Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grad 11 7,5k Packs geöffnet und der war im letzten:eek6::eek6::eek6:

der Steht für Krasse 349€ bei ebay drin läuft heute ab habs beobachtet .Glaub aber nicht das jemand so viel Geld dafür ausgibt.Aber insgesamt kann man wieder gut Kohle machen mit den Karten bei ebay. 200000 Coins gehen z.b. für 31,50€ weg Eto o für 10,50€ ein komplettes Premier Legaue Team mit 100 Chemie und 81 Gesamtwertung für 51,00€.

Mein zwei Spieler stehen auch schon bei jeweils 20€ (Van Persie und Koke LM 82 aus dem Team der Woche also In Form mal gucken wie es ausgeht.)

Und ich hoffe der Typ meint seine Gebote und zahlt auch ist nämlich noch ein neuer mit 0 Bewertungen und erst am 29.09 angemeldet bei solchen leuten bin ich immer bisschen skeptisch, hab da schon einige Erfahrungen gemacht mit Spassbietern und etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leute wo eh schon mit vielen Coins bestückt sind, bekommen immer die geilsten Spieler in den Packs. Und dann auch Dortmunder der einen Bayern Spieler zieht, WARUM EA!!???? :facepalm:

:xd::'> Glückwunsch.

Danke und mittlerweile Supporte ich laut EA den KSC, weil die es wohl lustig finden meinen Verein jede Woche zu ändern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...