aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Super, danke für die Info r0b. Da hier einige von euch positiv auf meine Crewzusammenführung reagiert haben, habe ich mir schonmal ein paar Namen überlegt, ihr könnt gerne auch Crewnamen überlegen, wenn ihr mögt. EGA - European Gaming Association GOLS - Gangsters Of Los Santos LSGF - Los Santos Good Fellas ... ... ... Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Super, danke für die Info r0b.Da hier einige von euch positiv auf meine Crewzusammenführung reagiert haben, habe ich mir schonmal ein paar Namen überlegt, ihr könnt gerne auch Crewnamen überlegen, wenn ihr mögt. EGA - European Gaming Association GOLS - Gangsters Of Los Santos LSGF - Los Santos Good Fellas ... ... ... wie wäre es denn mit RAID robbery and incipient domination Zitieren
Kakarott Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Würde auch der Crew beitreten, da ich in einer Crew aus 4 Leute bin (haben die mit meinen besten Homies gegründet für die Heists, aber die wollen ja nicht kommen; und die anderen zocken eh nicht mehr ). Würde gerne den Kürzel meiner Crew behalten, weil ich den ganz nett finde. "PWND", den könnte man ja dann für die neue Crew auch nehmen. Für den Namen mach ich mir auch nochmal Gedanken, aber bin da eher unkreativ. Aber irgendwas mit Mafia wär nicht schlecht. Meine Crew heißt z.B. Mafia Dead Redemption. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Bei Namen bin ich auch unkreativ, sehr unkreativ sogar Wer die Crew erstellt wäre ja praktisch egal, wenn man das dann tatsächlich so einstellen kann das jemand ebenfalls Administrations-Rechte hat um die Farbe zu ändern wäre mir nur wichtig, dass ich die Farben dann auch ändern kann, ob ich nur Mitglied oder Ersteller der Crew bin spielt dann keine Rolle, ich würde die Crew auch erstellen von mir aus, aber vorher sollten wir den Namen, den Clan-Tag, die Beschreibung etc. festlegen Zitieren
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wir brauchen halt einen gut klingenden Namen. Laut r0b hast du als Comissioner (der zweithöchste crewrang) auch Rechte für Farben usw. Das kann man ja testen, indem man eine Testcrew erstellt. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Soll ich meinen Thread "Car Meeting" in "Crew Meeting" umbenennen? Dann können wir da über unsere Crew diskutieren und es geht nix unter. Zitieren
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn das geht schumi, da brauchste wahrscheinlich nen Moderator. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Konnte es zwar umbennen, wird aber nicht angezeigt. Ich frag mal nach. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wir brauchen halt einen gut klingenden Namen. Laut r0b hast du als Comissioner (der zweithöchste crewrang) auch Rechte für Farben usw. Das kann man ja testen, indem man eine Testcrew erstellt. Gut, lass uns mal einen Testlauf starten Schreib mir einfach den Crew - Namen oder sende mir den Link zur Crew privat wenn du die Crew erstellt hast, kannst ja auf der Tastatur rum hacken in Sachen Beschreibung etc, ist ja nur ein Test :D Zitieren
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Oder ich lade dich kurz in meine Crew ein, die ich im Moment noch habe. Da können wir das auch testen. Edit: Wie heißst du denn im Socialclub? kannst mich da auch schonmal adden: aranuir-85- Edit#2: Puh ist der SocialClub langsam... Ich hoffe Programer, dass du das in meiner Crew bist, weil der Socialclub Nickname (Patti....) mir nichts sagt Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ich würd auch der Crew beitreten. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Wer schnell und einfach RP und Geld haben will sollte sich dieses Video angucken . [url=https://www.youtube.com/watch?v=XIZAJFlL38E]https://www.youtube.com/watch?v=XIZAJFlL38E[/url] Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Das mit den Transportern gibt es aber schon seit Release an. Mal kamen sie ununterbrochen mal nur 1er Zitieren
