PB-DO 1982 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Habs nich gelesen, aber: was fürn datum stehtn dran? Obwohl ich es hasse andere Leute in ihrer Faulheit zu unterstützen:Gar keins. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 die drehungen gehn noch, die flips krieg ich absolut nich hin. früher konntest du die im team total einfach machen, einer fliegt cargobob, der andre hängt im auto am haken, hoch auf dienstgipfelhöhe, schaukeln und im richtigen moment ausklinken. wurde aber afaik gepatcht ach das wurde ja gepatcht... habe eine auszeichnung mit einem "tor-glitch" gemacht: kollege stellt sich ans tor und man fährt mit dem auto dagegen... die auszeichnungen sind aber beide selbst ein bisschen fehlerhaft... die andere kam nämlich nach 30 versuchen nicht... fehlen immerhin nur noch 4 auszeichnungen... Zitieren
progamer1909 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 ach das wurde ja gepatcht... habe eine auszeichnung mit einem "tor-glitch" gemacht: kollege stellt sich ans tor und man fährt mit dem auto dagegen... die auszeichnungen sind aber beide selbst ein bisschen fehlerhaft... die andere kam nämlich nach 30 versuchen nicht... fehlen immerhin nur noch 4 auszeichnungen... Gepatcht fuck my life Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich dreh noch am Rad.... evlt von meinem Rad Warum wieder neue/s Fahrzeug/e aber keine Möglichkeit die mal alle irgendwo unter zu bringen? Musst mich schon öfters entscheiden welches ich "ersetze" Zitieren
Schumi GT Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Lies halt die ganzen News. Man kann dann zwei (oder mehr?) Appartements oder Garagen haben. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hoffe es gibt bald mal schöne,neue Appartements ^^ Sowas wie ein Penthouse mit Swimmingpool wäre geil,dann erstmal fett Party machen :D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Lies halt die ganzen News. Man kann dann zwei (oder mehr?) Appartements oder Garagen haben. Getan aber ebend und zwar die Deutschen News :'> Die SC Seite haut sie immer in English raus bei mir. Aber dank der Forum-Übersetzung nun genauer informiert, Entschuldigung Schumi;) Hätte mich beim Editor über Mission erstellen gefreut, da soll mal was neues kommen:mad1: Edit: Need Money, aber in letzter Zeit 0 lust die ollen Missionen ständig zu machen^^ Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Gepatcht fuck my life Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk habe alle 30 auszeichnungen! solositzung bisschen geboostet auf level 40, dann hatte ich genug geld fürs tuning. auto voll getunt (erste auszeichnung). schnell zum flughafen gedüst und auf der start-/landebahn 30 minuten hin und her gefahren ohne irgendwo anzuecken (zweite auszeichnung). yeah! jetzt "nur" noch level 50 und level 100! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Immer den Englischen Newswire lesen is besser ;D Und das muss gesagt sein, das neue Update wird ja obergeil! Endlich genug raum für Fahrzeuge! Jetz brauch ich endlich mal wieder kohleeee... nur leider hab ich grade sehr wenig davon Und lvl 99 steht bei mir auch schon lange-.- muss das mal weiter machen und wieder zocken aber Schule is stress!! Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Seit wann wurde das Freunde Liste Menü im Singleplayer etwas geändert? sosnt sah man doch die ganzen online stats usw Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Wo ist eig die Playboy Villa zu finden im MP? ^^ Zitieren
dadamh Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Gegenüber vom Golfplatz war das glaub ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Gegenüber vom Golfplatz war das glaub ichGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ah ok, danke dir. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ah ok, danke dir. Viel Spaß noch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hi ab wann kann man seine Crew Zeichen auf den Klamotten Tragen bin Level 18 und kann es noch nicht wer kann mir sagen ab wann es geht danke im voraus Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Für alle die , die 50 Stunt Trophy schnell machen wollen. (Online Glitch ) GTA5 | Complete All 50 Stunt Jumps Fast (EC) - YouTube Danke dir nochmals für den Link zum Video Hab nun die 50 Sunts hinter mir gebracht Online. Knapp 30 Minuten gebraucht (14 schon gehabt), aber auch nur weil ich versucht habe die Auszeichnung "Ohne Schaden fahren 30 Mins" mit zu holen. Kam leider nur auf 21 Minuten Schadensfrei fahren, 1 Stunt ging wohl zu sehr auf die Vorder-Stoßstange und vorbei war es:: Thx! Zitieren
Schumi GT Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Mal eine Frage: Was will eigentlich Ron ständig, wenn er anruft? "Irgendwelche Typen machen immer noch mit unserem Zeug rum. Du weißt, was zu tun ist." Oder so ähnlich. Auf was bezieht der sich? Steh grad auf dem Schlauch... Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Mal eine Frage: Was will eigentlich Ron ständig, wenn er anruft?"Irgendwelche Typen machen immer noch mit unserem Zeug rum. Du weißt, was zu tun ist." Oder so ähnlich. Auf was bezieht der sich? Steh grad auf dem Schlauch... Ach das sind so nebenmissionen/zufallsevents, einfach auflegen. Hab da noch nie drauf reagiert. Zitieren
Alekso007 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Kann man eigentlich in die playboy villa hineingehen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Kann man eigentlich in die playboy villa hineingehen? Nein, kann man nicht. Nur außen herum und in die Grotte am Pool. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.