Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hey Leute will die Tage mit dem Spiel beginnen, könnt ihr mir was zu den MP Trophies sagen?

Kann man xp für Lvl 100 boosten oder muss alles so erspielt werden? Kann man alle Trophies in privaten Matches absolvieren?

Ich frag deshalb da ich allgemein nicht gerne im MP unterwgs bin

Dann ist das Spiel nichts für dich. Rang 100 zieht sich mittlerweile nämlich extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute... nur mal kurz gefragt. ... Diese Trophäe hier:

Freie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Wann kommt da das im Video gezeigte Verkaufsschild ?

Ich habe gestern erst mit dem Spiel angefangen und wollte gleich mal nachschauen ob ich es kaufen kann. Kohle habe ich dank dem Kofferglitch mehr als genug. ( ca. 5 Mio. ) aber da steht kein Verkaufsschild. Ich bin gleich mit Franklin hingestratzt und wollte die Bruchbude kaufen aber , wie gesagt, steht da kein Schild. Ist das der Bug der diese Trophäe betrifft, oder kommt das Schild noch im späteren Spielverlauf ? Wenn nicht, knüppel ich das Spiel gleich auf den Dachboden :P

Vielen Dank im Voraus Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst diese Taximissionen machen soweit ich das noch weiß. Für diese Trophy gibt's hier aber auch ein separaten Thread, schau da mal rein. Der Bug ist der, das bei manchen die Special Taxifahrt zum Ende der Taximissionen nicht kam. Da hilft aber der kurze Wechsel zum Online Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@syrius-das-virus

Glaube nach dem ersten oder zweiten Überfall hat Franklin genug Geld um Downtown Cab (Immobilie) zu kaufen und meine dann ist das überhaupt erst möglich (sind insgesamt 15 Immobilien im Spiel).

Kostet, meine ich, sowas um die 200.000 $.

Dann kommt irgendwann (bei mir war es so ca. 30 Sekunden nach dem Kauf, bei meinem Bruder nach 3 In-Game-Tagen) ein Anruf vom Geschäftsführer, dass man einen besonderen Fahrgast habe... den einfach abholen und dahin bringen wo er hin will... *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das ist wirklich egal welche/n Waffe/Modi beim Schießstand.

Hmppff bist du beim Fallschirmspringen auch 1ter geworden?

Wüsste sonst grad nicht was du vergessen hast/oder was nicht gezählt hat. :(

Ich auch nicht, laut Statistik hätte ich auch alles schon gemacht???

Was kann man da jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... nur mal kurz gefragt. ... Diese Trophäe hier:

Freie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Wann kommt da das im Video gezeigte Verkaufsschild ?

Ich habe gestern erst mit dem Spiel angefangen und wollte gleich mal nachschauen ob ich es kaufen kann. Kohle habe ich dank dem Kofferglitch mehr als genug. ( ca. 5 Mio. ) aber da steht kein Verkaufsschild. Ich bin gleich mit Franklin hingestratzt und wollte die Bruchbude kaufen aber , wie gesagt, steht da kein Schild. Ist das der Bug der diese Trophäe betrifft, oder kommt das Schild noch im späteren Spielverlauf ? Wenn nicht, knüppel ich das Spiel gleich auf den Dachboden :P

Vielen Dank im Voraus Leute :)

das ist auch eine OFFLINE Trophäe, wie in der Beschreibung schon dabei steht. die machst du also nicht im Multiplayer, sondern im Singleplayer. und dafür gäbs auch nen eigenen Thread dann ^^

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v.html

PS: da du gestern erst damit angefangen hast weißt du es vll noch nicht. der Single- und Multiplayer sind komplett unabhängig voneinander. beim Starten des Spiels kannst du unten rechts per X auswählen, ob du Online- oder Story-Modus starten willst.

du kannst natürlich wenn du ingame bist auch auf Start und dann entweder Spiel oder Online gehen um wieder zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, laut Statistik hätte ich auch alles schon gemacht???

Was kann man da jetzt machen?

Das einzigste wäre wirklich noch so zu machen: Zettel raus und alles mit nem Freund/Kollegen machen. Er kann ja extra verlieren damit es schneller geht & schön abhaken. Das wäre leider der einzigste weg der mit nun einfällt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt lustig wie alle nach der Verunstaltung von Stress auf dem Dach wieder Begehrt spielen. :biggrin5: Ist Wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit bis Rstar das auffällt.:facepalm:

Nochwas zu den Cheatern: Hatte gestern einen mit Lv 429 im Deathmatch. Der hat nicht wirklich was gerissen... KD 4:9 glaub ich.

Der hatte nicht mal den Schiessen-Skill voll. Wahrscheinlich hat der sich nur mit Fallschirmsprüngen gelevelt...

Also Lv 300 halt ich ja noch für realistisch, aber alles was weit darüber liegt...naja. :eek6:

Bin selbst 168 und das hat iwie ewig gedauert, trotz dem Event mit Doppelt Geld und Rp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand, wie weit man leveln kann ?

Ich hab nämlich jetzt schon leute mit level 1000+ gesehen.

