Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Und noch schlimmer, als die Panzer-Noobs, sind die Preise für die Panzer selbst. 250 $, hallo?

Hab auch einen, benutz ihn aber nicht oder nur um anderen bei Platin-Auszeichnungen zu helfen.

Ist nicht gerade billig die Reparatur des Adders.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

ach du schreck sag ich da bloß, hatte gerade nen Hacker in der Lobby, der hat anstatt mit Kugeln aus seiner AP Pistole mit Raketen rausgeschossen und als ich ihn meldete sah ich noch was seltsames, sein Charakter sah nicht normal aus sondern wie ein Bodybuilder und er hat sehr stark gelaggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich war der auch noch unverwundbar - diese scheiss lamer... melden und raus aus der lobby, alles andre is zeitverschwendung :banghead:

Keine Ahnung, ob er unverwundbar war, durch seine starken Laggs konnte man ihn eh nicht richtig treffen. Er hat dann selber schnell die Lobby verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

für die Trophy Unnatürliche Auslese kann man das auch in einem Team machen. Der einfachste Überlebenskampf ist meiner Meinung nach Schrott und Knochen, solltest hier aber auch noch mindestens einen weiteren Spieler haben. Ihr verschanzt euch im Lagerhaus hinter den Kisten an den jeweiligen Toren und schießt die Gegner ab.

Danke für den Namen der Mission, das hat gestern beim dritten oder vierten Versuch mit Randomspielern geklappt. (Versuch 1: Welle 7, Versuch 2: Welle 8 :facepalm: Echt nervig, wenn irgendwelche Kids sich für Rambo halten und immer wieder sterben, weil sie ohne Deckung spielen)

Rockstar hat das mit dem Kopfgeld etwas abgeändert. Es bringt nichts mehr, die Zeit im Arpartment, Garage od. Tuningwerkstadt abzusitzen (Ammunation, Friseur & Bekleidungsgeschäfte sind nicht ideal, auch wenn du dort im Kaufmenü bist. Der Gegner der dein Kopfgeld will muss einfach den Kassierer töten. Somit wirst du vom Kaufmenü getrent und man kann dich abschießen). Ob die Zeit weiterläuft, wenn man Missionen spielt weiß ich leider nicht.

Du musst die Zeit im Freien Modus überleben. Am einfachsten ist es, wenn du ein Kopfgeld erhälst, verlässt du den Multiplayermodus und startest eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung.

Dann sollte man das vielleicht mal aus dem Leitfaden streichen. Spieler, die die Änderung nicht mitbekommen haben und die Trophäe wie ich erst jetzt erspielen woll(t)en, kann sowas nämlich ganz schön irritieren. Das ist immerhin nicht gerade wenig Zeit, die man da verschwendet.

Ich habe die Trophäe gestern im freien Modus bekommen. Ich bin nach dem auf mich ausgesetzten Kopfgeld einfach mit meinem Turismo R über die Gleise über die komplette Karte gerast und habe mich immer in Tunneln versteckt, wenn mal ein gieriger Spieler mit seinem Heli vorbei kam. Nebenbei habe ich mein Smartphone benutzt, damit es nicht ganz so langweilig ist... eindeutig die dämlichste (Online)trophäe in GTA V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Namen der Mission, das hat gestern beim dritten oder vierten Versuch mit Randomspielern geklappt. (Versuch 1: Welle 7, Versuch 2: Welle 8 :facepalm: Echt nervig, wenn irgendwelche Kids sich für Rambo halten und immer wieder sterben, weil sie ohne Deckung spielen)

zum thema schrott&knochen zitier ich mich ma selber - hier die 'ich bin faul und mags gerne einfach'-variante:

wenn du von der straße her 'draufguckst' (auf die 'map') is links der große schuppen, rechts vor der mauer um den schrottplatz son baustellen-büro-container und da dahinter isn stapel paletten. ein spieler stellt sich zwischen wand und baucontainer, schaut nach hinten richtung tor zum schrottplatz, und einer hinter den palettenhaufen, schaut richtung hofeinfahrt. bist praktisch unbesiegbar, minimale geistige anwesenheit vorausgesetzt :biggrin5:

hab da mal ne kleine sehr grobe skizze angefertigt... X = spieler, kegel = sicht-/schussfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

ach du schreck sag ich da bloß, hatte gerade nen Hacker in der Lobby, der hat anstatt mit Kugeln aus seiner AP Pistole mit Raketen rausgeschossen und als ich ihn meldete sah ich noch was seltsames, sein Charakter sah nicht normal aus sondern wie ein Bodybuilder und er hat sehr stark gelaggt.

