Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iFruit App - Fragen und Diskussion (Wie bekomme ich die App?)


KMK_Black_Devil

Recommended Posts

Ich verstehe nicht wie sich manche hier schon anmelden konnten:dozey: ich probier schon seit heute Nacht mich mal anzumelden doch immer die selbe Fehlermeldung das der anmelde Versuch fehlgeschlagen ist und ich solle es später versuchen. Habt ihr euch mit euren Daten angemeldet die ihr schon hattet oder habt ihr euch erst über die app registriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht wie sich manche hier schon anmelden konnten:dozey: ich probier schon seit heute Nacht mich mal anzumelden doch immer die selbe Fehlermeldung das der anmelde Versuch fehlgeschlagen ist und ich solle es später versuchen. Habt ihr euch mit euren Daten angemeldet die ihr schon hattet oder habt ihr euch erst über die app registriert?

Das Problem hatte ich gestern Abend auch. Mittlerweile klappt es aber wieder. Habe mich nicht neu angemeldet, hatte schon einen bestehenden Account..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie sich manche hier schon anmelden konnten:dozey: ich probier schon seit heute Nacht mich mal anzumelden doch immer die selbe Fehlermeldung das der anmelde Versuch fehlgeschlagen ist und ich solle es später versuchen. Habt ihr euch mit euren Daten angemeldet die ihr schon hattet oder habt ihr euch erst über die app registriert?

Mach dir nix draus, is bei mir das gleiche.

Zuerst gabs die App noch nicht, dann hab ich sie (gemessen an der Anzahl der Rezensionen sogar sehr früh) geladen und bisher hab ich sie noch nicht einmal zum laufen bekommen.

Was mich nervt, weil man ohne App scheinbar rein gar nichts mit dem Köter anfangen kann weiters. Ich wüsste zumindest nicht wie.

Konnt ja auch keiner mit Rechnen bei Rockstar. Wer hätte gedacht dass sich GTA so gut verkauft und man so einen Ansturm auf die Server hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also jetzt kann ich mich auch endlich einloggen.. aber es kommt immer "Konto wird bereits benutzt - "Du wurdest vom Social Club abgemeldet, weil dein Konto irgendwo anders benutzt wird." :/

Hat noch jemand das Problem ???

Moin, ja hab ich auch... ich denke das liegt daran das das PSN gewartet wird da die Social Club app ja mit dem Network verbunden ist.

Heute morgen hat ging auf jeden fall die Playstation app nicht richtig und PSN Hompage auch nicht...

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht im Moment die App au Iphone bei irgendjemandem?

Edit:

Bei mir geht die App wieder aber komischerweise muss ich fast bei jedem login diesen Erklärungen/AGB's erneut zustimmen und die Plattform auswählen... Ihr auch ?

Edit #2 :

Na toll, gleicher account und bei chop muss ich wieder von vorne anfangen! alles resetet ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...