Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade mein Pack bekommen für das abschließen der Manageraufgaben und da war gleich ein IF mit bei...

Sigurdson von Tottenham!

Denkt ihr, da er aus dem 1. TOTW ist, dass er mit der Zeit noch im Preis steigt?

Ich glaube der wird sicherlich einen SIF noch bekommen genau wie bei Reus & aubameyang.falls er keinen SIF bekommt kannste dann soviel coins für den haben wie bei Henry 120k letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2200 Fifa Points und die besten waren 2mal Diouf, Samuel, Milner, Alex, Stekelenburg, Begovic, den neuen ZOM vom BVB, Lennon, Walker und noch paar andere und dann halt noch Verträge, Teamfitness und paar andere gute Sachen

kann man die points von 13 schon übertragen oder wie?

Bester bisher Defoe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch einiges gezogen gestern (von 21:30 Uhr bis 7 Uhr durchgehend für 55k Fifa Points aus Fifa 13)

Rooney, Mata, Dani Alves, Toure, Balotelli, Kompany dazu 4 IFs Ramsey, Voronin Mitranoglu 2x und sehr viele andere gute Sachen.

Hast du das "Intro" immer durchlaufen lassen? Weil 55k sind ja 350 Packs oder so und dafür braucht man ja keine 10 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das "Intro" immer durchlaufen lassen? Weil 55k sind ja 350 Packs oder so und dafür braucht man ja keine 10 Stunden.

nö, man kann ja nur an der Web App am PC ziehen - dazu natürlich noch futhead auf um die Preise der Spieler zu checken. Kannst ja gerne mal so viele Packs ziehen, ich hab das schon oft gemacht, das dauert immer so lange, ausserdem bin ich ja am WE nicht auf der Flucht, mal was trinken zwischendurch, Musik hören, urinieren etc... was soll ich da krankhaft Packs öffnen und alles nur im Verein ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö, man kann ja nur an der Web App am PC ziehen - dazu natürlich noch futhead auf um die Preise der Spieler zu checken. Kannst ja gerne mal so viele Packs ziehen, ich hab das schon oft gemacht, das dauert immer so lange, ausserdem bin ich ja am WE nicht auf der Flucht, mal was trinken zwischendurch, Musik hören, urinieren etc... was soll ich da krankhaft Packs öffnen und alles nur im Verein ablegen.

Hat sich halt so angehört. Weil du meintest "durchgehend" geöffnet.

Ich habe vor kurzen erst für 2,5mio in FIFA13 Packs geöffnet und ich weiß wie es ist. Mit dem Unterschied, dass es bei FIFA13 zum Ende zu ging und es mir Wurst war und jetzt würde man sich bei jedem Pack "freuen" wenn was gutes drinne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...