MuXu96 Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 rockstargames.com Ich LIEBE R* dafür nochmehr Gibt nix geileres für mich als in GTA's zu fliegen, und jetz gibt es dafür noch mehr! Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Ich LIEBE R* dafür nochmehr Gibt nix geileres für mich als in GTA's zu fliegen, und jetz gibt es dafür noch mehr! Geht mir genauso, ich freu mich! Zitieren
Stifla91 Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Gibt es noch jemand der regelmäßig spielt? Suche ein paar leute mit denen man paar jobs etc. machen kann Zitieren
progamer1909 Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Das beste im Trailer: 1:01 die Bikini Nahaufnahme ... ob ich Fallschirme mit Landesflaggen brauche? Eher nicht ^^Trotzdem, schlechte Updates gab es bisher noch nie, Spaß allemal. Och so schlimm ist das jetzt nicht Stell dir vor du springst ausm Jet mit deinem Jamaika-Fallschirm und zündest dir währenddessen du nach unten gleitest noch eben schnell einen Joint an, dann landest du in jedem Fall gaaaanz sanft xDD Fragt einfach nicht wie ich auf so etwas komme ^^ Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 N Außerdem gibt es diesen anderen Jet der im Video vorkommt. Jetzt fehlt nur noch sowas wie ein Jet Deathmatch, wo man nicht erst wieder einsteigen muss, sondern gleich in einem startet. Die gibt es doch. Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Freu mich auf den DLC, ein neuer Jet, das is doch supi! Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Naja, da die Heists ja langsam fällig wären, bin ich nicht so begeistert. Mal schauen wie es heute jedoch sein wird Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Naja, da die Heists ja langsam fällig wären, bin ich nicht so begeistert. Mal schauen wie es heute jedoch sein wird Langsam ist gut, das Spiel ist fast ein Jahr draußen und die Banküberfälle fehlen immer noch. Bin mir selten so verarscht vorgekommen. Zitieren
Speedy1st Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 uninteressantestes DLC ever. Die Flugschule is schon im Singleplayer öde, nach einem Jahr hat man nun den gleichen Bums auch für den Multiplayer? Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Der Patch ist schon raus, von Neuerungen fehlt bei mir aber noch jede Spur... werden die erst im Laufe des Tages freigeschaltet? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Der Patch ist schon raus, von Neuerungen fehlt bei mir aber noch jede Spur... werden die erst im Laufe des Tages freigeschaltet? Der Patch 1.16 ist noch nicht raus. Hab bis eben GTA Online auf V1.15 gezockt. Die Patche kommen meistens immer zwischen 10 und 13 Uhr Zitieren
Koenich277 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Was kosten denn die neuen Spielzeuge so ? Gibt´s da irgendwo ne Preisliste ? Zitieren
blokk23 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 1.16 ist da, und die neuen Flugzeuge sind geil :-) Glaub der Jet hat 1,5 Mio. gekostet... Ist alles ziemlich teuer. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Nichts dabei , was mich beeindruckt, außer der Jet für 1,1 Mio Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Der Patch 1.16 ist noch nicht raus.Hab bis eben GTA Online auf V1.15 gezockt. Die Patche kommen meistens immer zwischen 10 und 13 Uhr Ich hab PS+ und automatische Updates aktiviert. Um 1 Uhr morgens als ich nochma schnell ne Std zocken wollte stand da Patch für GTA 5 heruntergeladen. Edit: Grad nochmal das Spiel gestartet und jetzt lädt es den Patch (nochmal?) Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Es sollte mal eine Möglichkeit geben einen Jet zu kaufen oder dass man einen bestimmten Betrag bezahlt und dann nie wieder Sterne bekommt wenn man die Militärbasis betritt ^^ Wäre schön wenn auch noch die "Basis" mal mehr machen würde. So schwer ist es da nicht etwas zu klauen, hat mich sehr gestört das da keine Jets flogen als man selbst ein geklaut hat. Zitieren
xBedAx Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Stress auf dem dach gibt 13.500 $ und 2500 rp ? Kommt mir langsam wie eine richtig erbärmliche abzocke vor. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
silverman00 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Habt ihr schon über den Hacker gehört der euren Charakter vergewaltigt und danach macht euer Char automatsich ein Strip tease für ihn hahaha So bescheuert hahaha Zitieren
Schumi GT Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hier der komplette Change-Log: Klick mich! Die schreiben, dass man ab jetzt immer 100% Kohle und RP bekommt, wenn man Missionen mehrmals spielt. Außerdem +10% für jeden Mitspieler. Dass sie RR runterstufen war ja irgendwie klar. Jetzt heißts neue Missionen suchen. Zitieren
Gast Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Auch wenn das hier der Online Bereich ist: Ist es nicht so das alle DLC Fahrzeuge, Waffen, Kleidung etc. im Singleplayer direkt ins Inventar der Charaktere fließen? Das zerstört doch die Singleplayer Erfahrung enorm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.