Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh, wusste ich gar nicht, dass es nicht mehr geht. Sowas unterbindet Rockstar, aber was nix mit Geld zu tun, hat bleibt ewig. :facepalm:

Ja total abgefuckt... Früher konnte ich auf das Export Fahrzeug eine Chrom Lackierung drauf machen und Simeon hat den scheiß bezahlt (so konnte man einem Freund den vollen Wert geben) ... Jetzt roll ich da auf Chrom an, und der Lappen zahlt mir 7000?? Die Lackierung hat ja nur 25k gekostet :mad:

Fand es zudem ziemlich lustig mit dem Export Auto und Chrom Lackierung in der lobby gejagt zu werden... Das geht dann jetzt wohl nicht mehr...

Geschrieben

Sagt mal ist es derzeit echt so krass mit den Hackern weil ich im Meckerthread da was lesen musste ?

Fände ich ja schade weil das Spiel echt gut und hier noch viel machbar ist!

Hoffe bei der 4 wird das nicht so!

Geschrieben
Sagt mal ist es derzeit echt so krass mit den Hackern weil ich im Meckerthread da was lesen musste ?

Fände ich ja schade weil das Spiel echt gut und hier noch viel machbar ist!

Hoffe bei der 4 wird das nicht so!

Also gestern beim Crew Treffen wars erstaunlich ruhig... aber welcher irre legt sich auch mit 7 leuten an ? :D

Geschrieben
Also gestern beim Crew Treffen wars erstaunlich ruhig... aber welcher irre legt sich auch mit 7 leuten an ? :D

Ähm... ein Unbesiegbarer Modder legt sich auch mit 15 Leuten an^^

Für den ist euer Crewtreffen ein Killfest:D

Und in Private Sitzungen kommen die nicht rein... Aber ich würde schon sagen, das zur Zeit in ca. jeder 5 Sitzung ein Modder ist.

Geschrieben

Mir ist in den öffentlichen Lobbies bis jetzt kein Modder / Hacker begegnet. Den letzen Hacker den ich sah war schon ca. 4 bis 5 Monate her. Ab und zu sehe ich mal Riesenräder auf der Straße und einen Kometen hab ich auch gefunden, aber nicht mehr.

Entweder hab ich nur unfassbares Glück und in den Lobbies in denen ich bin sind keine Hacker, oder die lassen mich, wenn sie in "meiner" Lobby sind, in ruhe.

Moses, wir waren gestern in einer privaten Crew Lobby, erst zum Schluss waren wir in einer Öffentlichen und diese Lobby war recht leer.

Geschrieben

Naja wenn du Riesenräder und Kometen gesehen hast dann warst du bei einem drin... Muss ja nicht heißen das die jedesmal Action machen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen... Hab neulich erst mitbekommen wie ein Modder seinem Kollegen Geld gegeben hat... Der konnte das Geld was Passanten verlieren auf einem Haufen schnell spawnen lassen. Und mittlerweile haben wahrscheinlich selbst die Modder kein Bock mehr ständig neue email adressen und Psn Accounts zu generieren nachdem sie gebannt wurden und machen etwas langsamer das der ModAcc vielleicht anstatt einem Tag mal 2 oder 3 Tage überlebt^^

Geschrieben

Trotzdem langweilt das!

In jedem beliebten Spiel müssen solche Idioten (die in meinen Augen null Gameplay haben) das Spiel kaputt hacken, nur damit sie endlich mal ne Chance gegen die ganzen Normalos haben!

Vernünftiger wäre, wenn man denen nen Virus auf die Konsole jagen kann, der sie zerstört! Denn dauernd ne neue Playsi können sich nur die wenigsten Modder und Hacker leisten!

So wäre wenigstens schnell Ruhe!

Geschrieben

Hab da ne Frage; und zwar wird doch der Online Fortschritt der PS3 Version auf PS4 übertragen, richtig? Gilt das auch andersrum? Denn momentan bin ich Level 52 in GTA V und möchte gern die restlichen Level bis Level 100 dann auf PS4 machen. Aber krieg ich die Trophy dann auch auf PS3, wenn ich die PS3 Version wieder einlege, nachdem ich auf PS4 Level 100 bin? Was vermutet ihr?

Danke.

Geschrieben
Trotzdem langweilt das!

In jedem beliebten Spiel müssen solche Idioten (die in meinen Augen null Gameplay haben) das Spiel kaputt hacken, nur damit sie endlich mal ne Chance gegen die ganzen Normalos haben!

Vernünftiger wäre, wenn man denen nen Virus auf die Konsole jagen kann, der sie zerstört! Denn dauernd ne neue Playsi können sich nur die wenigsten Modder und Hacker leisten!

So wäre wenigstens schnell Ruhe!

Wegen Verstoß gegen die AGB die Mac Adresse der Ps3 sperren wäre ne Idee...Dann können sie offline weiter modden

Geschrieben
Wegen Verstoß gegen die AGB die Mac Adresse der Ps3 sperren wäre ne Idee...Dann können sie offline weiter modden

Sowas bringt leider nichts, dagegen kann man nicht viel bis gar nichts machen, egal was R* sperren würde, mit ein Paar Tricks und Programmen kann man sich entsperren, wenn z.b die Konsole gebannt wird kann man sich auf illegalen Webseiten sozusagen eine neue Konsolen-Identität kaufen und kann dann einfach weiter zocken und all son scheiß ^^

Hacker wird es immer geben und sie sind mindestens genauso schlau wie Rockstar und finden eigentlich immer einen Weg ^^

Geschrieben
Sonst fehlt bei den Sieges Auszeichnungen nicht an Siegen :-/ bis auf kleine Sachen. Darf Ich im Uberlebenskampf Sterben oder muss Ich 10 Wellen ohne sterben überlegen?

Du darfst zwischendurch auch draufgehen.

Geschrieben

Ok sonst habe Ich alles einmal gewonnen. Ich weiß nicht wieso Ich sie nicht bekomme

Vorheriger Post am 11.08.2014 um 23:57

Post hinzugefügt am 12.08.2014 um 00:15

Ich habe für Numero Uno folgendes erledigt.

-Motorrad Rennen

-Standard Rennen

-Gta Rennen

-See Rennen

-Luft Rennen

-Ralley als Fahrer gewonnen

-Armdrücken

-Dart

-Tennis 1 Satz

-Golf 1 Loch mit Birdie gewonnen

-Schießstand jede Aufgabe gewonnen

-Fallschirm Springen ohne abrollen

-Deathmatch

-Team Deathmatch

-Gang Angriff

-überlebenskampf

Alles zu 2. Bis auf Ralley

Geschrieben

Sind die ganzen Sachen vom independence day wohl weg ?

Hab da grad im Snapshot Thread was gelesen...

Hab nämlich die Klamotten nicht gekauft und wäre jetzt schade wenn ich sie nicht mehr bekommen würde...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...