Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand nochmal genau erklären wie das mit dem Synchronisieren des GTA Online Spielstandes von PS3 auf PS4 funktioniert? Ich habe mir heute GTA V für die PS4 besorgt. Auf der PS3 habe ich bereits Platin und bin in GTA Online Rang 214, das würde ich nun gerne auf die PS4 mitnehmen. Nur weiß ich nicht wie ich das anstelle. Es werden soweit ich das verstanden hab auch nur die Online Trophäen mit übertragen exclusive der Heist DLC Geschichten richtig? Sprich die müsste ich dann nochmal neu machen? Weiß jemand ob ich die Inhalte die ich in der Special Edition auf PS3 hatte, also Luftschiff, diverse Klamotten, Tattoos, Waffen usw. auch mit auf PS4 übertragen werden, oder sind die dort eventuell sogar schon inklusive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nochmal genau erklären wie das mit dem Synchronisieren des GTA Online Spielstandes von PS3 auf PS4 funktioniert? Ich habe mir heute GTA V für die PS4 besorgt. Auf der PS3 habe ich bereits Platin und bin in GTA Online Rang 214, das würde ich nun gerne auf die PS4 mitnehmen. Nur weiß ich nicht wie ich das anstelle. Es werden soweit ich das verstanden hab auch nur die Online Trophäen mit übertragen exclusive der Heist DLC Geschichten richtig? Sprich die müsste ich dann nochmal neu machen? Weiß jemand ob ich die Inhalte die ich in der Special Edition auf PS3 hatte, also Luftschiff, diverse Klamotten, Tattoos, Waffen usw. auch mit auf PS4 übertragen werden, oder sind die dort eventuell sogar schon inklusive?

Auf PS4: Hauptmenü -> online -> Charakter übertragen...geht ganz einfach.

Mit den Heists weiß ich nicht, aber die Sachen aus der Special Edition waren doch sowieso offline? Dein Charakter nimmt ansonsten alles mit was er besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir auch, aber erst nachdem ich mich mit beiden charakteren einmal eingeloggt habe. hab mich schon gewundert warum ich z.b die lvl25, lvl50 und lvl 100 trophäen nicht bekommen habe, nach dem ersten einloggen mit meinen 1.charakter letztes jahr im november.

aber nachdem ich mich im januar mal mit meinen 2. charakter eingeloggt habe habe ich die restlichen online trophys auch bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Level Trophäen hatte ich erst nicht mitbekommen das ich sie hab, erst nachdem ich Synchronisiert hatte hab ich es gesehen.

ah ok. hats bei dir nicht bling bling bling bling bling gemacht ?

bei mir hats bling bling bling bling bling gemacht :D war mal schön anzusehen wenn jede trophäe ohne was zu machen kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein problem :)

was meint ihr, kommt noch ein dlc bzw. update vor den typischen weihnachts "update" ?

Ich sage nein, also wenn dann kommt höchstens ein neues Weihnachts-Update für Euch vielleicht sogar mit Event und für uns PS3er nur die optische änderung zumindest hoffe ich das da es vorhanden ist. Ein Update vor Weihnachten was damit nix zutun hat schließe ich aber aus, wäre zu kurzfristig wenn man sich schon auf die Weihnachtszeit Fokusiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nein, also wenn dann kommt höchstens ein neues Weihnachts-Update für Euch vielleicht sogar mit Event und für uns PS3er nur die optische änderung zumindest hoffe ich das da es vorhanden ist. Ein Update vor Weihnachten was damit nix zutun hat schließe ich aber aus, wäre zu kurzfristig wenn man sich schon auf die Weihnachtszeit Fokusiert :)

ja ich glaub für die ps3 kommt kein richtig neues update mehr, aber ich glaub zumindest die weihnachts sachen wie letztes und vorletztes jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuer Gegner-Modi "Running Back" ist auf der PS4 verfügbar.

Zwei Teams (insgesamt 4 bis 8 Spieler) stehen sich auf einem Highway gegenüber. Der wendige Läufer, am Steuer eines Benefactor Panto, muss vollen Einsatz zeigen und mit Hilfe seiner offensiven Teamkameraden in BF Biftas in die Endzone am anderen Ende des Highways gelangen. Gleichzeitig müssen die defensiv ausgerichteten Gegner (ebenfalls in Biftas) die Angreifer schonungslos blocken, rammen und bearbeiten, um sie zu stoppen.

Der neue Modus ist an drei Orten spielbar: auf der Raton Canyon-Brücke, auf der La Mesa-Brücke und im Zancudo-Tunnel.

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52534/new-running-back-adversary-mode-in-gta-online-today?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=runningback&utm_campaign=gtaorb-11242015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Glück hat natürlich. :D

Jap, das auch. :yesnod: Obwohl es mir immer wieder auch so vorkommt, als könnte man das Ganze auch ein bisschen positiv beeinflussen. Das hab ich vor kurzem im PSN mit einigen Heist-Spielern schonmal besprochen. Glaube wichtig ist, dass man sich einfach befasst damit: PS3-Version nochmal einlegt, SocialClub besucht (Stichwort: Aktualität) und sich dann an der PS4 viel Zeit nimmt bzw. nicht zu sehr durch die Menüs schludert. Kann mich auch irren, in einigen Fällen kam´s mir aber so vor. :;)::'>

kein problem :)

was meint ihr, kommt noch ein dlc bzw. update vor den typischen weihnachts "update" ?

DLC technisch würd ich mir für GTAV ohnehin nochmal mehr wünschen. Eventuell online was, oder einen Story-DLC wie für GTA4 zum Beispiel. Ein GTA-Undead Nightmare wäre doch auch denkbar?! :emot-hawaaaafap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...