Ich hatte gestern auch mal wieder das Vergnügen mit solchen Experten zu spielen. Anhililator und Buzzard mit Raketendauerfeuer, unverwunderbar und Kopfgeld von 1 Mrd oder so. :facepalm:

Level über 800 und eine K/D von über 3000...

Der andere hatte nur eine K/D von 15.

Gelaggt? Ja auch irgendwie, nur waren die dadurch sauschnell zu Fuß unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch mal wieder das Vergnügen mit solchen Experten zu spielen. Anhililator und Buzzard mit Raketendauerfeuer, unverwunderbar und Kopfgeld von 1 Mrd oder so. :facepalm:

Level über 800 und eine K/D von über 3000...

Der andere hatte nur eine K/D von 15.

Gelaggt? Ja auch irgendwie, nur waren die dadurch sauschnell zu Fuß unterwegs.

Zum Glück hab ich den Hacker bei mir nicht erwischt, denn er hatte auch ein Kopfgeld. Wie viel er hatte wusste ich nicht, da er das Kopfgeld schon hatte, als ich in die Lobby kam. Der bei mir hatte Level 434.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind sicher nur noch kaputte unterwegs..

Ich habs lang nicht mehr gespielt. :)

mh och nö, eigentlich gehts. gestern nochmal n stündchen SADD gezockt für lvl100, spontan n paar randoms zum mitspielen eingeladen, kein einziges mal beim respawn in der freien welt gekillt worden, alles super :) reine glückssache ob du mit nem cheater/hacker/lamer in ner session landest oder nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Bild von einem Hacker...der hat Raketen geschossen und konnte mich im Passivmode in Flammen aufgehen lassen -.- Psn ID: kuh-sar

Genauso einen hatte ich letztens auch, der sah auch genauso aufgepummt aus, hatte leider keine gelegenheit ihn schnell zu photografieren.

Wenn das jetzt so seine Runde macht dann schwarnt mir fürchterliches für GTA Online.

Mal schauen, ob und wann das R* in den Griff bekommt.

Die PSNID von dem Hacker in meiner Lobby war, ich weiß leider nur noch den letzten Teil der ID: [...]-DE-RETOUR Leider ist er nicht mehr in meiner Spielerbegegnungsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder gejailbreakte Ps3 Systeme oder wieder ein DNS Mode schätze ich...zum kotzen eh...Wenns ein DNS Mode is dann gehts jetzt erst richtig los, und das werden genauso viele wie damals die Leute die Geld verteilt haben.. Der verbreitet sich dann nämlich jetzt und dafür brauch man keine jailbreaked Ps3.

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:47

is wohl schon zernichtet worden, find den typ nirgends...

2uzu3u8u.jpg

P.S: Konnte ihm gerade ne FA senden, wenn er mich addet join ich bei ihm rein und meld ihn gleich nochmal... könnt ihr ja auch machen wenn ihr ihn findet ;-)

Er hat mich angenommen, aber jetzt sieht er ganz normal aus...wtf

aha8y7eq.jpg

Bin reingejoint um ihn zu melden und er sah doch noch wie ein Bodybuilder aus...ru2usuqy.jpg

Wird ja immer krasser^^

gaqe3usu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin zwar kein fan von dem spruch "damals war alles besser" weil der zu 99% kompletter bullshit ist

aber indem fall ist es ziemlich passend zu sagen, dass man damals auf der konsole so wunderbar ohne hacker spielen konnte.

aber die zeiten sind längst vorbei.., die schwere programmiersprache der ps3 ist geknackt und die neuen konsolen ähneln der von neumann pc architektur immer mehr, was es einfacher macht deren sprache zu dechiffrieren und manipulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...