SuperStraubi Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Was muss man eigentlich machen, damit man im Onlinemodus den Kistenabwurf freischaltet? und für diesen Spezialkistenabwurf?findet man ja unter Statistiken - Freischaltbares - Inhalt hab da alles frei (bin LVL 101), ausser die Kisten. Bedarf es dafür einer Mission oder ähnlichem in Onlinemodus - hab da nur gelevelt (Rennen im Kreis gefahren) und kenne mich da nicht so gut aus ;-) Weiß das zufällig jemand?! Und wo mache ich am besten die 100 Meter Sprünge für die Auszeichnung auf Platin zu bringen? Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 kann mich bitte mal jemand aufklären wann oder wie kann ich die ganzen aktivitäten zb tennis,dart spielen und auch die missionen Radikalkur II - Rockford Roll checke das gerade nicht so vielen dank schon mal im vorraus Zitieren
purzel 234 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Weiß das zufällig jemand?! Und wo mache ich am besten die 100 Meter Sprünge für die Auszeichnung auf Platin zu bringen? Schau mal in den Einstellungen, unter Statistiken, unter Freischaltbares, da wird alles aufgelistet und welchen Rang man braucht. Und wegen den Sprüngen, schnapp dir nen Heli, flieg hoch und spring raus. Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Was muss man eigentlich machen, damit man im Onlinemodus den Kistenabwurf freischaltet? findet man ja unter Statistiken - Freischaltbares - Inhalt hab da alles frei (bin LVL 101), ausser die Kisten. Bedarf es dafür einer Mission oder ähnlichem in Onlinemodus - hab da nur gelevelt (Rennen im Kreis gefahren) und kenne mich da nicht so gut aus ;-) Du meinst die Spezialkisten, die abgeworfen werden? Dafür muss man gar nichts tun, sondern nur abwarten. Diese droppen einfach zufällig irgendwo auf der Map, leider jedoch äußerst selten, hab das bisher auch nur 3x mitbekommen. Wofür brauchst du die denn unbedingt? Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 kann mich bitte mal jemand aufklären wann oder wie kann ich die ganzen aktivitäten zb tennis,dart spielen und auch die missionen Radikalkur II - Rockford Roll checke das gerade nicht so vielen dank schon mal im vorraus die missionen bekommst du irgendwann, je nach level, von den NPC´s automatisch. wenn dir das aber nicht schnell genug geht, adde mich mal, ich kann die mission gemeinsam mit dir starten dann haste die auch Ps3 vonmiraus jetzt, ps4 version bekomme ich im laufe des mittags, also müsstest dich da nochn bissl gedulden Edit: guck mal unter: "Start-Online-Jobs-Job Hosten-von Rockstar erstellt" Vielleicht hast du die ja auch schon Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Schau mal in den Einstellungen, unter Statistiken, unter Freischaltbares, da wird alles aufgelistet und welchen Rang man braucht.Und wegen den Sprüngen, schnapp dir nen Heli, flieg hoch und spring raus. Bei mir steht da nur "gesperrt" bei Kistenabwurf, auch auf PS3 war das schon so. Und daneben steht nichts, wie man es freischaltet (wie z.B. irgendwelchen Aktivitäten ab Rang 6) Mit Sprünge meine ich Sprünge über 100 Meter mit dem Auto für die Auszeichnung. Du meinst die Spezialkisten, die abgeworfen werden? Dafür muss man gar nichts tun, sondern nur abwarten. Diese droppen einfach zufällig irgendwo auf der Map, leider jedoch äußerst selten, hab das bisher auch nur 3x mitbekommen. Wofür brauchst du die denn unbedingt? Unbedingt brauche ich sie nicht, aber es ist einfach mal ne Frage, ob mir da irgendwelche Aufträge fehlen für die Kisten. Denn ich war z.B. mit nem Kumpel auf PS3 in ner Sitzung, da kam die Kiste aber ich konnte sie auch nicht aufnehmen und sie tauchte auch nicht auf meiner Minimap auf. Stand mit nem Kumpel davor und er konnte sie nehmen. Spawnen die nur in offenen Sitzungen? Oder liegt es daran, dass ich ne private Sitzung nur mit Einladung spiele, dass der Kistenabwurf gesperrt ist?! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 kann mich bitte mal jemand aufklären wann oder wie kann ich die ganzen aktivitäten zb tennis,dart spielen und auch die missionen Radikalkur II - Rockford Roll checke das gerade nicht so vielen dank schon mal im vorraus Dart geht nur als Trevor,oben in der Wüste, dafür muss die Missionen Drogenhölle abgschlossen werden. Für Golf musst du die Franklin-Mission Komplikationen abschliessen, für Tennis gilt das gleiche. Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:26 Bei mir steht da nur "gesperrt" bei Kistenabwurf, auch auf PS3 war das schon so. Und daneben steht nichts, wie man es freischaltet (wie z.B. irgendwelchen Aktivitäten ab Rang 6) Mit Sprünge meine ich Sprünge über 100 Meter mit dem Auto für die Auszeichnung. Unbedingt brauche ich sie nicht, aber es ist einfach mal ne Frage, ob mir da irgendwelche Aufträge fehlen für die Kisten. Denn ich war z.B. mit nem Kumpel auf PS3 in ner Sitzung, da kam die Kiste aber ich konnte sie auch nicht aufnehmen und sie tauchte auch nicht auf meiner Minimap auf. Stand mit nem Kumpel davor und er konnte sie nehmen. Spawnen die nur in offenen Sitzungen? Oder liegt es daran, dass ich ne private Sitzung nur mit Einladung spiele, dass der Kistenabwurf gesperrt ist?! Ach so, ja stimmt. Zu den Kisten, ich hatte von den Spezielkisten auch nur eine einzige bisher, das scheint mir genau wie mit den Geldtransportern zu sein, einmal kamen in 10 Minuten 17 von den Dingern, und dann habe ich jetzt seit Monaten keinen mehr gesehen, bzw. ist mir entgangen. Zu den Sprüngen, am Flughafen, der Seiteneingang, da ist auch ein Monsterstunt, mit dem richtigen Auto kommst da über 100 Meter weit. Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Muss ich etz net verstehen ich dachte man bekommt nur die online Trophäen wenn man char übernimmt aber hab auch hoch hinaus bekommen alle Monster Stunts abschließen obwohl ich bei ps4 erstmal 2 Stk hatte mich würde jetzt interessieren wie sich das auf die 100% auswirkt da ich ja Trophäe bekam aber bisher nur 2stk machte Edit ok Trophäe zwar da aber bei Checkliste steht nur 2 dh für 100% trotzdem nochmal machen Zitieren
