gpunk91 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Der Feuerwerkwerfer und die Feuerwerkskörper werden nicht mehr verfügbar sein, hat Rockstar doch selbst gepostet, dass es die nur für eine begrenzte Zeit gibt grad gelesen kacke... eine sinnlose Waffe mehr im Inventar Fänds auch ganz nett wenn man bestimmte Waffen irgendwo im Haus lagern könnte oder so und nicht immer mitschleppen muss. Sodass man sie halt wieder nutzen kann ohne sie zu kaufen aber nicht immer in der Auswahl hat Zitieren
aranuir Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Man kann Waffen aus dem Waffenrad entfernen, indem man auf die Waffe geht und dabei drückt Munition kann man auch fallen lassen, indem man, wie beim Waffen weg werfen auf die Waffe geht, dann aber drückt. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Man kann Waffen aus dem Waffenrad entfernen, indem man auf die Waffe geht und dabei drückt Munition kann man auch fallen lassen, indem man, wie beim Waffen weg werfen auf die Waffe geht, dann aber drückt. ja, aber dann muss man wieder geld ausgeben wenn man die wieder verwenden möchte. eine art truhe für zuhause wie in fallout, skyrim usw wäre schon eine praktische sache es gibt auch waffen die man gar nicht aus dem inventar entfernen kann, wie die gusenberg dass wird besonders nervig wenn man schnell die richtige waffe aufwählen muss, aber man erst durch 3 andere waffen zu scrollen braucht deshalb habe ich auch nicht alle waffen im inventar. denn man ist dadurch um einiges langsamer wenn man versucht schnell zu agieren Zitieren
aranuir Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 ja, aber dann muss man wieder geld ausgeben wenn man die wieder verwenden möchte. eine art truhe für zuhause wie in fallout, skyrim usw wäre schon eine praktische sachees gibt auch waffen die man gar nicht aus dem inventar entfernen kann, wie die gusenberg dass wird besonders nervig wenn man schnell die richtige waffe aufwählen muss, aber man erst durch 3 andere waffen zu scrollen braucht deshalb habe ich auch nicht alle waffen im inventar. denn man ist dadurch um einiges langsamer wenn man versucht schnell zu agieren Jo das stimmt, deshalb habe ich von jeder Waffengattung nur eine, außer bei den Pistolen und Strumgewehren & schweren Waffen. Pistolen hab ich 4, leider kann man die Standardpistole nicht komplett wegwerfen, die hat man immer wieder drin im Waffenrad. Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 hab jetzt mal die letzten seiten überflogen und dazu nicht gefunden,wo hast du die information mit dem Feuerwerkwerfer gelesen? ich glaub nicht, dass man den dann nicht mehr nutzen kann, denke der wird genau wie alle anderen neuen Waffen am Waffenrad erhalten bleiben, wenn man ihn gekauft hat und man kann die munition dann immernoch kaufen. Der hat ja an sich nichts mit den anderen Feuerwerkskörpern zu tun, da man die ja einzeln kauft und seperat einsetzt You will be able to use any Fireworks or Firework Launcher ammo still in your inventory after the expiration date, but you will not be able to purchase any additional Fireworks or Firework Launcher ammo after that date. The Firework Launcher will remain in your inventory but you will not be able to select it once you have run out of ammo. Meanwhile, the seven new properties and the ability to ride the Pleasure Pier rides are permanent additions to GTA Online. rockstargames.comEdit: Ach ist ja schon geklärt... Zitieren
STNER Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Bin jetzt mittlerweile rang 45. Hab inzwischen ca 50 mal bei Martin angerufen wegen der im Bordell aufräumen mission. Ist aber immer noch nicht gekommen. Gibts da noch ne andere Möglichkeit? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Bin jetzt mittlerweile rang 45.Hab inzwischen ca 50 mal bei Martin angerufen wegen der im Bordell aufräumen mission. Ist aber immer noch nicht gekommen. Gibts da noch ne andere Möglichkeit? neue missionen kriegt man nur, wenn man die zufällig über sms hereinbekommt. bei mission anfordern erhält man nur die, die man schon gemacht hat zumindest war das noch so bei version 1.13 und kleiner alternativ kannst du auch jemanden bitten dich in diese mission einzuladen. damit wird die auch freigeschaltet Zitieren
Koenich277 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Mal ne Frage zur Psychopateneigenschaft, wie schnell wird man zum Psycho und wie schnell dann wieder zum Lamm? Zitieren
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Am "schnellsten" wirst du den Psychopatenmodus wieder los, wenn du viele Missionen spielst, dabei ist es, glaube ich, egal was du spielst. Es dauert ne Zeit bis du zum Psycho wirst, aber je mehr Stress du machst, desto schneller geht es. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Am "schnellsten" wirst du den Psychopatenmodus wieder los, wenn du viele Missionen spielst, dabei ist es, glaube ich, egal was du spielst.Es dauert ne Zeit bis du zum Psycho wirst, aber je mehr Stress du machst, desto schneller geht es. Naja, mit den Panzern war das bei uns ne Sache von 5-10 Minuten, wenn man sich "Mühe gibt" ein Psycho zu werden ist das die beste Methode, aber bezweifle das da jemand scharf drauf ist Zitieren
