Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mal 5 bis 10 autos abgegeben hast steigt auch die prämie :) ausserdem drauf achten dass am auto keine schramme ist. Vorsichtig fahren.

Kannst du das näher ausführen? Ich tendiere dazu, zu sagen du irrst. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich habe jedenfalls keine Erhöhung festgestellt, ich sehe da auch keinen Sinn hinter.

Wie kann ich denn meinen Autos auf der PS4 wieder mein Wunschkennzeichen verpassen? Die Option in der Werkstatt ist da, aber es wechselt nur von einem beliebigen Kennzeichen zu einem anderen beliebigen. Ich krieg es auch mit der iFruit app nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das näher ausführen? Ich tendiere dazu, zu sagen du irrst. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich habe jedenfalls keine Erhöhung festgestellt, ich sehe da auch keinen Sinn hinter.

Wie kann ich denn meinen Autos auf der PS4 wieder mein Wunschkennzeichen verpassen? Die Option in der Werkstatt ist da, aber es wechselt nur von einem beliebigen Kennzeichen zu einem anderen beliebigen. Ich krieg es auch mit der iFruit app nicht hin.

Ich hab bei den ersten autos immer nur 3 bis 6k bekommen. Nachher immer um die 10 bis 13k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber der normale Preis für die höherwertigen Autos.

Achte beim nächsten mal drauf, wenn du wieder diese kleine Scheisskarre Hyundai Coupe Lookalike oder den Crossfire oder den Maibatsu Penumbra wegbringst, die Karren bringen so wenig.

Da is leider keine Steigerung.

Weiß jemand wie man wieder sein Wunschkennzeichen an sein Auto bekommt auf der PS4? Ich bekomm es leider nich hin, mit iFruit oder ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber der normale Preis für die höherwertigen Autos.

Achte beim nächsten mal drauf, wenn du wieder diese kleine Scheisskarre Hyundai Coupe Lookalike oder den Crossfire oder den Maibatsu Penumbra wegbringst, die Karren bringen so wenig.

Da is leider keine Steigerung.

Weiß jemand wie man wieder sein Wunschkennzeichen an sein Auto bekommt auf der PS4? Ich bekomm es leider nich hin, mit iFruit oder ohne.

Hast du schonmal die IFruit - App von allen möglichen Geräten entfernt Handy, PC etc ?

So hat es nämlich bei mir immer geklappt indem ich die App lösche und dann wieder neu installiere und verkoppel und dann sollte es eigentlich funktionieren....hat es bei mir zumindest immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, sagt mal ist es möglich, mit einem Freund zusammen die tuningteile freizuschalten? Über normale rennen braucht man ja ewig... Zudem weiß ich nicht genau, was genau gemeint ist, wenn bei den noch gesperrten teilen steht - gewinne noch... Rennen mit dieser Klasse! Ist damit die fahrzeugklasse oder z.B. Landrennen gemeint??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, sagt mal ist es möglich, mit einem Freund zusammen die tuningteile freizuschalten? Über normale rennen braucht man ja ewig... Zudem weiß ich nicht genau, was genau gemeint ist, wenn bei den noch gesperrten teilen steht - gewinne noch... Rennen mit dieser Klasse! Ist damit die fahrzeugklasse oder z.B. Landrennen gemeint??

Ja man kann sich die Siege teilen. Die Fahrzeugklassen sind egal, zumindest auf PS3, 50 Siege braucht man für alles, Chrom wird als letztes freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann sich die Siege teilen. Die Fahrzeugklassen sind egal, zumindest auf PS3, 50 Siege braucht man für alles, Chrom wird als letztes freigeschaltet.

Wie macht man das denn? Habe letztens mit einem Kumpel rennen gefahren. Die Siege wurden jedoch nicht gerechnet! Daher dachte ich,dass rennen mit Freunden nicht gezählt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst Siege in der Fahrzeugklasse sammeln, z.B. Supersportwagen falls du einen Supersportler voll tunen willst. Das selbe gilt für die anderen Fahrzeugklassen.

Die Rennen müssen von mindestens 2 Spielern beendet werden.

Die Fahrzeugklassen sind völlig egal, 50 Siege reichen aus um alles freizuschalten.

Das wäre ja komplett absurd in jeder Klasse 50 mal gewinnen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aranuir: Ich habe schon umgestellt. Leider.

@ programer: "immer"? Und is deine Playstation kaputt? Komm ma online.;)

Vielleicht hätte ich das erwähnen sollen, es geht um den Umstieg von PS3 auf PS4. Auf der neuen Konsole haben alle Autos aus Garage 2 (3 gab es ja noch nicht) nun falsche Kennzeichen. In der Werkstatt lässt sich zwar Wunschkennzeichen auswählen, aber es ist nur ein anderes, random Kennzeichen.

Habe in der iFruit App bereits das Kennzeichen erneut ausgewählt, bzw. Kennzeichenfarbe gewechselt und ausgewählt, andere Tuningteile gekauft zusammen mit dem Kennzeichen...

Die Fahrzeugklassen sind völlig egal, 50 Siege reichen aus um alles freizuschalten.

Das wäre ja komplett absurd in jeder Klasse 50 mal gewinnen zu müssen.

Dann hat Rockstar das geändert, denn vorher war es so. Ob es absurd ist - rockstar sieht das anders ;)

Ich habe die Siege für den Supersportler auch geboostet anfangs, und habe dann hier im Forum Leute gesucht um die Tuningteile auch für andere Klassen freizuschalten die mich interessieren (Klassiker und Muscle, Sportler jucken mich nich).

Habe mich vor 2 Wochen noch gewundert warum ich bei meinem Muscle Car alles freigeschaltet habe.

Ein weiterer Hinweis auf die Änderung ist der Satz "..wurde freigeschaltet nach XX Siegen mit dieser Klasse".

Bearbeitet von Speedy1st
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat Rockstar das geändert, denn vorher war es so. Ob es absurd ist - rockstar sieht das anders ;)

Ich habe die Siege für den Supersportler auch geboostet anfangs, und habe dann hier im Forum Leute gesucht um die Tuningteile auch für andere Klassen freizuschalten die mich interessieren (Klassiker und Muscle, Sportler jucken mich nich).

Habe mich vor 2 Wochen noch gewundert warum ich bei meinem Muscle Car alles freigeschaltet habe.

Ein weiterer Hinweis auf die Änderung ist der Satz "..wurde freigeschaltet nach XX Siegen mit dieser Klasse".

Hmm ich habe keine Ahnung ob R* etwas geändert hat oder ob es von Anfang an schon so war. Wenn ja muss die Änderung vor Dezember 2013 gewesen sein. Denn zu den Milliardärszeiten habe ich jedes Auto von der Straße voll getunt und da hatte ich definitiv kein 50 Siege in allen Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich diesen Merryweather-Mesa in der Garage speichern???:emot-raise:

Hab mir letztens einen besorgt, kam damit aber nicht in meine Garage.

In den LSC kam ich rein, konnte aber keinen Peilsender und keine Versicherung kaufen. Das andere Tuning hätte theoretisch funktioniert, wäre aber ohne Speichern ja blöd gewesen.:banghead:

Jemand ne Idee?:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...