Rasterloda Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Uberbosse sind spezielle Versionen von Bossen. Um zu Ihnen per Portal zu gelangen muss man vorher einige Sachen farmen. Insgesamt gibt es 3 Portale mit je 2 Bossen. Ihr kämpft bei den Uberbossen immer gleichzeitig gegen 2 Bosse, es gibt also insgesamt 6 Stück. Diese teilen sich wie folgt auf:Reich des Aufruhrs mit Zoltun Kulle und dem BelagerungsbrecherReich des Chaos mit Ghom und RakanothReich der Zwietracht mit dem Skelettkönig und MaghdaDer Höllenfeuer Ring ist ein craftbarer Ring. Es gibt ihn in 4 verschiedenen Ausführungen, Höllenfeuerring der Geschicklichkeit, Intelligenz, Vitalität und Stärke. Hier ein Bild vor und nach dem Craften.Der Ring und die Uberbosse sind miteinander verbunden, das heißt die Uberbose droppen die Materialen die ihr benötigt um den Ring zu bauen. Jedes Portal bzw Reich dropt dabei 1 Zutat.Reich des Aufruhrs - Rachsüchtiges AugeReich des Chaos - TeufelszahnReich der Zwietracht - Zuckende WirbelsäuleDer Plan um den Ring zu bauen, bekommt ihr von Krümelchen in Akt 2. Das ist die "kleine" Händlerin im versteckten Lager. Der Plan kostet 100.000 Gold. Beim Schmied findet ihr dann die 4 Versionen unter dem Punkt RüstungUm die Portale zu den Uberbossen erschaffen zu können, muss man eine infernale Maschine bauen.Der Ort wo man die Maschinen aufstellt befindet sich in Akt I in Neu-Tristam hinter dem Heiler. Die Tür muss man zerstören.Diese Maschine benötigt 3 Schlüssel von 3 verschiedenen Schlüsselhüter. Diese Schlüsselhüter sind verteilt in Akt I bis Akt III und sind nur auf Inferno anzutreffen. Akt I – Felder des Elends - Odeg der Schlüsselhüter dropt den Schlüssel der ZerstörungAkt II – Dhalgur Oase - Sokahr der Schlüsselhüter dropt den Schlüssel des HassesAkt III – Steinfurt - Xah’Rith der Schlüsselhüter dropt den Schlüssel des SchreckensDen Plan für die infernale Maschine erhalt man per Drop in Akt IV – Silberner Turm Ebene 1 von Nekarat der Schlüsselhüter.Den Plan muss man nur einmal erfarmen, die 3 Schlüssel für 1 Portal dagegen jedesmal neu, das heißt wenn ihr alle 3 Portale erschaffen wollt, braucht ihr 3*3 Schlüssel. Daher ist es angebracht, das man mit Freunden den Ring erfarmt um die Farmzeit auf ein Minimum zu reduzieren.Die Droprate alle Items ist abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad. Auf Inferno - Easy ist die Rate am geringsten, auf Inferno Master 5 hat man die vollen 100%. Ich bzw Wir haben immer auf Master 1 gefarmt weil das für uns mit unseren Gear am besten funktionierte (für "schnelles" Master 2 und 3 sind wir noch zu schwach)Um aber überhaupt erstmal eine Chance auf einen Drop zu haben, benötigt man zusätzlich noch einen Buff - Mut der Nephalem und diesen 3fach aufgestackt. Den Buff findet man links unten über euren Lebensbalken.Diesen Buff bekommt man durch das Töten von Elitegegner (Gelbe und blauen Gruppen / Gegner im Spiel) außerdem wenn man gelbe! (nicht weiße) Truhen öffnet. Den Buff benötigt ihr auch bei den Uberbossen um die Materialen für den Ring zu bekommen, die Droprate wird auch hier wie bei den Schlüssel vom Schwierigkeitsgrad bestimmt.Ihr könnt mit dem Buff sterben, dieser verschwindet bei einem tot nicht. Ihr verliert den Buff aber wenn ihre eure Fähigkeiten ändert! oder das Spiel beendet. Da man beim Schlüsselfarmen in verschiedene Akte muss, verliert man also jedesmal den Buff und muss ihn vorher immer neu aufbauen bevor man ein Schlüsselhüter angeht.Wie ihr seht, steckt eine Menge Arbeit dahinter daher auch mein Rat, macht es nicht alleine. Zusätzlich als Tipp, wir haben Akt I und dessen Schlüsselhüter immer als letztes gemacht um einmal die Bufffarmerei zu sparen wenn nurnoch der letzten Schlüssel für die 9 Schlüssel bzw 3 Maschinen gebraucht wurde. Das ist der nächste Tipp, die Portale erscheinen random, ihr könnt nicht bestimmen welches Portal kommt. Hat man aber 3 Maschinen zur Verfügung, kommt man im selben Spiel zu 100% immer in alle 3 Portale, da sich immer ein Portal öffnet wo noch keines ist.Der normale (mein) Farmweg für die Schlüssel sieht also so aus. Wir haben immer die letzte Quest genommen in den Akten. Ihr landet immer im Lager und könnt von dort aus loslegen.