estuera Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 bekommt ihr auch die meldung, dass der rockstar spielservice nicht verfügbar ist? Zitieren
Etienne1234567 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 bekommt ihr auch die meldung, dass der rockstar spielservice nicht verfügbar ist? Ja manchmal ist das so musst du abwarten, zock solange den SP. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Am "schnellsten" wirst du den Psychopatenmodus wieder los, wenn du viele Missionen spielst, dabei ist es, glaube ich, egal was du spielst.Es dauert ne Zeit bis du zum Psycho wirst, aber je mehr Stress du machst, desto schneller geht es. Naja, mit den Panzern war das bei uns ne Sache von 5-10 Minuten, wenn man sich "Mühe gibt" ein Psycho zu werden ist das die beste Methode, aber bezweifle das da jemand scharf drauf ist Nee keine Angst, vor hab ich es nicht Wollte es nur wissen weil ich da noch net drüber Bescheid wusste... Danke Männer Zitieren
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Schlimm ist der Psychomodus nicht, es gibt keine Vor- od. Nachteile. Ich werde sowohl als braver, als auch als Psychopat angegriffen, denn da machen die anderen, fremden Spieler keinen unterschied. Zitieren
AresRog Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Schlimm ist der Psychomodus nicht, es gibt keine Vor- od. Nachteile. Ich werde sowohl als braver, als auch als Psychopat angegriffen, denn da machen die anderen, fremden Spieler keinen unterschied. Mir ist aufgefallen, dass man mit einem Fahnungslevel + Psychopath Status länger / intensiver verfolgt wird. Zumindest kam es mir so vor. Ich bin nämlich die Auszeichnung angegangen 2 Std. mit 5 Fahndungssternen zu überleben. Daher habe ich mit dem Buzzard mich auf 5 Sterne gebracht und hab sofort versucht zu entkommen. am Anfang hatte ich vlt. 1 Balken voll und konnte sehr zügig entkommen. Als ich das ein paar mal gemacht habe war ich Psychopath und hatte stellenweise 20 Minuten lange Verfolgungen. So sind zumindest meine Erfahrungen. Zitieren
estuera Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 kann es sein, dass die numero uno trophie etwas verbuggt ist? hab heute alles nochmal, wie im lf beschrieben, abgearbeitet. trotzdem kam die trophie nicht. muss man evt am schießstand mehr als nur eine übung gewinnen? Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Am "schnellsten" wirst du den Psychopatenmodus wieder los, wenn du viele Missionen spielst, dabei ist es, glaube ich, egal was du spielst.Es dauert ne Zeit bis du zum Psycho wirst, aber je mehr Stress du machst, desto schneller geht es. Der Psychopathtenstatus wird auch jeden Tag um 1 und 2 Uhr MESZ zurückgesetzt, aber nur wenn man online ist. Zitieren
AresRog Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 kann es sein, dass die numero uno trophie etwas verbuggt ist? hab heute alles nochmal, wie im lf beschrieben, abgearbeitet. trotzdem kam die trophie nicht. muss man evt am schießstand mehr als nur eine übung gewinnen? Du darfst nicht alleine gewinnen, es muss immer ein 2ter dabei sein - auch wenn du ihn alleine starten kannst - das war mein Fehler Zitieren
aranuir Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Mir ist aufgefallen, dass man mit einem Fahnungslevel + Psychopath Status länger / intensiver verfolgt wird. Zumindest kam es mir so vor. Ich bin nämlich die Auszeichnung angegangen 2 Std. mit 5 Fahndungssternen zu überleben. Daher habe ich mit dem Buzzard mich auf 5 Sterne gebracht und hab sofort versucht zu entkommen. am Anfang hatte ich vlt. 1 Balken voll und konnte sehr zügig entkommen. Als ich das ein paar mal gemacht habe war ich Psychopath und hatte stellenweise 20 Minuten lange Verfolgungen. So sind zumindest meine Erfahrungen. Aha, gut, darauf habe ich noch nie geachtet, müsste man mal austesten, jemand der kein psycho level hat und jemand der Psychopat ist. Der Psychopathtenstatus wird auch jeden Tag um 1 und 2 Uhr MESZ zurückgesetzt, aber nur wenn man online ist. Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, danke für die Ergänzung. Zitieren
estuera Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Du darfst nicht alleine gewinnen, es muss immer ein 2ter dabei sein - auch wenn du ihn alleine starten kannst - das war mein Fehler da hab ich schon drauf geachtet, bei meinen wins war ich jedenfalls nicht alleine. es ist teilweise aber echt ätzend ein spiel bis zum schluß durchzuführen, ohne das der mitspieler das match vorher verlässt. ich hab für tennis an die 7h gebraucht:banghead: immer, wirklich immer sind meine mitspieler abgehauen. irgendwann war ich soweit, dass ich jemand aus meiner freundesliste gefragt hab ob er mir hilft. ich habe ihm drauf hingewiesen, dass er bitte nicht vorher beenden möchte! was macht er? bricht ab als es 5:0 stand und schickt mir eine stress aufn dach anfrage:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.