Einmal sogar 8000 :D - sehr unauffällig ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dachte auch erst es geht "nur" bis 1000, hab aber auch schon einen mit 1002 gesehen. Keinen Ahnung wie weit es geht, aber Cheater sind das sowieso.:nono: Die Abstände zwischen den Levelaufstiegen werden ja irgendwann riesig, ich brauch schon 32000 rp pro Aufstieg...bei lvl 168 wie gesagt.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch erst es geht "nur" bis 1000, hab aber auch schon einen mit 1002 gesehen. Keinen Ahnung wie weit es geht, aber Cheater sind das sowieso.:nono: Die Abstände zwischen den Levelaufstiegen werden ja irgendwann riesig, ich brauch schon 32000 rp pro Aufstieg...bei lvl 168 wie gesagt.:J:

Soweit ich weiß geht es seit dem letzten update bis 8000 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß geht es seit dem letzten update bis 8000 :)

8000?!?

um allein schon level 1000 zu erreichen braucht man als fairer spieler -der nur mit unterschiedlichen missionen levelt- jahre

und das sagt ein frisch gewordener level 300 mensch der schon 7 monate spielt...

hier ein kleines rechen beispiel

theoretisch ist es möglich jedes halbe jahr ca10mio rp zu verdienen(entspricht level350)

aber dafür muss man ein enormes pensum hinlegen

10mio rp / ~180tage =55.555rp/d

sind täglich ca 22 missionen, was mit guten leuten ca 2 stunden dauert. das mal180 tage = 360std/24=15tage non stop missionen spielen (im besten fall)

für level 1000 benötigt man ca 50mio rp

was aller frühstens in 2,5 jahren zu erreichen ist und das auch nur wenn man im stande ist dieses extreme pensum durch zu halten. was aber kaum machbar ist weil man irgendwann von den missonen krank wird (ich spreche hier aus erfahrung) obwohl ich die sehr gerne gespielt hab

realistischer wäre schon ca 3,5 jahren für rang 1000

wie will man dann bitte jemals auf level 8000 kommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8000?!?

um allein schon level 1000 zu erreichen braucht man als fairer spieler -der nur mit unterschiedlichen missionen levelt- jahre

und das sagt ein frisch gewordener level 300 mensch der schon 7 monate spielt...

hier ein kleines rechen beispiel

theoretisch ist es möglich jedes halbe jahr 10mio rp zu verdienen(entspricht level350)

aber dafür muss man ein enormes pensum hinlegen

10mio rp / ~180tage =55.555rp/d

sind täglich ca 22 missionen, was mit guten leuten ca 2 stunden dauert. das mal180 tage = 360std/24=15tage non stop missionen spielen

für level 1000 benötigt man ca 50mio rp

was aller frühstens in 2,5 jahren zu erreichen ist und das auch nur wenn man im stande ist dieses extreme pensum durch zu halten. was aber kaum möglich ist weil man irgendwann krank wird von den missonen (ich spreche hier aus erfahrung) obwohl ich die gerne spielte

realistischer wäre schon ca 3,5 jahren für rang 1000

wie will man dann bitte jemals auf level 8000 kommen??

Damit sollen die Spieler ohne Reallife gebunden werden xD

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:22

Haha und dann ist der eine typ, den ich damals gesehn hab, jetz schon 8000 :D wie geht sowas ? Ist ja heftig, bestimmt ein cheater, wie du gesagt hast GTDRIVER241

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geht gar nicht anders, selbst mit den besten RP - Glitches würde das Monate dauern :D

Wahrscheinlich I-was mit nem USB - Stick und nem Editor am PC bearbeitet, i-wie die Zeile wo das Level eingearbeitet ist bearbeitet auf Level 8000 und dann mit irgendeiner Methode zum laufen gebracht, so etwas funktioniert mit den meisten Spielen, traurigerweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8000?!?

um allein schon level 1000 zu erreichen braucht man als fairer spieler -der nur mit unterschiedlichen missionen levelt- jahre

und das sagt ein frisch gewordener level 300 mensch der schon 7 monate spielt...

hier ein kleines rechen beispiel

theoretisch ist es möglich jedes halbe jahr ca10mio rp zu verdienen(entspricht level350)

aber dafür muss man ein enormes pensum hinlegen

10mio rp / ~180tage =55.555rp/d

sind täglich ca 22 missionen, was mit guten leuten ca 2 stunden dauert. das mal180 tage = 360std/24=15tage non stop missionen spielen (im besten fall)

für level 1000 benötigt man ca 50mio rp

was aller frühstens in 2,5 jahren zu erreichen ist und das auch nur wenn man im stande ist dieses extreme pensum durch zu halten. was aber kaum machbar ist weil man irgendwann von den missonen krank wird (ich spreche hier aus erfahrung) obwohl ich die sehr gerne gespielt hab

realistischer wäre schon ca 3,5 jahren für rang 1000

wie will man dann bitte jemals auf level 8000 kommen??

Also als Kriminell Schnell noch viel RP gab, gab es einen Spieler, der auf Twitch Livestreams gemacht hat und der war nach einem Monat auf Level 1000 dank KS;) Der muss aber auch ordentlich gesuchtet haben, um das zu erreichen :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...