estuera Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 ich frag mich wie ihr es überhaupt schafft in den online mod zu kommen:facepalm: das kotzt mich jetzt schon an, dass man 10x connecten muss um einmal einen server joinen zu können. das kann es doch echt nicht sein:banghead: Zitieren
purzel 234 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Muss ich etz net verstehen ich dachte man bekommt nur die online Trophäen wenn man char übernimmt aber hab auch hoch hinaus bekommen alle Monster Stunts abschließen obwohl ich bei ps4 erstmal 2 Stk hatte mich würde jetzt interessieren wie sich das auf die 100% auswirkt da ich ja Trophäe bekam aber bisher nur 2stk machteEdit ok Trophäe zwar da aber bei Checkliste steht nur 2 dh für 100% trotzdem nochmal machen Ja die Monsterstunts sind etwas widersprüchlich, ich weiß zwar dass es eine Multi-Trophäe ist, also man kann sie sowohl online als auch offline machen, aber online hatte ich seiner Zeit nur 28 Stück geschafft. Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Zitat von BlackLeaf Beitrag anzeigen kann mich bitte mal jemand aufklären wann oder wie kann ich die ganzen aktivitäten zb tennis,dart spielen und auch die missionen Radikalkur II - Rockford Roll checke das gerade nicht so vielen dank schon mal im vorraus Dart geht nur als Trevor,oben in der Wüste, dafür muss die Missionen Drogenhölle abgschlossen werden. Für Golf musst du die Franklin-Mission Komplikationen abschliessen, für Tennis gilt das gleiche. meinst du das so das ich das erst im storymodus machen muss bevor ich es im online-modus spielen kann ? ps;habe gleich online angefangen oder muss ich erst den storymodus beenden um alles online spielen zu können ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Also die Trophy bekommt man, machen muss man sie laut SC aber trotzdem nochmal ? Ist ja geil Wie ist es dann bei den Platinauszeichnungen oder Ladenüberfälle ? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Zitat von BlackLeaf Beitrag anzeigenkann mich bitte mal jemand aufklären wann oder wie kann ich die ganzen aktivitäten zb tennis,dart spielen und auch die missionen Radikalkur II - Rockford Roll checke das gerade nicht so vielen dank schon mal im vorraus Dart geht nur als Trevor,oben in der Wüste, dafür muss die Missionen Drogenhölle abgschlossen werden. Für Golf musst du die Franklin-Mission Komplikationen abschliessen, für Tennis gilt das gleiche. meinst du das so das ich das erst im storymodus machen muss bevor ich es im online-modus spielen kann ? ps;habe gleich online angefangen oder muss ich erst den storymodus beenden um alles online spielen zu können ? Ach kacke, nicht drauf geachtet dass es hier um GTA O geht, nee, musst das nicht in der Story machen, musst einen bestimmten Rang erreichen. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Der PAtch 1.18 für die PS3 ist sinnlos denn Rockstar Games hat selbst zugegeben das sie denn Inhalt vergessen haben. Hoffe es kommt bald der Inhalt der Gestern kommen sollte. Zitieren
kaypee Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Funktioniert mittlerweile der Online Modus auf der PS4 oder wird der Dienst immer noch nach langer Wartezeit mit einem "Timeout" abgebrochen? Zitieren
Veestyle Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Fehlanzeige. Der Online-Modus funktioniert zumindest bei mir noch nicht. Werde immer wieder wegen Zeitüberschreitung zum Storymodus zurückgeschickt. Zitieren
przondziono Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Fehlanzeige. Der Online-Modus funktioniert zumindest bei mir noch nicht. Werde immer wieder wegen Zeitüberschreitung zum Storymodus zurückgeschickt. gleiches problem. ;( Zitieren
RobertoRambo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Also ich konnte vorhin 'spielen' ... in Anführungsstrichen weil keiner in ein gehostetes Spiel reinkommt. Bin also nur rumgefahren ohne richtig was zu starten. Zitieren
przondziono Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Also ich konnte vorhin 'spielen' ... in Anführungsstrichen weil keiner in ein gehostetes Spiel reinkommt. Bin also nur rumgefahren ohne richtig was zu starten. also solo online- und einladungssitzungen kann ich auch eröffnen und rumfahren. aber ich will halt ganz normal public spielen... und das geht nicht! ;( Zitieren
GTDRIVER241 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Warum zur Hölle gibt es zu Patch 1.18 auf der PS3 keine Infos? Habs gestern runtergeladen (3 Versuche und 30 min Wartezeit), die Konsole ist fast abgehoben und dann ist da nix drin? Keine neuen Sachen? Nicht mal Infos auf der SC Seite? Hab ich irgendwas verpasst?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.