Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann gibt es halt eine Deckelung für die Kontaktmissionen - Na und, dafür sahnt man mit den Rennen und den anderen Möglichkeiten besser ab! Ich hab zwar schon meine Platin, aber immer nur SADD wär mir auch zu blöd.

Dafür müsste dann halt "Alles Müll" soviele RP wie SADD hergeben, nur mit einfacherer Kohle :smile:

Kann es sein, dass du dir vorgenommen hast, alles was ich schreibe herzunehmen und dagegenzureden? :skep:

Ich hab doch gar nichts dazu gesagt oder eine Wertung gegeben, sondern nur klargestellt, worum es grade geht. Mich interessieren die Doppel-RP sowieso gar nicht...

Beim letzten RP-Event war 5000 das maximum.
Echt jetzt? :emot-raise: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Geschrieben
Kann es sein, dass du dir vorgenommen hast, alles was ich schreibe herzunehmen und dagegenzureden? :skep:

Ich hab doch gar nichts dazu gesagt oder eine Wertung gegeben, sondern nur klargestellt, worum es grade geht. Mich interessieren die Doppel-RP sowieso gar nicht...

Nein, das war nicht Ziel der Sache! Du hast halt als letztes etwas zu dieser Diskussion gesagt, drum hab ich dich zitiert. Ging nicht gegen dich oder so :smile: - Ich hab ehrlichgesagt auch gar nicht auf den Namen gesehen.

Geschrieben

Noch ganz am Anfang der Story, während der Vorbereitung auf den Juwelenraub, für den man den Wagen der Kammerjäger holen muss, geht jetzt hier gar nichts mehr.

Ich muss eigentlich eine SMS von Lester bekommen, in der er mir sagt, dass ich den Wagen und Granaten holen soll, die auf der Karte mit einem H gekennzeichnet sein sollen. Da kommt aber weder eine SMS noch habe ich Markierungen auf der Karte, die storyrelevant sind.

Wechseln der Charaktere (habe nur Michael und Franklin) bringen ebenso wenig wie einfaches Rumfahren oder Freizeitaktivitäten. Wenn ich Lester anrufe, geht nur die Mailbox ran.

Kennt jemand das Problem und weiß, was man machen kann?

Geschrieben
Noch ganz am Anfang der Story, während der Vorbereitung auf den Juwelenraub, für den man den Wagen der Kammerjäger holen muss, geht jetzt hier gar nichts mehr.

Ich muss eigentlich eine SMS von Lester bekommen, in der er mir sagt, dass ich den Wagen und Granaten holen soll, die auf der Karte mit einem H gekennzeichnet sein sollen. Da kommt aber weder eine SMS noch habe ich Markierungen auf der Karte, die storyrelevant sind.

Wechseln der Charaktere (habe nur Michael und Franklin) bringen ebenso wenig wie einfaches Rumfahren oder Freizeitaktivitäten. Wenn ich Lester anrufe, geht nur die Mailbox ran.

Kennt jemand das Problem und weiß, was man machen kann?

Du bist im falschen Thread. Der hier ist nur für den MP

Geschrieben
Schau mal in den Crew - Meeting - Thread, wir sind mittlerweile 16 Leute oder so ähnlich ;)

Von was für einer Crew redest du denn? :emot-raise: Es sind ja weitaus mehr Mitglieder...

Geht da eigentlich noch was mit der throphies-ps3-crew ?

Gibt es da jetzt schon eine oder lassen wir das ?

Die offizielle ist diese hier...

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html

https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew

Schon stolze 189 Spieler, jedoch kann man die Crew nicht wirklich als aktiv bezeichnen. Wenn du rein willst, einfach im Thread nachfragen, dann wirst du eingeladen bzw. deine Anfrage akzeptiert.

Geschrieben

Spielt jemand gegen 4 Uhr und spielt immer Stress auf dem Dach?

Weil ich bin leider Level 66 und kann leider selber es noch nicht husten und wurde gerne es mit welche spielen

Headset ist vorhanden

Psn id ist MeisterHD

Grüße

Geschrieben
Spielt jemand gegen 4 Uhr und spielt immer Stress auf dem Dach?

Weil ich bin leider Level 66 und kann leider selber es noch nicht husten und wurde gerne es mit welche spielen

Headset ist vorhanden

Psn id ist MeisterHD

Grüße

Spiel doch mal was anderes als SADD. Während dem Doppel RP Event bekommst du ja sowieso nicht mehr als 5000 und ein paar zerquetschte RP. Also kannst du Rennen fahren und andere Missionen machen, die ansonsten nicht so viele RP hergeben, aber jetzt schon. Mir fällt aber auf die schnelle nicht ein, wie die geheißen hat, die war leicht, die Kohle war in Ordnung und die solltest du schon spielen können.

Geschrieben

Da man sich jetzt ja ein Appartment bzw. eine Garage dazukaufen kann, hätt ich auch gern mehr Stellplatz. Ich besitze bereits das Tinsel Tower Appartment (welches genau weiß ich leider nicht). Kann mir jemand empfehlen, was ich mir dazu holen soll? :)

Also 10 weitere Stellplätze wären schon gut. Ist es denn sinnvoll sich auf der anderen Seite der Map oder sonst an einem bestimmten günstig gelegenen Standort was zu kaufen?

Geschrieben
Da man sich jetzt ja ein Appartment bzw. eine Garage dazukaufen kann, hätt ich auch gern mehr Stellplatz. Ich besitze bereits das Tinsel Tower Appartment (welches genau weiß ich leider nicht). Kann mir jemand empfehlen, was ich mir dazu holen soll? :)

Also 10 weitere Stellplätze wären schon gut. Ist es denn sinnvoll sich auf der anderen Seite der Map oder sonst an einem bestimmten günstig gelegenen Standort was zu kaufen?

Ich habe das Apartment, welches auch in deinem Besitz ist und den Eclipse Tower. Und die liegen nicht mal 500 m voneinander entfernt. :D

Finde es besser, dass die näher dran sind, da kann man auch mal so zwischendurch einige Autos rüberswitchen, etc. Und Vinewood ist doch die coolste Gegend. :D

Geschrieben
Ich habe das Apartment, welches auch in deinem Besitz ist und den Eclipse Tower. Und die liegen nicht mal 500 m voneinander entfernt. :D

Finde es besser, dass die näher dran sind, da kann man auch mal so zwischendurch einige Autos rüberswitchen, etc. Und Vinewood ist doch die coolste Gegend. :D

Danke für die Antwort. Dann heißt es jetzt erstmal sparen :redface::P

So dann hab ich schon wieder ein Problem im MP.... :emot-what:

Und zwar bin ich seit ein paar Tagen in einer neuen Crew, vorher hatte ich in der voherigen Crew schon nen hohen Rang und fast alle Crew-Sachen freigeschaltet und nun funktiniert bei der neuen Crew das Levelaufsteigen nicht. Bin im Spiel immer noch Crew-Level 1 und kann die Crew-Sachen nicht freischalten. Im SC werd ich jedoch schon als Crew-Level 40 angezeigt und da steht auch 11/12 freigeschaltete Crew-Dinger

Hilfe :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...