- Akt I, II oder III laden (siehe Text, wir haben Akt I als letztes gemacht)- Zur Felder des Elends, Dhalgur Oase oder Steinfort porten (je nach gewählten Akt halt, sollte in Steinfort nicht genug Elitegegner sein, geht zurück auf die Wälle wo man die Feuer entzünden musste)- Elitegegner / Gruppen suchen um den Buff auf 3 zu stacken (solltet ihr dabei schon über den Schlüsselhüter stolpern, ignorieren aber merken wo er ist)- ist der Buff auf 3 gestackt, sucht bzw kehrt ihr zum jeweiligen Schlüsselmeister zurück und tötet ihn- hat er ein Schlüssel fallengelassen, beendet ihr das Spiel und ladet den nächsten Akt- hat er kein Schlüssel fallengelassen, beendet ihr das Spiel und wiederholt den Akt mit Auswahl der letzten Quest (nicht direkt nach dem Beenden -> Spiel fortführen drücken. erst eine neue Welt erschaffen per Questwahl)Hat man dann in Akt I den letzten Schlüssel bekommen, portet man nach Neu Tristam und kann beim Schmied eine Infernale Maschine bauen. Damit kann man ein Portal öffnen zu einem Uberboss. Mit etwas Glück haben eure Mitstreiter auch direkt alle Schlüssel bekommen und können ihrerseits eine Maschine bauen.Habt ihr eure 3 Maschinen zusammen, geht in den Raum und tötet die Uberbosse. Solltet ihr nicht alle Zutaten zum Höllenfeuerring bekommen (sehr wahrscheinlich oder ihr spielt eben auf Master 5) müsst ihr euch wieder neue Schlüssel farmen um neue Maschinen bauen zu können für ein neuen Versuch. Denkt aber dran, selbst wenn ihr schon eine oder zwei Zutaten habt, ihr könnt die Portalauswahl nicht steuern, daher wie schon geschrieben, farmt immer 3 Maschinen bzw 9 Schlüssel damit ihr zu 100% in das Portal kommt was ihr noch benötigt.Die komplette Guide als Video, erklärt mit allen Schritten in Bild und Text: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fBt_EW_ZER4]Guide[/url] Alle Uberbosse im Schnelldurchlauf (Inferno - Normal) [url=http://www.youtube.com/watch?v=sG8mSWPFRUQ]Bosse[/url] Und nun Viel Spaß beim erarbeiten des Höllenfeuerrings.
Owak Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Solltet ihr nicht alle Zutaten zum Höllenfeuerring bekommen (sehr wahrscheinlich oder ihr spielt eben auf Master 5) müsst ihr euch wieder neue Schlüssel farmen um neue Maschinen bauen zu können für ein neuen Versuch.Man muss nach einem Fehlversuch (falsches Portal bzw. keine Zutat gedroppt) ja nicht zwangsläufig zulassen das das Spiel speichert...Ansonsten Top Anleitung!
~God3ateR~ Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 speichern ist nen gutes thema, wie speichert man? einfach auf spiel beenden, das guide ist toll,wieder was dazu gelernt,leider bin ich da noch lange nicht,weshalb mir eine frage aufkommt. was ist wenn man ausversehen nen item verwertet ,wegschmeisst usw. bekomme ich dann nen neues?
Kani Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 gute Arbeit und gute Guide was ist wenn man ausversehen nen item verwertet ,wegschmeisst usw. bekomme ich dann nen neues? musst du nochmal holen^^
Requalivahanus Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Der in Akt 4 dropt aber scheinbar nicht nur den Plan, hab von dem zumindest auch schon nen Schlüssel bekommen.
