NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 stimmt irgendwie,mit dem gta4 annihilator konnte man so schön mit der gatling killen. hier ist das viel viel schwerer. hab beim ersten versuch auch nur 32 schilder getroffen:( . beim killen von gegnern bediene ich mich deshalb immer der raketen. auch ganz lustig, spawn, zisch, boom, tod:D btw, kann das sein das der artikel von der "bild" stammt? falls ja sagt das schon alles:D Genau damit vergleiche ich das Spiel auch immer.. in GTA IV konnte ich zwar lange nicht so gut umgehen wie manche dazu in der Lage waren, aber auf jeden Fall konnte ich damit zumindest fahrende Autos, Polizeihelis und ähnliche Ziele sicher erledigen, was mir in GTA V bisher nicht wirklich möglich war.. Dafür fliege ich immer mit dem Armee-Transportheli umher und hebe beliebig Autos hoch und lasse sie wieder fallen Zitieren
Gast Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Ich finde den Bild Artikel köstlich. Ein Spiel in dem man morden, Drogen verkaufen und allerlei Gesetze brechen... und jetzt auch vergewaltigt werden kann? Geil, authentischer gehts doch garnicht mehr. wenn das nicht Gangsta ist, was dann Ehrlich darüber kann ich mich nur feiern. Und am geilsten sind dann die die das moralisch verwerflich finden, aber ansonsten die ganze Zeit killen. Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Wenn man durch die Tür geht fällt man mal wieder "unter" die Map.Falls jemand grade Langeweile hat In Chumash,Strand Nähe,nördlich von dem kleinen Pier.Da ist ein grosser Kanal der direkt zum Strand führt,wenn man den bis kurz vorm Ende fährt steht man quasi direkt vor dem Haus. Zitieren
gpunk91 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Selbst 1.16 behebt das Hacker Problem nicht... Es ist ein Skandal, der die virtuelle Welt von Los Santos erschüttert! Einem Hacker ist es gelungen, sich in GTA nicht nur unverwundbar zu machen. Er kann darüber hinaus auch noch andere Spieler vergewaltigen. Die Foren sind voll von Berichten, in denen Spieler ihre Erlebnisse mit dem gewalttätigen Nutzer„DEEPER_IN_DA_ASS“ schildern. Michael K. (23) aus München ist eines dieser Opfer. „Ich spiele fast täglich GTA V,“ erzählt er. „Doch so etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Freundin von mir berichtete, dass sie online vergewaltigt worden sei und ich wollte das erst nicht glauben.“ Michael K. aus München wurde Opfer einer virtuellen Vergewaltigung in GTA V „Mit guten Videospielen hat das nichts zu tun!“ K. ging selbst online und traf dort seinen späteren Peiniger. „Ich verlor komplett die Kontrolle über meine Spielfigur, musste zusehen, wie sie in ein Auto einstieg und dort zum Sex gezwungen wurde. Der Avatar des Täters war ein alter, nackter Mann.“ Jetzt plant Michael K., seine GTA-Karriere zu beenden.*„So ein Spiel sollte eigentlich Spaß machen. Doch das hat nichts mit einem guten Videospiel zu tun!“ Rockstar ignoriert Beschwerden Besonders stört Michael K., dass Rockstar, der Betreiber von GTA Online, nicht auf seine Beschwerden reagiert hat. „Ich habe den Vorfall mehrmals gemeldet. Doch alle meine Nachfragen wurden ignoriert. Irgendwann habe ich dann eine Mail bekommen, dass der Vorgang abgeschlossen wäre. Rockstar hat einfach nicht reagiert. Dabei hätte ich mindestens erwartet, dass sie den Hacker von ihren Servern verbannen. Perfides Spiel: Andere Spieler müssen hilflos zusehen, wie der Hacker andere Spieler missbraucht „Sehr mitgenommen“ Michael K. selbst ist hat den brutalen Angriff gut überstanden. „Aber meine Freundin hat das Erlebnis total mitgenommen. Wir hätten uns zumindest eine Entschuldigung von Rockstar gewünscht.“ Die Firma wollte sich auf Nachfrage nicht zu dem Vorgang äußern. Die Programmierer des GTA-Betreibers arbeiten aber angeblich schon an einem Patch, der das Problem beheben soll. klingt für mich eher nach ner Parodie auf den Bild Artikel, der da vor kurzem kursiert ist Zitieren
