Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


schnix3108

Recommended Posts

Moin moin zusammen bin Voll genervt ....

1.Habe von einem Freund ein Geschenk bekommen ein Ball im katolog und Wenn Ich auf dem katolog drauf Gehe Kommt das Geschenk öffnet sich Aber nicht kann Nichts machen Hab Ich schon 8std laden es passiert Nichts muss abmelden und wieder anmelden ....

2 . Pro club spontan Spiel hängt sich Immer auf .....

Einer ne idee was Ich machen kann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das - in meinen Augen - schlechteste FIFA aller Zeiten.

Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Per Mertesacker einen Pierre-Emerick Aubameyang auf 25 Metern vier Meter abnimmt. Schnelle Spieler sollen verdammt nochmal auch schnell sein. :l1:+:d: natürlich ausgenommen.

Die Verteidigung erst. Lob-City in da house. Gäbe es die Los Angeles Clippers, würde CP3 bei UT 400.000.000.000 Coins kosten. Ein Lob-Pass reicht, um die komplette Verteidigung auszuhebeln. Egal, ob man irgendeinen übergewichtigen Hinterhofpenner in der IV stehen hat, oder Thiago Silva, weil alle ne halbe Stunde brauchen, bis sie begreifen, was da gerade passiert.

Manchmal haben die Spieler einfach keinen Bock mehr und bewegen sich keinen Zentimeter mehr.

EA hat viele Sachen gut gemacht, aber das Gameplay haben sie imho vollkommen verhunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja schon froh gewesen, bei den ganzen Bugs, wenn die Leistungen meines PRO einmal erhalten bleiben würden.

Nur leider rattert der Counter nach jedem absolvieten Spiel wieder von Null an los. :banghead: Spiel 1 kommt nach Spiel 1, kommt nach Spiel 1, kommt nach.... :facepalm:

Das das Spiel schlecht sei, ist noch eine sehr freundliche Beschreibung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das - in meinen Augen - schlechteste FIFA aller Zeiten.

Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Per Mertesacker einen Pierre-Emerick Aubameyang auf 25 Metern vier Meter abnimmt. Schnelle Spieler sollen verdammt nochmal auch schnell sein. :l1:+:d: natürlich ausgenommen.

Die Verteidigung erst. Lob-City in da house. Gäbe es die Los Angeles Clippers, würde CP3 bei UT 400.000.000.000 Coins kosten. Ein Lob-Pass reicht, um die komplette Verteidigung auszuhebeln. Egal, ob man irgendeinen übergewichtigen Hinterhofpenner in der IV stehen hat, oder Thiago Silva, weil alle ne halbe Stunde brauchen, bis sie begreifen, was da gerade passiert.

Manchmal haben die Spieler einfach keinen Bock mehr und bewegen sich keinen Zentimeter mehr.

EA hat viele Sachen gut gemacht, aber das Gameplay haben sie imho vollkommen verhunzt.

Kein plan wie du spielst aber solche probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Hab schon ca. 40 spiele nur mit Gala-team gemacht. Verteidigen klappt super auch gegen pace teams, nur manchmal wollen die spieler nicht das machen was ich will :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein plan wie du spielst aber solche probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Hab schon ca. 40 spiele nur mit Gala-team gemacht. Verteidigen klappt super auch gegen pace teams, nur manchmal wollen die spieler nicht das machen was ich will :biggrin5:

Manche Leute schieben eben direkt alles aufs Spiel sobald man mal wieder etwas Skill braucht und

nicht die CPU alles für einen erledigt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute schieben eben direkt alles aufs Spiel sobald man mal wieder etwas Skill braucht und

nicht die CPU alles für einen erledigt;)

Mag sein, dass ich es einfach nur (noch) nicht kann und/oder das falsche Team hab. Trotzdem sind Stellungsspiel und Geschwindigkeit zwei der wichtigsten Faktoren im Fußball und FIFA ist nunmal eine Fußball-Simulation.

Mir kommt es halt so vor, als würde es nicht an meinen Skills liegen, wenngleich ich ohnehin nicht der beste FIFA-Spieler bin, es nie war und nie sein werde.

Über anderer Leute Skills zu urteilen, die man noch nie hat spielen sehen, ist aber auch unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit diesem Fifa bisher auch nicht klar. Nach vorne geht meisten überhaupt nichts, viele Fehlpässe und das auf 5 m Entfernung. Einzig und allein Kopfbälle über Flanken und Ecken führen regelmäßig zum Torerfolg. Dazu kommt, dass ich mich mir keiner Formation so richtig wohlfühle und ich hab schon fast alle ausprobiert. Früher habe ich immer gerne über die Flügel gespielt, aber da kommt man ja kaum mehr durch, weil die Verteidiger einen jetzt locker einholen. Und da nach vorne nichts geht, werde ich hinten immer ausgekontert, durch Lupfer über die Abwehr und einfach nur lange Steilpässe ....

Ziemlich frustrierend bis jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm also was mir bisher negativ aufgefallen ist, das selbst vermeintlich langsame Spieler wie Mertesacker kaum Probleme gegenüber vermeintlich schnelle Spieler haben. Irgendwie passt da das Verhältnis nicht. Aber das würde ja hier schon von anderen Leuten erwähnt.

Ich habe gerade ein paar Spiele im Online Saisonmodus absolviert und da ist mir aufgefallen, das im Westfalenstadion die Fans des Gegner auf der Südtribühne stehen/sitzen?! :facepalm: Ist das bei euch auch so? Bin zwar kein BVB Fan aber irgendwie stört mich das doch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hängt sich Fifa immer auf und es geht nichts mehr.

Habt ihr das auch?

Was kann man dagegen machen, gestern ging noch alles!?

bei mir hängt es sich nicht richtig auf, sondern der bildschirm bleibt einfach schwarz.....bei mir hilft es, wenn ich einfach die PS-Taste drücke und versuche auf den Store zu gehen (damit die Nachricht kommt "Blabla sie müssen das Spiel verlassen...") - danach gehts wieder normal und das bild ist zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt sich Fifa immer auf und es geht nichts mehr.

Habt ihr das auch?

Was kann man dagegen machen, gestern ging noch alles!?

Hab genau das selbe Problem -.-. Mittlerweile schon 3x hintereinander und immer da, wo "FIFA 14 START-Taste drücken" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's gestern Abend geschafft. Mein Tipp dauert zwar auch aber man braucht nur einmal nach ganz hinten schießen. Schweißt dreimal hintereinander in die vorderen Tonnen dadurch wird deine Punktezahl verdoppelt, verdreifacht und dann schieß du mit voller starke auf die hinterste Tonne. Ist auf jeden fall einfacher als nur die Hintern zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem linksfuß ala Özil kams mir leichter vor und dann am besten spieler bearbeiten, werte auf 99 bei lange pässe/flanken etc...

my words :biggrin5:

kam mir auch wesentlich einfacher vor (auch wenn ich trotzdem stunden für diese aufgabe investieren musste)

jetzt fehlt immernoch der flugkopfball...hatte eigentlich drauf spekuliert, dass die automatisch im laufe der zeit kommt, aber irgendwie klappt das nicht...selbst die trophy mit dem hattrick kam im 10. UT-spiel dann durch zufall....

100 spiele warte ich noch, dass wird sie mit einem kumpel direkt gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...