Speedy1st Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ohman, ich wünschte ich könnte aktuell aufnehmen... ich amüsier mich gerade zu Tode. Hab mir den Spaß gegönnt und ner Gruppe vorm PaynSpray zwei Haftbomben verpasst - ich glaub 3 der 4 oder 5 gingen hoch. Vorher noch vom Radar verschwunden, brauchte ich nur in die Menge werfen. Daraufhin ging ne Manhunt los, hammer. Ab zum Flughafen, in die hinterste Ecke, und gewartet (Abstand war nicht mehr groß), und hab mich in den Gang vom Hangar gestellt. Die Jungs, mind. 4 Mann, kommen und durchsuchen den Hangar, finden mich aber nicht, obwohl im Gang innen noch mein Entitiy steht und mich gut verrät (ich denke noch, fuck, wärste mal weggeflogen... fuck², hätteste die Karre woanders stehen lassen. ), einer rennt in den Gang, bleibt vor der Doppeltür stehen, und ruft, "Ey, der is aufm Dach!" Dann kommt der nächste mitm Heli, findet mich natürlich nich aufm Dach, nich neben dem Hangar.. bin wie vom Erdboden verschluckt, leider aber ja aufm Radar sichtbar. Nach nen paar Minuten haben sie den Braten gerochen, und merken dass man durch die Türen durchgehen kann. Ich stelle auf Passiv, gegen ne Gruppe mit Level 180-380 machts ja kein Sinn. Gute 15 Minuten versuchen diese nun, mich irgendwie trotzdem umzubringen. Zerstören meine Karre (tut so weh, wenn jemand anders dafür blecht ), und zu überfahren, stellen sich nichtmals blöd an - einer versucht mich von den Podesten auf denen ich stand runterzuschieben, während der andere versucht mich zu überfahren. Leider nie konsequent genug, 1 Mopped kommt auch die Treppen rauf, aber bekommt nen Fußgänger ja nicht - hätten sie es mal mit 2 versucht, aber dafür reichte der Grips nicht aus*. * Ja, muss man leider so sehen. Leider sind gefühlte 70% der Spieler in GTAO höchstens 14 Jahre alt, und 110% der Leute sind so butthurt, und verstehen nich dass es nur ein Spiel ist... und solang man nicht wieder und wieder von einem überlegenen Spieler gegrieft wird, ist doch alles im Rahmen. Aber sofort wird ins Mikro gebrüllt "du Hurensohn...". Vielleicht auch gerade ungünstig in den Sommerferien zu spielen, aber die Jungs grade waren aus dem Ferienalter schon raus... Witzig wars dann noch, dass sie trotzdem im Lobby Chat sich verbal ausgelassen haben, ich fands amüsant. Teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch, damit ich es auch ja verstehe, auch wenn ich wahrscheinlich gar nich hören kann. In meinem Profil habe ich als Sprache Chinesisch stehen, wurde sofort nachgeguckt als ich sie gesprengt hatte.:'> Einer wollte meinen Account hacken, vorher wollte er mich melden weil ich sein Auto gesprengt habe.. :'> Habe das Gefühl, GTA ist eher "Maximalalter 18 Jahre" denn Mindestalter... Zitieren
progamer1909 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ohman, ich wünschte ich könnte aktuell aufnehmen... ich amüsier mich gerade zu Tode. Hab mir den Spaß gegönnt und ner Gruppe vorm PaynSpray zwei Haftbomben verpasst - ich glaub 3 der 4 oder 5 gingen hoch. Vorher noch vom Radar verschwunden, brauchte ich nur in die Menge werfen. Daraufhin ging ne Manhunt los, hammer. Ab zum Flughafen, in die hinterste Ecke, und gewartet (Abstand war nicht mehr groß), und hab mich in den Gang vom Hangar gestellt. Die Jungs, mind. 4 Mann, kommen und durchsuchen den Hangar, finden mich aber nicht, obwohl im Gang innen noch mein Entitiy steht und mich gut verrät (ich denke noch, fuck, wärste mal weggeflogen... fuck², hätteste die Karre woanders stehen lassen. ), einer rennt in den Gang, bleibt vor der Doppeltür stehen, und ruft, "Ey, der is aufm Dach!" Dann kommt der nächste mitm Heli, findet mich natürlich nich aufm Dach, nich neben dem Hangar.. bin wie vom Erdboden verschluckt, leider aber ja aufm Radar sichtbar. Nach nen paar Minuten haben sie den Braten gerochen, und merken dass man durch die Türen durchgehen kann. Ich stelle auf Passiv, gegen ne Gruppe mit Level 180-380 machts ja kein Sinn. Gute 15 Minuten versuchen diese nun, mich irgendwie trotzdem umzubringen. Zerstören meine Karre (tut so weh, wenn jemand anders dafür blecht ), und zu überfahren, stellen sich nichtmals blöd an - einer versucht mich von den Podesten auf denen ich stand runterzuschieben, während der andere versucht mich zu überfahren. Leider nie konsequent genug, 1 Mopped kommt auch die Treppen rauf, aber bekommt nen Fußgänger ja nicht - hätten sie es mal mit 2 versucht, aber dafür reichte der Grips nicht