Obscure Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Der Typ in Akt 4 Dropt alle teile wie ich gelesen habe , hab da den plan und Schlüssel bekommen das kann ich bestätigen. MfG obscure
Rasterloda Geschrieben 15. September 2013 Autor Geschrieben 15. September 2013 Es ist korrekt das der Typ in Akt IV auch die Schlüssel (random) dropt, da man ihn in der Regel aber nur 1-2mal für den Plan besucht und später dann nie wieder, hatte ich das weggelassen (Da man eben nie weiß, welchen Schlüssel er dropt) mfg
COU-PE Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 So viel Aufwand für ein Ring... warum nicht?! Ich werd's machen (Bin aber erst Inferno Akt II) Stab für Pony Level hab ich schließlich auch schon, aber da wusste ich noch vom PC wie das funzt. Was bei der infernalen Maschine nicht der Fall war... Von daher: Vielen Dank für den Super Guide!!!
HerrZog88 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ziemlich viel Aufwand für nen Ring, der garnicht soooo toll aussieht Oo
Lord-Sub89 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wow wirklich ne Menge Arbeit, aber das Spiel macht son fun das wir das in angriff nehmen werden :drool5:
Cuurad Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wowwirklich ne Menge Arbeit, aber das Spiel macht son fun das wir das in angriff nehmen werden :drool5: Allerdings, werter Coop Genosse, jedoch heisst es erstmal, Inferno durchrocken, Mut der Nephalem stapeln, legendäre Waffen und ganze Sets finden, herrje, soviel Endgame, und so geil *Fanboy Geschwärme ah, Lord, hast PN von michse
ZiegeHH Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Moin! Ich farme die Keys und BlackRock-Seiten gerade. Wenn mir jemand Gesellschaft leisten mòchte addet mich. PSN: Hamburg_at_Night Bin Barbar Lvl 60 P3
HerrZog88 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich hab jetzt 3 Infernale Maschinen und suche auch noch Leute die mit mir die Bosse legen wollen Gedachter Schwierigkeitsgrad ist Meister 2
Red Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich hab jetzt 3 Infernale Maschinen und suche auch noch Leute die mit mir die Bosse legen wollen Gedachter Schwierigkeitsgrad ist Meister 2 Mach Meister 5 hast mehr von wens paar gescheite Leute sind.
BenGrImm Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kann es jedem nur raten auch die uber zu machen, in einer Gruppe mit Freunden oder so immer noch sehr sehr geil. Zudem habe ich nach dem 5. craften den hier bekommen Hätte ich mal auf dem PC so viel Glück.
Oreon Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 hey leute. suche auch noch jmd, um die schlüssel zu farmen. hab jz 2 schlüssel, mir fehlt aber die maschine auch noch. pls einfach adden =)
HerrZog88 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich hab jetzt auch nen Höllenfeuerring und versteh nun den Sinn dahinter, dass man den Ring mit neuen Charakteren nutzen kann und denen damit nen ordentlichen Boost gibt. Mit der Feuerkugel sind die Bosse ja ruckzuck dahin
xxFrankxx Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Tolle Anleitung aber vielleicht sollte noch erwähnt werden daß man die Holztür zur Zuflucht des Ketzers nur beim letzten Quest in Akt 1 "Rückkehr nach Neu-Tristram" zerstören kann.
Cuurad Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 hey leute. suche auch noch jmd, um die schlüssel zu farmen. hab jz 2 schlüssel, mir fehlt aber die maschine auch noch. pls einfach adden =) seit wann kommt der Knochen zum Hund? hehe, habe zig Schlüssel, und wenn Du magst spielen wir auch gern auf Meister 5, damit die Droprate die 100% erreicht. Ich spiele ohne ModWaffen, und habe gern und immer zeit, neue Leute kennen zu lernen, um dem Spiel zu fröhnen.
BleedMage Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kann man theoretisch nicht einfach 3 Maschinen bauen, Savegame auf der USB Platte sichern und wenn die Zutaten nicht droppen das Savegame wieder aufspielen und nochmal versuchen? Bzw. wenn man den Ring herstellt, und es kommt nur Crap dabei heraus, genau so?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.