

4. Mission Der Mord im Bus - Vapid (im Anschluss kaufen)

5. Mission Mord auf der Baustelle -> Gold Coast Aktien investieren

Story-Mission :

Das große Ding -> Gold Coast

1.

Zufallsmission:

Anhalter 1:wenn man ganz links auf dem highway aus los santos fährt dann kommt kurz hinter dem tennis club eine möglichkeit links auf einen kleinen nebenweg zu fahren am ende des weges steht ein typ an seinem kaputten auto wenn du ihn in unter 2:20min zu flughafen bringst sag der einem das man tinkle aktien kaufen soll. auf der karte ist das bei F1 am unteren rand zu G1

Einem Typen das Fahrrad wieder besorgen, nach einigen Tagen meldet er sich und es stellt sich raus das er ein Mitgründer von AnimalArk ist und überschreibt dir Aktien.Danach sollte man alles Geld was man hat in die Aktien investieren da sie danach anfangen zu steigen.

.

.

.

.

.

Falls ich was verwechselt habe ruhig anschreiben dann wird geändert

Jeder der noch Missionen kennt die nicht hier im Beitrag stehen mich anschreiben zur Komplettierung.

Geschrieben

Mein erster Aktienhandel war Labor oder wie das hieß. Habe es nach 1 Tag wieder verkauft und 336$ Gewinn erziehlt und sofort die Trophäe erhalten.

Ist nicht viel, aber wenn man schon Millionen hat, dann kann man so auch viel Gewinn erhalten (wenn man all sein Geld investiert)

Geschrieben

in den missis von lester drauf achten was er sagt (kann im pausen menü unter dialoge nachgelesen werden) am besten mit allen bis zum ende warten den dann sollte mann genug geld zusammen haben

nun einfach die aktien kaufen und warten hab so mit franklin mal eben 100 mio gemacht in dem ich 30mio reingesteckt habe

Geschrieben

Wie im echten Leben auch. Die Reichen werden immer reicher :biggrin5:

Bei den Aktien hatte ich bis jetzt noch kein glückliches Händchen. Diejenigen, die steigen, habe dann nur so um die 5-15$ Gewinn abgeworfen und der Rest fliegt weit ins Minus :facepalm:

Geschrieben

Was muss ich tun?

Kann ich die Aktien über das Smartphone regeln oder muss ich direkt vor Ort sein?

Geht das mit den Aktien nur mit einem bestimmten Charakter?

Geschrieben
Was muss ich tun?

Kann ich das mit den Aktien über das Smartphone regeln, oder muss ich direkt vor Ort sein?

geht übers handy und mit jedem

Geschrieben
Was muss ich tun?

Kann ich die Aktien über das Smartphone regeln oder muss ich direkt vor Ort sein?

Musst mit dem Handy auf Internet. Dann auf Aktien/Börse. Oben hast du dann Zugriff auf dein Portfolio.

Geschrieben
nun einfach die aktien kaufen und warten hab so mit franklin mal eben 100 mio gemacht in dem ich 30mio reingesteckt habe
:eek6:

Ich spiel echt viel zu langsam. Ich hab nur ein paar Missionen gemacht und sonst fahr ich dauernd in der Gegend rum :biggrin5:. Nicht mal den Trevor hab ich bis jetzt freigeschaltet.

Über 10.000$ bin ich bis jetzt mit einem Charakter auch noch nicht gekommen, obwohl ich mit Franklin ständig die Tankstelle an der Grove Street überfalle :lol:

Gibt es eigentlich Firmen, in die es sich eher lohnt zu investieren, die also öfter im Kurs steigen? Lieber die großen 250$-Aktien kaufen, oder die kleinen 20$-Dinger?

Geschrieben

Ich spiel echt viel zu langsam. Ich hab nur ein paar Missionen gemacht und sonst fahr ich dauernd in der Gegend rum :biggrin5:. Nicht mal den Trevor hab ich bis jetzt freigeschaltet.

Über 10.000$ bin ich bis jetzt mit einem Charakter auch noch nicht gekommen, obwohl ich mit Franklin ständig die Tankstelle an der Grove Street überfalle :lol:

Gibt es eigentlich Firmen, in die es sich eher lohnt zu investieren, die also öfter im Kurs steigen? Lieber die großen 250$-Aktien kaufen, oder die kleinen 20$-Dinger?

So sieht mein aktueller Stand auch aus. Hab Trevor auch noch nicht :)

Ich kutsche nur meist durch die Gegend rum und decke die Map auf.

Danke für die Antworten zwecks Börse, da weiß ich ja, was ich als nächstes angehe, ein bisschen mit dem Geld zocken.

Geschrieben

hab am anfang in radio los santos investiert die waren bei mir mit glaub ich 120% im minus hatte da aber nicht grade viel geld hat sich dennoch gelohnt einfach testen

Geschrieben
Einfach ein wenig die Entwicklung in der Vergangenheit anschauen und zu niedrigen Kursen kaufen.

Hat bei mir mehrfach geholfen.. Fast wie im echten Leben ?

Das System kann man bestimmt auch austricksen.

Geschrieben

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass sich die Aktien nicht bei jedem gleich entwickeln;)

Das ist kein Script oder so...

Ich hab beispielsweise mit BitterSweet 60k Gewinn gemacht. Bei meinem Kumpel will diese Aktie einfach nicht steigen;)

Geschrieben
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass sich die Aktien nicht bei jedem gleich entwickeln;)

Das ist kein Script oder so...

Ich hab beispielsweise mit BitterSweet 60k Gewinn gemacht. Bei meinem Kumpel will diese Aktie einfach nicht steigen;)

Oha, damit ist meine Aussage von oben gleich mal futsch :D

Aber finde ich cool, so läuft das ganze nicht nach denselben Schema ab.

Geschrieben
Ab wann kann man überhaupt mit dem Aktienhandel durchstarten? Hab alle Charaktäre frei, aber wenn ich auf Portfolio gehe, passiert nix ausser das sich sich eben nix tut :banghead:

Von Anfang an ;)

Portfolio sieht man seine gekauften Aktien. Um diese wenn Gewinn zu verkaufen. Um zu kaufen musst du auf Märkte klicken ;) Dort stehen alle Aktien die man erwerben kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...