aus*. * Ja, muss man leider so sehen. Leider sind gefühlte 70% der Spieler in GTAO höchstens 14 Jahre alt, und 110% der Leute sind so butthurt, und verstehen nich dass es nur ein Spiel ist... und solang man nicht wieder und wieder von einem überlegenen Spieler gegrieft wird, ist doch alles im Rahmen. Aber sofort wird ins Mikro gebrüllt "du Hurensohn...". Vielleicht auch gerade ungünstig in den Sommerferien zu spielen, aber die Jungs grade waren aus dem Ferienalter schon raus... Witzig wars dann noch, dass sie trotzdem im Lobby Chat sich verbal ausgelassen haben, ich fands amüsant. Teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch, damit ich es auch ja verstehe, auch wenn ich wahrscheinlich gar nich hören kann. In meinem Profil habe ich als Sprache Chinesisch stehen, wurde sofort nachgeguckt als ich sie gesprengt hatte.:'> Einer wollte meinen Account hacken, vorher wollte er mich melden weil ich sein Auto gesprengt habe.. :'> Habe das Gefühl, GTA ist eher "Maximalalter 18 Jahre" denn Mindestalter... Das sind halt so Einzelfälle da kann man echt nur drüber lachen Aber über den Kamm scheren sollte man alle unter 18 Jahren jetz nicht, ich selbst bin 16 und wie sicherlich einige bestätigen können nicht so ein dummer Lappen wie die beschriebenen Personen, das sind dann halt mal Einzelfälle die bei GTA oder generell zumindest online nichts zu suchen haben und das schlichtweg nicht kapieren das es nur ein Spiel ist, aber selbst manchen Spielern die 20 oder 30+ Jahre alt sind fehlt manchmal der Grips Letztens per Zufall bei einer Mission einen 14 Jährigen Deutschen kennengelernt, mit dem lässt es sich super reden, er hat keine Pieps-Stimme,hat Ahnung vom Spiel und ihn kann man auch mal töten ohne das er in irgendeiner Form ausrastet oder sonstwas, ja so etwas geht auch noch Vorheriger Post um 05:23 Post hinzugefügt um 05:24 By the way wäre es nett wenn ihr mal "Dennisdall24" meldet, er ist Rang 7824 und spielt mit Godmode etc und beleidigt sogar noch mit dem Headset Zitieren
Speedy1st Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Du hast natürlich Recht, Verallgemeinerungen sind scheiße. Da packt man sich aber teilweise echt am Kopp, was da in der Erziehung alles schief läuft, wenn gerade die unreifesten Kids noch GTA spielen können. So richtige Problemfälle für die Stille Treppe. Wo du grade von Pieps Stimme redest., da fällt mir noch was lustiges ein, darüber musste ich noch nach ausschalten der Konsole lachen. Werde in eine Session mit 2 Kids geschmissen, beide so um die 12 was der fehlende Stimmbruch noch verduetlicht, einer fragt den anderen, wie alt bist du... Sagt der, 19!! ... Zitieren
aranuir Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Erstmal, tolle Geschichte In meinem Profil habe ich als Sprache Chinesisch stehen, wurde sofort nachgeguckt als ich sie gesprengt hatte.:'> Einer wollte meinen Account hacken, vorher wollte er mich melden weil ich sein Auto gesprengt habe.. :'> Nun habe ich eine Frage: Haben die das gesagt, dass sie in deinem Profil nachgeschaut haben, dass du angeblich Chinese bist, dich hacken & melden wollen? Wo du grade von Pieps Stimme redest., da fällt mir noch was lustiges ein, darüber musste ich noch nach ausschalten der Konsole lachen.Werde in eine Session mit 2 Kids geschmissen, beide so um die 12 was der fehlende Stimmbruch noch verduetlicht, einer fragt den anderen, wie alt bist du... Sagt der, 19!! ... Ich glaube dir das gerne, aber könnte ja stimmen, dass er 19 ist. Denn damals in der Schule, als ich in der 9. od. 10. Klasse war, gabs in der Parallelklasse einen Jungen (der war 16 oder so) der hatte ne Pipsstimme wie ein 6 Jähriger :'> Zitieren
