Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das beste im Trailer: 1:01 die Bikini Nahaufnahme :biggrin5: ... ob ich Fallschirme mit Landesflaggen brauche? Eher nicht ^^

Trotzdem, schlechte Updates gab es bisher noch nie, Spaß allemal.

Och so schlimm ist das jetzt nicht :D

Stell dir vor du springst ausm Jet mit deinem Jamaika-Fallschirm und zündest dir währenddessen du nach unten gleitest noch eben schnell einen Joint an, dann landest du in jedem Fall gaaaanz sanft xDD

Fragt einfach nicht wie ich auf so etwas komme ^^ :D

Geschrieben
N

Außerdem gibt es diesen anderen Jet :smile: der im Video vorkommt. Jetzt fehlt nur noch sowas wie ein Jet Deathmatch, wo man nicht erst wieder einsteigen muss, sondern gleich in einem startet.

:confused5:

Die gibt es doch.

Geschrieben
Naja, da die Heists ja langsam fällig wären, bin ich nicht so begeistert. Mal schauen wie es heute jedoch sein wird ;)
Langsam ist gut, das Spiel ist fast ein Jahr draußen und die Banküberfälle fehlen immer noch. Bin mir selten so verarscht vorgekommen.
Geschrieben

Der Patch ist schon raus, von Neuerungen fehlt bei mir aber noch jede Spur... werden die erst im Laufe des Tages freigeschaltet?

Geschrieben
Der Patch ist schon raus, von Neuerungen fehlt bei mir aber noch jede Spur... werden die erst im Laufe des Tages freigeschaltet?

Der Patch 1.16 ist noch nicht raus.

Hab bis eben GTA Online auf V1.15 gezockt.

Die Patche kommen meistens immer zwischen 10 und 13 Uhr ;)

Geschrieben
Der Patch 1.16 ist noch nicht raus.

Hab bis eben GTA Online auf V1.15 gezockt.

Die Patche kommen meistens immer zwischen 10 und 13 Uhr ;)

Ich hab PS+ und automatische Updates aktiviert.

Um 1 Uhr morgens als ich nochma schnell ne Std zocken wollte stand da Patch für GTA 5 heruntergeladen.

Edit: Grad nochmal das Spiel gestartet und jetzt lädt es den Patch (nochmal?)

Geschrieben
Es sollte mal eine Möglichkeit geben einen Jet zu kaufen oder dass man einen bestimmten Betrag bezahlt und dann nie wieder Sterne bekommt wenn man die Militärbasis betritt ^^ :D

Wäre schön wenn auch noch die "Basis" mal mehr machen würde. So schwer ist es da nicht etwas zu klauen, hat mich sehr gestört das da keine Jets flogen als man selbst ein geklaut hat. :frown:

Geschrieben

Hier der komplette Change-Log: Klick mich!

Die schreiben, dass man ab jetzt immer 100% Kohle und RP bekommt, wenn man Missionen mehrmals spielt. Außerdem +10% für jeden Mitspieler.

Dass sie RR runterstufen war ja irgendwie klar. Jetzt heißts neue Missionen suchen. ;)

Geschrieben

Auch wenn das hier der Online Bereich ist:

Ist es nicht so das alle DLC Fahrzeuge, Waffen, Kleidung etc. im Singleplayer direkt ins Inventar der Charaktere fließen? Das zerstört doch die Singleplayer Erfahrung enorm :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...