blokk23 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 klingt für mich eher nach ner Parodie auf den Bild Artikel, der da vor kurzem kursiert ist Der Artikel ist von heute morgen, und die verticken das auch noch als Bild + und wollen damit Kohle scheffeln Und nein, ich bin kein zahlender Bild + Kunde Hab die Gratis Version von Bild +^^ Hoffe die verklagen mich jetzt nicht^^ Ein wenig mulmig ist mir schon Zitieren
StanislavP Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Der Artikel ist von heute morgen, und die verticken das auch noch als Bild + und wollen damit Kohle scheffeln Und nein, ich bin kein zahlender Bild + Kunde Hab die Gratis Version von Bild +^^ Hoffe die verklagen mich jetzt nicht^^ Ein wenig mulmig ist mir schon Haha, wie sich alle aufregen das sie virtuell vergewaltigt wurden.. Gott ist die Welt ohne Gehirn. Das ist ein Spiel noch dazu GTA hier MUSS man sowas witzig finden. Manche sind echt zu alt dafür.. EDIT: Ich würde mir noch so ein Cyborg/SciFi DLC wünschen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Über die "Wichsen" und "Trockenvögeln" Aktionen hat sich ja auch niemand aufgeregt, obwohl man die ja auch als virtuelle sexuelle Belästigung auslegen könnte, wenn einem einer dauernd damit hinterherrennt Das haben doch auch alle gemacht und hatten den größten Spaß damit. Sich aber dann über sowas aufzuregen ist einfach unlogisch Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Der Artikel ist von heute morgen, und die verticken das auch noch als Bild + und wollen damit Kohle scheffeln Und nein, ich bin kein zahlender Bild + Kunde Hab die Gratis Version von Bild +^^ Hoffe die verklagen mich jetzt nicht^^ Ein wenig mulmig ist mir schon Dir sollte mulmig werden wenn du daran denkst das du dir regelmässig mit Bild lesen das Hirn pürierst.Nix für ungut Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ehrlich, warum wird sich über´s Morden nicht aufgeregt aber über ne Vergewaltigung schon ? Es werden draußen in der realen Welt sicher nicht mehr oder weniger Verbrechen passieren wenn das im Spiel bleibt, daher sollte man hier mal etwas ruhiger werden! Aber wir leben ja in ner Gesellschaft mit ner Doppelmoral, daher muss das wohl sein das sich jetzt wieder welche beschweren, gleichzeitig aber hoffen das es nicht aus dem Spiel genommen wird... Mich hat es eh gewundert das man das nicht mit eingebaut hat... Man kann das ja weiter führen, in dem man dann von der Polizei gesucht wird und im schlechtesten Fall kommt irgendwann ne Unterhaltszahlungsaufforderung auf einen zu... Wäre doch ne nette Erweiterung für den MP, also ich bin dafür! Und lieber tobt man sich im MP eines Spiels aus, statt in der realen Welt! Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ehrlich, warum wird sich über´s Morden nicht aufgeregt aber über ne Vergewaltigung schon ? Es werden draußen in der realen Welt sicher nicht mehr oder weniger Verbrechen passieren wenn das im Spiel bleibt, daher sollte man hier mal etwas ruhiger werden! Aber wir leben ja in ner Gesellschaft mit ner Doppelmoral, daher muss das wohl sein das sich jetzt wieder welche beschweren, gleichzeitig aber hoffen das es nicht aus dem Spiel genommen wird... Mich hat es eh gewundert das man das nicht mit eingebaut hat... Man kann das ja weiter führen, in dem man dann von der Polizei gesucht wird und im schlechtesten Fall kommt irgendwann ne Unterhaltszahlungsaufforderung auf einen zu... Wäre doch ne nette Erweiterung für den MP, also ich bin dafür! Und lieber tobt man sich im MP eines Spiels aus, statt in der realen Welt! Okay das fänd ich dann aber echt geschmacklos und von einem Entwicklerstudio hoffentlich nicht vertretbar. Vergewaltigungsfantasien müssen nicht in einem Spiel ausgelebt sondern psychologisch behandelt werden... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Okay das fänd ich dann aber echt geschmacklos und von einem Entwicklerstudio hoffentlich nicht vertretbar. Vergewaltigungsfantasien müssen nicht in einem Spiel ausgelebt sondern psychologisch behandelt werden... Dann musst du das Morden auch rausnehmen oder ist das jetzt ernsthaft moralisch vertretbarer für dich ??? Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Dann musst du das Morden auch rausnehmen oder ist das jetzt ernsthaft moralisch vertretbarer für dich ??? Natürlich nicht. Aber warum sollte man ne Vergewaltigung einbauen? Das hat in nem Spiel nichts zu suchen und ergibt in dem GTA Kontext auch keinen Sinn (für mich) Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Natürlich nicht. Aber warum sollte man ne Vergewaltigung einbauen? Das hat in nem Spiel nichts zu suchen und ergibt in dem GTA Kontext auch keinen Sinn (für mich) Also bei Trevor könnte ich mir sowas schon vorstellen... Meinst du nicht ? Und nochmal, es ist ein Spiel, mehr nicht! Man sieht doch keine Geschlechtsteile, daher ist es auch gut zensiert und soweit noch in nem Rahmen den man gerade so noch vertreten kann... Deb Koitus sieht man ja auch nicht wenn man ne Dame mitnimmt... Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Der Support schreibt mir ich könne die Zeit als Spielverderber verkürzen wenn mich Leute positiv empfehlen... Jetzt bin ich paar Tage damit beschäftigt gewesen Spieler anzuschreiben ob sie mich bewerten können...Nun erfahre ich heute von einem Deutschen Spieler das man mich nicht empfehlen kann... WTF Dann guck ich nach und stelle fest das ich selbst weder empfehlen noch melden kann?? Was soll der scheiß? Weiß jemand zufällig ob man mit dem Kauf einer Cash Card den Spielverderber Status los wird? Hab mal was in der Richtung mitbekommen aber bin mir halt nicht sicher... Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht? 2,50€ kostet die kleinste cash card... Müsste aber 20€ Psn Guthaben aufladen... Und ich kaufe eigentlich nur im AT Store... Ich hasse diese Mütze Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Die Mütze ist ja geil :D Wer hat dir denn die aufgesetzt ? Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Die Mütze ist ja geil :D Wer hat dir denn die aufgesetzt ? Ganz unschuldig war ich zwar nicht, aber ich würde sagen überwiegend Falschmelder:mad: Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ganz unschuldig war ich zwar nicht, aber ich würde sagen überwiegend Falschmelder:mad: Ach du hast die Spielverderbermütze auf ? Hab die noch nie gesehen... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Also ich würde vom Kauf abraten. Da es zu deren Gunsten eher ist, und du ja meintest 20€ aufladen zu müssen für die kleinste Card (2,50€) Finde das lohnt sich nicht nur um den Status weg zu bekommen. Oder Leute? Edit: Uiii 4,1 Millionen oder Milliarde aufm Konto?^^ Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ja ich weiß... nur komme ich sau schwer in eine Lobby und bin immer alleine... Erst nach einer Weile joinen Leute nach... Und ständig bekomme ich Job Einladung von nicht Spielverderbern usw. Richtig nervig.. Naja dann bleibt mir halt nur der 2 Account bis Dezember Ja sind noch 4,1 Millionen übrig nachdem ich alle Flugzeuge gekauft habe Hatte bei dem letzten Solo Glitch 21 Millionen gemacht... Und bevor wieder jemand meint scheiß Glitcher spiel fair oder so... Ich habe auch schon 1,2 Billionen mit Jobs erwirtschaftet... (Wenn man der Statistik trauen kann, denn selbst ich finde das ein wenig viel) Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Also ich würde vom Kauf abraten. Da es zu deren Gunsten eher ist, und du ja meintest 20€ aufladen zu müssen für die kleinste Card (2,50€) Finde das lohnt sich nicht nur um den Status weg zu bekommen. Oder Leute? Edit: Uiii 4,1 Millionen oder Milliarde aufm Konto?^^ Also wenn du das Bild genau angeschaut hast, siehst doch das es Mio. sind... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.