Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Jop und zwar gewaltig. Der Kofferträger fährt durch die Pampa, da dauert die Mission sehr viel länger, aber ich habe wieder die Mission Begehrt, die bringt auf Schwer $18000, jedoch nur nur um die 2300RP und diese Mission wurde von R* nicht verändert und dauert nur um die 5 bis 8 Minuten. Die hab ich gestern durch einen anderen Spieler wieder bekommen, als ich dazu eingeladen wurde.

Wenn der Kofferträger dann auch erscheint, und die Mission nicht aus irgendwelchen dubiosen Gründen scheitert. :facepalm:

kommt drauf was dir so gefällt.. mittlerweile gibt es zB auch Matches die im Himmel stattfinden und man sich sozusagen runterwerfen muss.

Dann gibts eben gut Designte Standardmaps, es gibt Waffen, ne gute Map und joa, Deathmatch.. nur wird das oft eben zu nem reinen rumgeballer a la Call of Duty (solche sind oft R* Verified)

Oder eben auch etwas mehr taktisch designte maps, die sind aber wirklich selten, da hatte ich selbst erst so 2 mal das glück in eine zu joinen^^

Es gibt leider auch richtig fiese Deathmatches, wo man gnadenlos abgeschlachtet wird, wenn man nicht weiß wie, man an die Waffen kommt, oder es nicht schnell genug schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Kofferträger dann auch erscheint, und die Mission nicht aus irgendwelchen dubiosen Gründen scheitert. :facepalm:

Es gibt leider auch richtig fiese Deathmatches, wo man gnadenlos abgeschlachtet wird, wenn man nicht weiß wie, man an die Waffen kommt, oder es nicht schnell genug schafft.

Auf der verzweifelten Suche nach DM und TDM Siegen kam ich in ein DM das hieß wie ($$$fast $ & RP) und so einen schwachsinnigen Namen. Das war ein eingezäuntes Gebiet auf dem Strand, wo nur Faustwaffen aufgehoben werden konnten. Ich fand das richtig Scheiße, hab mich aber ne zeitlang durchgerungen. Bis plötzlich der Host mit nem Panzer in das eingezäunte Gebiet gesprungen kam und alle ohne Gegenwehr vernichten konnte. Als der rein ist, ging ich sofort raus.

Ja, so kann man schon zu schneller Kohle und RP kommen, aber sowas ist mehr eine Falle, denn eine Map. Naja, ich hab ja mit sowas gerechnet, als ich die Einladung zu so nem bescheuerten benannten Job bekommen hab.

Soll hier mal nur als Warnung dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Hab da mal ne frage und zwar ab wann kann man ein job hosten/beitreten im menü?
nach dem tutorial?

jo, du musst das Online-Tutorial abschließen. kannste Googlen was zu machen ist. ausm Kopf weiß ich noch: ein Rennen gegen Lamar, einen Laden ausrauben, Klamotten kaufen, dann hörts auch schon auf woran ich mich erinnern kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, du musst das Online-Tutorial abschließen. kannste Googlen was zu machen ist. ausm Kopf weiß ich noch: ein Rennen gegen Lamar, einen Laden ausrauben, Klamotten kaufen, dann hörts auch schon auf woran ich mich erinnern kann :dozey:

Danach macht man das LTS (LastTeamStanding) und danach kann man machen, was man will;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbe bei mir...kann auch nix hosten und hab ständig Zeitüberschreitung...Boah das Spiel fuckt im moment nur noch ab :-(

Ich wurde gerade zu nem Überlebenskampf eingeladen und es funktioniert wunderbar. Vielleicht hab ich nur eine nicht verbuggte Lobby erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte vorhin zu dir in die Lobby joinen, aber das Game hat mal wieder nur gefreezt und gelaggt was das Zeug hält.:facepalm:

Ich habe auch versucht dir zu joinen über die ingame Freundesliste, aber da gabs nicht mal die Option dir beizutreten, oder warst du dann in ner privaten Lobby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Rotz eh...grad ca. 75k verloren... Tune meine karre und kassier n Freeze beim rausfahren -.- Geld weg und karre nicht mehr getuned...

Und SADD ist so krass verbuggt, unglaublich... 3 von 5 mal wird das Dokument zerstört ohne das der Typ überhaupt mal gespawnt is...

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann einfach partout kein Beifahrer bei Rallye-Rennen werden, habe es gestern mit 3 anderen hier ausm Forum versucht bei "Kriminell Schnell", alle hatten die bevorzugte Rolle Fahrer,ich als Einziger Beifahrer und werde trotzdem immer Fahrer, hab es schon gestern 3 Stunden lang versucht, auch mit Randoms, war davon einmal Beifahrer, aber da sind die Gegner rausgegangen -_-

Hat vll jemand einen Tipp oder so? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach partout kein Beifahrer bei Rallye-Rennen werden, habe es gestern mit 3 anderen hier ausm Forum versucht bei "Kriminell Schnell", alle hatten die bevorzugte Rolle Fahrer,ich als Einziger Beifahrer und werde trotzdem immer Fahrer, hab es schon gestern 3 Stunden lang versucht, auch mit Randoms, war davon einmal Beifahrer, aber da sind die Gegner rausgegangen -_-

Hat vll jemand einen Tipp oder so? :/

wenn man das rennen erstellt kann man"Fahrerwechsel bei Respawn" (oder so ähnlich ) einstellen, mal damit versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal ne Frage zur folgenden Platin-Auszeichnung:

Höhenkoller

Steig auf in den Himmel und betrachte die Stadt von oben. Verbringe Zeit in einem Hubschrauber, um diese Auszeichnung zu verdienen. ( 4 Stunden )

Schnappt euch einen Hubschrauber und fliegt entweder manuell durch die Gegend, oder ihr fixiert R2 und R1/L1 auf euren Controller und lasst die Zeit verstreichen. Die Zeit wird addiert und muss deshalb nicht am Stück geflogen werden.

war jetzt aufm LS Flughafen und hab mir dort nen Heli geklaut (Antihilator oder so, Schwarz mit Gelben Streifen) und flieg jetzt schon über ne halbe Stunde in der Luft per R2 und R1 fixiert.

bisher hab ich unter Statistik aber noch nichtmal Bronze erhalten :(

gibts dafür bestimmte Voraussetzungen? also zB besonderer Heli oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...