AresRog Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ohman, ich wünschte ich könnte aktuell aufnehmen... ich amüsier mich gerade zu Tode. Hab mir den Spaß gegönnt und ner Gruppe vorm PaynSpray zwei Haftbomben verpasst - ich glaub 3 der 4 oder 5 gingen hoch. Vorher noch vom Radar verschwunden, brauchte ich nur in die Menge werfen. Daraufhin ging ne Manhunt los, hammer. Ab zum Flughafen, in die hinterste Ecke, und gewartet (Abstand war nicht mehr groß), und hab mich in den Gang vom Hangar gestellt. Die Jungs, mind. 4 Mann, kommen und durchsuchen den Hangar, finden mich aber nicht, obwohl im Gang innen noch mein Entitiy steht und mich gut verrät (ich denke noch, fuck, wärste mal weggeflogen... fuck², hätteste die Karre woanders stehen lassen. ), einer rennt in den Gang, bleibt vor der Doppeltür stehen, und ruft, "Ey, der is aufm Dach!" Dann kommt der nächste mitm Heli, findet mich natürlich nich aufm Dach, nich neben dem Hangar.. bin wie vom Erdboden verschluckt, leider aber ja aufm Radar sichtbar. Nach nen paar Minuten haben sie den Braten gerochen, und merken dass man durch die Türen durchgehen kann. Ich stelle auf Passiv, gegen ne Gruppe mit Level 180-380 machts ja kein Sinn. Gute 15 Minuten versuchen diese nun, mich irgendwie trotzdem umzubringen. Zerstören meine Karre (tut so weh, wenn jemand anders dafür blecht ), und zu überfahren, stellen sich nichtmals blöd an - einer versucht mich von den Podesten auf denen ich stand runterzuschieben, während der andere versucht mich zu überfahren. Leider nie konsequent genug, 1 Mopped kommt auch die Treppen rauf, aber bekommt nen Fußgänger ja nicht - hätten sie es mal mit 2 versucht, aber dafür reichte der Grips nicht aus*. * Ja, muss man leider so sehen. Leider sind gefühlte 70% der Spieler in GTAO höchstens 14 Jahre alt, und 110% der Leute sind so butthurt, und verstehen nich dass es nur ein Spiel ist... und solang man nicht wieder und wieder von einem überlegenen Spieler gegrieft wird, ist doch alles im Rahmen. Aber sofort wird ins Mikro gebrüllt "du Hurensohn...". Vielleicht auch gerade ungünstig in den Sommerferien zu spielen, aber die Jungs grade waren aus dem Ferienalter schon raus... Witzig wars dann noch, dass sie trotzdem im Lobby Chat sich verbal ausgelassen haben, ich fands amüsant. Teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch, damit ich es auch ja verstehe, auch wenn ich wahrscheinlich gar nich hören kann. In meinem Profil habe ich als Sprache Chinesisch stehen, wurde sofort nachgeguckt als ich sie gesprengt hatte.:'> Einer wollte meinen Account hacken, vorher wollte er mich melden weil ich sein Auto gesprengt habe.. :'> Habe das Gefühl, GTA ist eher "Maximalalter 18 Jahre" denn Mindestalter... Wenn du anfängst brauchst du dich nicht wunder, dass das anfängt. Aber dass die meisten viel zu übertrieben Reagieren gebe ich dir recht. Ich habe mal über Schneller Job - Kontaktmission nem Stress auf dem Dach beigetreten. Beim Job Start stiegen natürlich alle in Ihre Wagen ein und fuhren hin - der Host in nem Benefactor Panto. Und ich war in nem Elegy. Natürlich ist mein Wagen schneller und als ich ihn überholen wollte, krachte ich in den Gegenverkehr und mit meiner Drehung habe ich ihn auch aus der Spur geworfen. Der fuhr mir sofort nach und hat die ganze Zeit auf meinen Wagen mit der Mikro MP geschossen und als ich ausgestiegen bin um die Mission zu starten, hat der mich überfahren. Gewartet bis ich wieder gespawnt bin und wieder überfahren. ich meine das war ein Unfall und der killt mich einfach - ich musste mich so dermaßen zusammenreißen ihm nicht einfach ne Haftbombe hinschmeiße und so die ganze Mission scheitert. Ich habe ihn einfach nur eine Nachricht mit "U MAD, BRO?" geschickt. Kam natürlich keine Antwort und er glaubt er hätte sich angemessen gerächt. Aber es braucht niemand wundern dass solche Typen so reagieren, weil es ja auch so viele Panzer Kiddies gibt, sodass sie nicht zwischen Absicht und Unfall unterscheiden können. Abgesehen davon, dass GTA ein Titel ist den die ganze Welt kennt und es so unvermeidlich ist, dass Idioten auch drauf sind. Zitieren
gpunk91 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Die meisten Leute da sind ziemlich Idioten find ich. Oft kann man halt nicht mal aus nem LSC rausfahren ohne Random von irgendwem gekillt zu werden. Freu mich aber immer über sowas, ich jage gerne Leute durch die Lobby, mach das aber eigentlich nur mit Leuten von denen ich denke, dass sie es verdient haben. Und dass sie mich oder jemanden meiner Freunde grundlos killen reicht mir da aus. P.S. Matschgesicht, ich vermisse dich Zitieren
aranuir Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ach ja das Matschgesicht, der Typ war herrlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.